Wo ist Caroline?
Ich hoffe, Tyler hat sie noch nicht gebissen.Es ist schon ziemlich dunkel und ich verlasse gerade das Lockwood Anwesen.
Hier ist so eine dämliche Feier und niemand anzutreffen, den ich suche.
Klaus und Damon habe eine ''freundliche'' Diskussion geführt und mich zum Glück nicht bemerkt.Nachdem ich fast schon die ganze Stadt durchsucht habe, beschließe ich eine Abkürzung durch den Wald zu nehmen, um nach Hause zu kommen.
Dort werde ich einen Lokalisierungszauber durchführen.
Nur komme ich auf meinem Weg am Friedhof vorbei, wo aus einer Gruft noch helles Licht scheint.
Warum brennt dort Licht?
Neugierig benutze ich mein verstärktes Gehör und konzentriere mich auf Stimmen und Herzschläge.
,,Ich will bloß, dass sie glücklich ist''
Leise gehe ich auf die Gruft zum und sehe durch eines der Fenster ins Innere.
Vor mir sitzen Matt und Elena auf dem Boden, wobei sie sich ernst unterhalten.Waren sie vielleicht mit Caroline hier?
Seufzend laufe ich zur Tür rüber und lehne mich in ihren Rahmen.
,,Hey''
Erschrocken drehen sie sich zu mir um und Elena entgleisen alle Gesichtszüge.
,,Pepe oder ist das die Wirkung vom Tequila?'', fragt Matt unsicher und steht auf.
,,Ja, ich lebe.
Surprise, ich bin jetzt ein Hybrid, aber keine Sorge ich bin nicht eines von Klaus' Zombies'', sage ich lachend und versuche die düstere Stimmung hier aufzupäppeln.,,Was willst du hier?'', fragt Elena und ich höre etwas Angst heraus.
Ich hau dir schon nicht nochmal eine rein.
,,Ich wollte fragen, ob ihr Tyler oder Caroline gesehen habt?''
,,Ja, sie sind beide draußen.
Er wollte etwas wichtiges besprechen'', antwortet Matt und meine Augen weiten sich vor Schock.
,,Danke'', sage ich schnell und renne los.Der Wind, der mir beim rennen in den Ohren pfeift, macht das lauschen schwer, aber zum Glück entdecke ich dann doch noch eine bekannte Stimme.
,,Ich liebe dich'', höre ich eine leise Stimme aus den Tiefen des Waldes.
Tyler.
Ich renne schneller und sehe die beiden von weitem an einem Baum rumknutschen.
Der Hybrid von beiden küsst sich gerade an Carolines Hals entlang, was sie mit geschlossenen Augen genießt.
,,Tyler, nein!'', rufe ich noch, doch da ist es schon zu spät.
,,Aua!"Er sieht sie geschockt an und sie fässt mit ihrem Finger in ihre Wunde.
,,Hast du mich gerade gebissen?!"
Überfordert versucht er auf sie zuzugehen, aber sie schickt ihn wütend weg und rutscht mit dem Rücken an einem Baum runter.
,,Nein, nein, nein, nein'', murmelt sie immer wieder.Endlich komme ich bei ihr an und werfe mich hektisch neben ihr auf die Knie.
Sie hat schon etwas an Farbe verloren und ich nehme besorgt ihre Hand in meine.
,,Es wird alles gut'', sage ich zu ihr und sie versucht ihre panische Atmung zu beruhigen.
,,Ich habe eine Idee, aber es steht nicht fest, ob es hilft'', sage ich ruhig, um sie nicht aufzuscheuchen und halte ihr mein Handgelenk vor das Gesicht.
,,Ich werde sterben...an meinem Geburtstag", wimmert sie gegen meine Haut und ich sehe sie bemitleidend an.
,,Trink.
Ich habe Klaus' Blut in meinem Organismus und vielleicht wirkt es'', fordere ich sie hoffnungsvoll auf.
DU LIEST GERADE
the loneliness is my mate I - where it all began
VampireBand I - Mystic Falls *wird bearbeitet* Ihr ganzes Leben lang auf der Flucht findet Penelope ihren Weg nach Mystic Falls. In einer Kleinstadt wird sie sicherlich nicht auffallen oder? Falsch. Von all den möglichen Orten hat sie sich den chaotischste...