*Noah POV*
„Hey!" Begrüßte ich Jacob mit einer überschwänglichen Umarmung, die er nach einer Sekunde lachend erwiderte. Dann löste ich mich von ihm und widmete mich Poppy, die neben ihm stand und ihre Arme um mich legte als ich sie in meine Arme zog.
Als Poppy und ich uns lösten gab sie mir einen kurzen Kuss auf die Wange.
„Wir haben so viele Bilder gemacht! Die musst du dir alle ansehen." Erzählte sie mir freudig, während sie mich durch den großen Flur zog. „Der Strand war so schön und das Wasser so blau! Ich bin mit einem Delfin geschwommen. Kannst du das glauben?"
„Hey Poppy!" Meinte dann Gloria, die auch noch da war, aber die nur Jacob wahrgenommen zu haben schien. Poppy blieb stehen und drehte sich zu Gloria. „Oh, hey!" Sie schenkte ihr ein breites Lächeln und zog mich dann weiter. „Mit einem Delfin, Noah! Das sind so intelligente und lebensfrohe Tiere." Erklärte sie mir weiter.
Jacob hinter uns lachte. Auch Gloria konnte ein Kichern nicht unterdrücken.
Als Poppy und ich das Wohnzimmre betraten saßen dort Jolie, Finley und Vihaan auf dem enorm großen und sehr weißen Sofa. Sie sahen ziemlich unentspannt aus und tranken Wein. Wein habe ich noch nie gemocht, wenn Alkohol dann muss der schon richtig hochprozentig sein. Aber ich war reichlich froh dass die nur sowas tranken.
Jolie stand auf und Gloria ging ihr entgegen, sie küssten sich zur Begrüßung und dann setzten sich die beiden auf die Couch. Gloria drängte sich ganz dich an sie und legte ihr eine Hand auf den Oberschenkel.
„Was wollt ihr trinken? Wir haben Cola da, Orangensaft, Apfelsaft, Wasser natürlich." Zählte Jacob auf und sah erst mich und dann Gloria fragend an. „Ich nehme Apfelsaft." Meinte ich dann. „Ich auch." Klinkte sich Gloria in meinem Wunsch mit ein.
„Kommt sofort." Und dann war Jacob verschwunden. Poppy sah sich erst kurz um und verschwand dann auch in die Richtung wo Jacob verschwunden war. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf das Sofa. Kurz darauf sah ich das Vihaan zu mir kam und sich neben mir setzte. „Hey, ich habe mich schon gefragt wann ich dich wieder sehe." Murmelte er und lächelte mich breit an.
Ich atmete tief durch und wollte schon was sagen. Als Vihaan weiter sprach. „Ich hatte echt gedacht dass du mich anrufen würdest." Er legte den Kopf schief. Ich merkte wie mir heiß wurde und mein Mund trocken. Mein Blick ging zur Seite. Gloria sah mich mit großen Augen an und auch Jolie sah ziemlich überrascht und verwirrt aus. Nur Finley beachtete uns nicht.
„Hast du meine Nummer noch? Du hast sie bestimmt verloren. Das passiert mir auch ständig. Wenn ich nicht alles sofort einspeichere dann verliere oder vergesse ich alles." Erzählte er weiter. „Aber ist ja auch nicht so schlimm, wir haben ja heute noch genügend Zeit zu quatschen, nicht?" Sein Lächeln enthüllte perfekte, weiße Zähne. Seine Hand lag plötzlich auf meinem Knie.
„Rutscht." Hörte ich es leise und ich blickte zur Seite, zu Jolie und Gloria die ihre Hintern erhoben und von mir wegrutschten. Dann stand Finley vor mir. „Rutsch einen weiter." Wies er mich an und starrte auf Vihaans Hand auf meinem Knie. Ich tat was er von mir wollte, aber vorher nahm ich die warme Hand von mir. Als ich weit genug gerutscht war ließ sich Finley zwischen mir und Vihaan fallen.
Dieser fing an zu lachen. „Oh, Finley. Was wird das? Hast du plötzlich Sehnsucht nach deinem Ex?" Fragte er ihn. „Ist schon auffällig. Aber genauso habe ich dich auch eingeschätzt. Kaum schaut er sich woanders um fährst du die Krallen aus." Provozierte er ihn. Das letzte was Vihaan mitbekommen hat war eben das zwischen mir und Finley dicke Luft war. Mehr wusste er nicht, mehr hatte ihn auch nicht zu interessieren.
DU LIEST GERADE
You are my Solution [manxman]
Romance• Band 1: You are my Problem • Band 2: You are my Solution Noah, Finley und Aubrey sind erwachsen geworden und mit ihnen auch die Probleme. Noah lebt in einer anderen Stadt, weit genug weg um nichts von den anderen mitzubekommen. Die Zeit würde s...