3

6.4K 231 54
                                    

,,Mystic Grill'', lese ich den Namen auf dem Schild und sehe mich etwas um.
Komischer Name.
Nach dem Aussteigen, verschließe ich mein Auto und betrete das Gebäude.
Innen sieht es auf jeden Fall heimischer aus als von Außen.
Gemütlich schlendere ich an die Bar und setzte mich auf einen der Hocker davor.

Ein blonder Junge mit schönen blauen Augen kommt auf mich zu und lächelt mich freundlich an.
,,Willkommen im Mystic Grill, was kann ich dir bringen?'', fragt er und wirft sich ein Handtuch über die Schulter.
,,Hi, ich hätte gerne einen Tequila Shot und eine Portion Pommes'', sage ich und er sieht mich prüfend an.
Seufzend zeige ich ihm meinen Ausweis und verschwindet nach hinten, um meine Bestellung weiterzugeben.
Schön ist es hier.
Etwas später kommt er mit meiner Bestellung wieder und stellt einen Kaffee dazu.
,,Der erste Kaffee ist aufs Haus'', sagt er und beginnt dann Gläser abzutrocknen, während er mich beobachtet.
,,Danke...?''
,,Matt'', hilft er mir aus.
,,Danke Matt''

Als erstes werfe ich mir den Shot in den Hals und mache mich dann über meine Pommes her.
Als ich damit fertig bin, nehme ich mir dann meinen freien Kaffee und trinke einen Schluck.
Anstatt des normalen Getränks, verbreitet sich Eisenkraut mit vielleicht gerade mal einem Tropfen Kaffee in meinem Mund.
Widerlich.
Ich kann gar nicht anders als angeekelt mein Gesicht zu verziehen.
,,Bah, schon wieder Eisenkraut'', grummele ich und strecke die Zunge raus, wobei mir auffällt, dass ich das laut gesagt habe.

Panisch sehe mich um und entdecke Matt, der mich mit aufgerissenen Augen betrachtet.
,,Ähm, danke für das Essen...und den freien Kaffee'', sage ich ertappt und lege Geld auf den Tresen, dann flüchte ich praktisch zur Tür heraus.
Gott, wie dumm kann man nur sein.

Als ich endlich in meinem Auto sitze, atme ich erleichtert auf und lege meine Tasche auf den Beifahrersitz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich endlich in meinem Auto sitze, atme ich erleichtert auf und lege meine Tasche auf den Beifahrersitz.
Wieso habe ich das laut gesagt?
Aber vielleicht weiß er gar nicht, was Eisenkraut verursacht.
Schnell starte ich den Wagen und fahre zum Rathaus bzw. Haus des Bürgermeisters, da es hier wohl kein richtiges Rathaus gibt.
Leider stellt es sich dort heraus, dass ich nur noch von zu Hause studieren kann, da ich die Anmeldefrist verpasst habe.
Ich melde mich also für ein paar Fernkurse an wie z.B. Okkultismus, Latein & Spanisch Sprachkurs für Fortgeschrittene und etwas Psychologie.
Nachdem dies erledigt ist, fahre ich zurück zur Schule, um meine besten Freundinnen abzuholen.

Gelangweilt lehne ich an meinem Auto und warte auf Sina und Mina, die wie immer viel zu lange brauchen.
Im Augenwinkel bemerke ich aber schnell wie mich der Vampir von heute Morgen beobachtet.
Er und seine Clique, bestehend aus Supermodels, machen nicht mal ein Geheimnis daraus, dass sie mich anstarren.
Creepy.
Nach einer Weile sehe ich auch Matt, der sich angeregt mit ihnen unterhält und mir immer mal wieder einen kurzen Blick zuwirft.
Na toll.
,,Lupita, was stehst du so rum?'', reißt mich Mina's Stimme aus meinen Gedanken.
Ich drehe mich zu ihnen und lächele sie entschuldigend an.

the loneliness is my mate I - where it all beganWo Geschichten leben. Entdecke jetzt