Alle stehen auf und sehen zwischen den zwei Zelten hin und her.
Nervös klammere ich mich an Elijahs Arm, als wir aus dem Zelt kommen. Valentina wird im selben Moment vom Andrea aus dem anderen Zelt geführt.
Sie laufen den Weg vor zum Bogen und bleiben stehen. Wir machen es ihnen nach und Elijah setzt sich mit Andrea auf ihre Plätze.Der Pfarrer klappt eine Bibel auf und beginnt zu reden.
Alle setzen sich und ich nehme Valentinas Hände in meine. Als ich merke, wie kühl sie geworden sind sehe ich sie besorgt an, doch sie lächelt nur.
Ihre blauen Augen erinnern mich in diesem Moment an den wunderschönen blauen Ozean und all die Ruhe, die er ausstrahlt. Ich erwidere das Lächeln und sehe kurz in die Menge.
Alle sind da.
Matt, Bonnie, Caroline, die Salvatores, Bekah und Elijah, Sheriff Forbes, Matt und viele weitere.
In der ersten Reihe kann ich sogar ein Tablet erkennen, welches die ganze Zeremonie Live an Sina und Mina schickt.
Das hat Caroline wirklich toll gemacht.
Alles ist so wunderschön.
Überwältigt von den Glücksgefühlen blende ich die Worte des Pfarrers aus und sehe wieder zu Valentina. Ihr läuft eine kleine Träne über die Wange.,,Möchten Sie, Penelope Giuliana Rodriguez, die hier Anwesende, Valentina Garcia, heiraten? Lieben und Ehren, in guten wie schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, bis das der Tod euch scheidet?", fragt der Pfarrer und reißt mich aus meinen Gedanken.
,,Ja, ich will...und ich werde es", antworte ich und sehe Valentina tief in die Augen.
Er nickt.
,,Und möchten Sie, Valentina Garcia, die hier Anwesende, Penelope Giuliana Rodriguez, heiraten? Lieben und Ehren, in guten wie schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, bis das der Tod euch scheidet?", fragt er auch sie.
,,Ja, ich will...für immer", antwortet sie mit leicht geröteten Wangen und wässrigen Augen.,,Nun zu den Ringen und den Gelübden", sagt der Pfarrer und Dan steht sofort auf. Schnell kommt er zu uns nach vorne und hält die offene Schatulle mit den drei Ringen hin. Ich nehme Valentinas silber Ring und sehe sie wieder an.
,,Von dem Moment ab an, als wir im Flugzeug nebeneinander saßen wusste ich, dass du mein Leben verändern wirst. Du hast mir gezeigt, was das Leben für uns bereit hält und das ich eine glückliche Zukunft haben kann, mit dir. Egal was jetzt noch kommen mag...du sollst wissen, dass ich uns für immer so in Erinnerung behalten werde. Für immer", sage ich und stecke ihr den Ring zum Verlobungsring, während mir Tränen über die Wangen laufen.Sie lächelt und steckt mir erst den Verlobungsring an den linken Ringfinger, dann nimmt sie den silber Ring und atmet tief durch.
,,Damals wusste ich nicht was Liebe ist und wie wundervoll sie sein kann, aber du hast das Licht in mir gefunden, welches mir verborgen war. Eines sollst du wissen: Der Teil von dir, den ich mittrage wird niemals sterben. Und so wie jetzt die Sonne untergeht und die Musik leise spielt werde ich uns für immer in Erinnerung behalten", sagt sie lächelnd und steckt den Ring zu dem anderen.,,Wunderschöne Gelübde", murmelt der Pfarrer leise. Ich lächele ihn an und sehe kurz in die Menge.
Alle Frauen sind am weinen und die Männer versuchen sich zu beherrschen.
Rebekah wirkt fast schon hysterisch und Elijah reicht ihr ruhig ein Taschentuch.
,,Dank der Kraft des mir verliehen Amtes erkläre ich Sie hiermit für verheiratet. Sie dürfen die Braut jetzt küssen", sagt der Pfarrer laut, um das ganze Schniefen im Hintergrund zu übertönen.
Ich lächele und lege sanft meine Lippen auf Valentinas.
Die Gäste stehen auf und beginnen laut zu applaudieren.Wir lösen uns wieder voneinander und verschränken unsere Finger miteinander. Besorgt sehe ich sie an, da nun auch ihre Lippen etwas kühl sind und sie plötzlich müde wirkt.
,,Bist du glücklich?", frage ich an sie gewandt.,,Die Glücklichste", antworte sie mit einem schwachen Lächeln und hält sich stützend an mir fest.
Bro I'm crying 😭❤️ it's so beautiful...I need a drink 🥃 and I wanna marry 💍
Valentina & Penelope
2. Mai 2011
DU LIEST GERADE
the loneliness is my mate I - where it all began
VampireBand I - Mystic Falls *wird bearbeitet* Ihr ganzes Leben lang auf der Flucht findet Penelope ihren Weg nach Mystic Falls. In einer Kleinstadt wird sie sicherlich nicht auffallen oder? Falsch. Von all den möglichen Orten hat sie sich den chaotischste...