*Noah POV*
Als ich mit Finley an der einen und mit Vulkans Leine in der anderen Hand zurück in den Garten kam war hier alles stockdunkel. Das einzige Geräusch was zu hören war war das Rascheln der Blätter wenn der Wind durch die Baumkronen fegte. „Die Party scheint vorbei zu sein." Merkte Finley an und blieb stehen, schaute über den Gehweg zu der Gartenhütte.
„Ach meinst du?" Ich legte den Kopf schief und grinste ihn an. Er rollte mit den Augen und ließ meine Hand los und ging vorsichtig den Weg entlang. Er wankte etwas, aber er würde das schon schaffen. Wenn er fiel würde ich ihm helfen, nachdem ich ihn ausgelacht hatte.
Ich folgte ihn den Weg entlang und um die Hütte herum, Vulkan tapste leichtfüßig neben mir her. Die Rasenfläche war leer, bis auf die Stühle und der Tisch die hier noch standen. Die ganzen Flaschen, das Geschirr das war alles weg. Der Grill war auch nicht mehr da. „Und nun?" Fragte Finley. Ich zuckte mit den Schultern.
„Lass uns mal drinnen nachsehen." Schlug ich vor und drehte wieder um und ging den Weg zurück und steuerte dann auf die Hütte drauf zu. Ich öffnete die Tür und betrat diese. Dann lauschte ich und hörte erst mal nichts. „Und?" Ertönte plötzlich Finleys Stimme. Auch wenn ich wusste dass er mir gefolgt war erschrak ich mich trotzdem.
Ich drehte mich um zu Finley, dieser zuckte einfach nur mit den Schultern.
Dann ging das Licht an und ich drehte mich wieder zurück und sah Gloria, die am Lichtschalter am Ende des Wohnbereiches stand. Neben ihr war eine Tür leicht geöffnet. „Da bist du ja. Ich habe versucht dich anzurufen. Ich dachte du wärst schon nach Hause gelaufen oder dir wäre irgendwas passiert!" Sie sah mich strafend an, auch wenn ich das Anzeichen eines Lächelns in ihren Mundwinkeln sah.
„Nein, mit mir ist alles gut." Meinte ich dann und löste die Leine von Vulkans Halsband und hing sie über einen der Kleiderhaken neben der Tür. „Und ich bin ja auch hier, also kannst du dich wieder schlafen legen." Sagte ich und ging dann in den Wohnbereich. Finley schloss die Tür hinter uns zu.
„Als ob ich geschlafen hätte." Schnaubte sie.
Ich lachte leise. „Oh, also nicht? Sollen Finley und ich wieder rausgehen, damit du mit Jolie weitermachen kannst." Ich grinste sie breit hin. Gloria rieb sich genervt die Schläfe. „Als ob mit der noch irgendwas anzufangen wäre, sie liebt im Bett und schnarcht. Das geht schon gut eine Stunde. Dann wird sie wach klammert sich an mich und schnarcht mir ins Ohr! Dann schieb ich sie weg. Und dann das Ganze von vorne!" Beklagte sie sich. Wenn man genau hinhörte dann konnte man das kleine Schnarchen wahrnehmen.
„Viel Spaß dabei." Meinte ich dann belustigt.
Gloria schnalzte mit der Zunge, hielt sich dann die Hand vorm Mund weil sie gähnen musste. „Es gibt noch ein Zimmer. Da kann einer von euch schlafen und der andere muss leider mit Couch vorlieb nehmen." Entschuldigend zuckte sie mit den Schultern. „Gute Nacht." Mit einem Luftkuss verabschiedete sich sie sich von uns und ging wieder in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
„Ich schlafe gerne auf der Couch. Du kannst das Zimmer nehmen." Meinte ich dann zu Finley und streifte mir die Schuhe von den Füßen. Vulkan lag schon vor der Couch. Sie war vorbereitet. Mit Bettlaken, Kopfkissen und einer Bettdecke. Muss Gloria wohl alles gemacht haben, denn ich kann mir nicht vorstellen das Jolie viel dabei geholfen hat.
„Nein. Geh du ruhig ins Bett." Meinte er und ging an mir vorbei Richtung Couch. Wenn er das so will, von mir. Also zuckte ich mit den Schultern und sagte: „Okay." Finley drehte sich zu mir um und sah mich entgeistert an. „Wirklich?"
DU LIEST GERADE
You are my Solution [manxman]
Romance• Band 1: You are my Problem • Band 2: You are my Solution Noah, Finley und Aubrey sind erwachsen geworden und mit ihnen auch die Probleme. Noah lebt in einer anderen Stadt, weit genug weg um nichts von den anderen mitzubekommen. Die Zeit würde s...