Kapitel 56

3.1K 257 29
                                    


*Noah POV*

„Noah!" Ich wurde schlagartig aus meinen Gedanken gerissen, als Gloria mir mit voller Wucht gegen den Oberarm boxte. Sofort hielt ich mir die schmerzende Stelle und sah sie an als hätte sie wahrhaftig den Verstand verloren. „Was soll das?" Zischte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen.

„Was soll das? Was das soll das?" Betonte sie und deutete mit ausschweifender Handbewegung auf meine Person. Und dabei tat ich noch nicht mal was Verwerfliches. Ich saß einfach nur auf der Couch und hatte es mir mit einem heißen Kaffee gemütlich gemacht. Vulkan hatte sich zu mir gesellt.

„Keine Ahnung? Die Jugend nennt das wohl abchillen." Knurrte ich und rieb mir über den Oberarm, bis der Schmerz etwas abebbte. Gloria zuckte mit dem Kopf zurück und verengte ihre Augen zu schlitzen. „Das meine ich doch gar nicht! Und du gehörst noch zur Jugend. Du darfst dich alt nennen wenn dir graue Haare am Sack wachsen." Meinte sie und nickte.

„Schön, von mir aus. Was genau willst du jetzt?" Fragte ich sie und musterte sie. Sie war seit dem sie mir und Finley verkündet hatte das sie und Jolie heiraten würden total aufgekratzt. Und das war jetzt schon zwei Tage her. Seit dem habe ich auch nicht wirklich viel mit ihr gesprochen. Sie hingegen hat sehr viel mit mir gesprochen.

„Seit dem ich das mit der Verlobung bekanntgeben habe bist du total .. in dich gekehrt. Und du hörst mir auch nur mit einem halben Ohr zu wenn ich dir Brautkleider und Blumenarrangements oder Locations zeige! Du denkst zwar ich merke das nicht aber ich merke das ganz genau wenn du einfach nur nickst und lächelst ohne überhaupt Ahnung davon zu haben was du gerade so schön findest! Ich habe dir gestern ein Vagina-Bild von mir gezeigt und du hast genickt und gelächelt!" Beschwerte sie sich.

„Was hast du?" Meine Stimme rutschte eine Oktave höher.

„Ja! Ich habe dir Bilder auf meinem Handy gezeigt. Und dann wollte ich testen ob du überhaupt richtig aufpasst. Dann habe ich ein Bild von meinem besten Stück gesucht und dir vor die Nase gehalten. Hab gefragt ob du das auch so schön findest. Und was hast du gemacht?" Sie deutete mit der Hand an auf ihre Frage zu antworten.

„Ich habe genickt und gelächelt?" Fragte ich sie vollkommen aus der Bahn geworfen.

Gloria nickte. „Hast du." Sie zog die Schultern hoch.

„Aber du hast mir doch nicht ernsthaft ein Bild von deiner Vagina gezeigt?" Hakte ich noch mal ernsthaft nach. An sowas könnte ich mich doch erinnern! Zwar habe ich nicht wirklich aufgepasst, aber ich konnte doch nicht so weit weg sein um einen Blumenstrauß nicht von einer Vagina unterscheiden zu können. Zwar kannte ich mich mit den Dingern nicht aus, weder mit Blumen noch mit dem anderen, aber den Unterschied merkte ich schon noch.

Gloria machte eine plötzliche Handbewegung und schnaubte verächtlich. „Natürlich nicht. Es war nicht meine." Sie kramte ihr Handy heraus und fing an darauf herum zu wischen. „Und wessen war es dann?" Fragte ich dann. „Nicht Jolies oder?" Fügte ich dann noch mit an.

„Quatsch, als ob ich dir ihre Vagina zeigen würde." Sie zog die Nase kraus und sah mich an als wäre ich total bescheuert. Vielleicht war ich es ja auch. „Ich weiß es ja nicht. Irgendeine hast du mir gezeigt!" Ich hatte das Gefühl mich verteidigen zu müssen, warum auch immer.

„Wen interessiert's? Du hast sie eh nicht angesehen, also kann es dir auch egal sein wem sie gehört. Vielleicht habe ich sie aus dem Internet gezogen? Oder es ist die von irgendeiner meiner Exen? Ich weiß selber nicht mal wer wem sie gehört." Sie schaute weiter auf ihr Display.

„Wirklich beruhigend." Murrte ich und nahm mir meine Tasse Kaffee und trank einen Schluck.

„Hast du nicht auch schon mal durch dein Handy gescrollt, durch die gefühlt tausend Bilder und dann plötzlich: Huch Gott, ein Penis! Wo kommt der so plötzlich her? Und was macht der überhaupt noch hier?" Sie sah mich an und ich sah sie an. „Zufälligerweise nicht nein." Ich schüttelte leicht den Kopf.

You are my Solution [manxman]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt