,,Ich will ausflippen, aber ich kann nicht. Was hast du mit mir gemacht?", fragt Jace und sieht mich nervös an. ,,Ich habe dich manipuliert ruhig zu bleiben", erkläre ich und sehe wieder auf meinen Ring und dann zu Klaus. Dieser lächelt mich komischerweise an. ,,Wieso lächelst du so? Deine Mutter will uns umbringen", frage ich verwundert. ,,Keine Sorge Liebes. Ich werde sie ganz schnell wieder in die Hölle zurückschicken", antwortet er fies grinsend. Das kann doch nicht der Grund sein.
Genau in diesem Moment schwingt die Tür auf und Rebekah wirft Elena auf den Sessel neben mir. ,,Elena?", frage ich überrascht und stehe auf. ,,Was machst du hier? Halten sie dich auch gefangen?", stellt sie die Gegenfrage. ,,Gefangen? Bekah was ist hier los?" Verwirrt sehe ich zu meiner Freundin und verschränke die Arme. ,,Sie ist unser Druckmittel. Wenn die Salvatores und die kleine Benett unsere Mutter nicht aufhalten, dann stirbt die kleine und hilflose Elena", sagt sie zufrieden und verlässt den Raum. ,,Nik unsere Brüder erwarten dich am Hexenhaus", ruft sie noch und auch Klaus geht.,,Ich verstehe gar nichts mehr. Es gibt Vampire und Hexen und...W-Wölfe. Was zur Hölle sind eigentlich Hybriden?!", redet Jace jetzt durcheinander und steht auf. ,,Ich werde dir alles erklären, wenn wir nicht mehr in Lebensgefahr schweben. Danke, dass du mich gerettet hast, aber wenn du das alles nicht wissen willst kann ich dich auch vergessen lassen", schlage ich ihm vor und nehme vorsichtig seine Hand in meine. ,,Was?! Nein. Ich würde alles was ich über dich weiß vergessen. Ich würde dich gar nicht mehr richtig kennen", sagt er aufgebracht und entzieht mir seine Hand. ,,Wenn du all das weißt musst du es für dich behalten. Du wirst immer in Gefahr sein und mit großer Wahrscheinlichkeit unter der Erde landen...das kann ich doch nicht einfach zulassen", erkläre ich vorsichtig.
,,Ich dachte auch immer so. Ich will immer alle vor dieser Welt beschützen und was hab ich davon? Mein Bruder ist weg, meine Tante und mein Onkel sind Tot und Alaric schwebt in ständiger Lebensgefahr...du kannst deine Geliebten nie beschützen. Es gibt immer grausames auf der Welt", sagt jetzt Elena und zieht unsere Aufmerksamkeit auf sich. Ich will gerade antworten, als etwas spitzes angeflogen kommt und Elena im Bauch trifft.Ihr Shirt sammelt sich sofort mit Blut und sie beginnt zu husten. Rebekah lehnt im Türrahmen und trinkt gemütlich ein Glas Blut. Jace rennt sofort zu Elena und will ihr helfen, doch nur ein Vampir oder verdammt guter Arzt kann sie jetzt retten. Wo bleibt diese Meredith Fell wenn man sie braucht? Jace wird sich bestimmt gleich in die Hose machen. ,,Bekah was soll das?!", zische ich und flitze blitzschnell an Elenas Seite. Jace sieht mich mit weit geöffneten Augen an, doch ich ignoriere ihn und steche mit meinen Eckzähnen in meine Schlagader. ,,Elena ich muss dich heilen. Du musst trinken", sage ich sanft und halte ihr mein bereits blutendes Handgelenk hin. ,,Nein...es...es geht mir gut", stammelt sie und versucht die Schmerzen zwanghaft zu unterdrücken. ,,Vertrau mir" ,,Rebekah...sie wird mich u-umbringen", sagt sie den Tränen nahe. Bekah will am wenigsten, dass du auf Ewig lebt Süße. ,,Ich passe auf dich auf", sage ich noch bevor ich ihr mein Handgelenk auf die Lippen drücke und sie zwinge zu trinken. Als ich sie loslasse hustet sie und sieht mich geschockt an. ,,Wieso hast du das getan?!", schreit sie mich an und meine Sorge um die verfliegt. War ja klar. ,,Warum ich das getan habe?! Du solltest nicht sterben verdammt! Stefan liebt dich und er würde mich hassen, wenn ich es zugelassen hätte. Außerdem mochte ich dich, aber jetzt hast du mich sauer gemacht und dadurch bekomme ich nur unnötigen Hunger", schreie ich ebenfalls und ziehe sie grob hoch.
,,Was hast du vor?", fragt Jace ängstlich. ,,Elena kommt in den Keller. Wo habt ihr eure Blutbeutel?", frage ich Bekah. ,,Cindy! Larissa!", ruft sie und zwei junge Frauen kommen rein. ,,Eine von euch bringt Elena in den Keller und die andere bietet sich meiner Freundin als kleiner Snack an", sagt Rebekah und geht wieder, da ihr Handy klingelt. Die Blondine schnappt sich die schwache Elena und schleift sie mit und die andere stellt sich mit freigelegtem Hals zu mir.
,,Du wirst sie doch nicht etwa töten?", fragt Jace. ,,Ich töte nur äußerst ungern. Ich bin noch nicht lange ein Hybrid und wenn ich wütend bin bekomme ich extra Durst. Meistens kann ich mich nicht kontrollieren und deshalb wollte ich auch einen Blutbeutel", rufe ich den letzen Teil, damit auch Rebekah ihn hören kann. ,,Stell dich nicht so an", antwortet sie in normaler Lautstärke.
,,Wenn du das Gefühl hast bewusstlos zu werden, dann sag es mir laut und deutlich", manipuliere ich die Frau und lasse mein Vampirgesicht auftauchen. ,,Wow du...", sagt Jace, doch stoppt als ich meine Zähne im Hals meines Opfers versenke. Ich blende ihn komplett aus und genieße nur das Machtgefühl, dass ich gerade bekomme. Ich spüre wie sich das Blut in meinem Organismus verteilt und wie sich jede Faser meines Körpers mit extra Energie vollsaugt. ,,Mir wird langsam schwindelig", sagt die Frau und ich ziehe langsam meine Fänge aus ihrem Hals. ,,Vielen Dank. Geh und lass dich von deiner Freundin verarzten", sage ich und sie verschwindet. Und jetzt muss ich mich um Jace kümmern. ,,Hey also...", beginne ich zu reden, doch ich werde von ihm unterbrochen, indem er mich leidenschaftlich küsst. Sofort erwidere ich den Kuss und ziehe ihn zu mir ran. ,,Du hasst mich nicht?", frage ich leise und sehe ihm in die Augen. ,,Niemals", flüstert er und küsst mich wieder. Blitzschnell drücke ich ihn auf das Sofa und setze mich auf seinen Schoß. ,,Wow das musst du mir nochmal zeigen", lacht er und streicht mir durch die Haare. ,,Später", murmele ich nur und kralle mich in seinen Haaren fest.
Leider werden wir durch ein lautes Räuspern unterbrochen und ich sehe seufzend auf. ,,Ich störe nur ungern, doch ich habe schlechte Nachrichten", sagt Elijah und öffnet sein Jackett. ,,Sag bloß nicht, dass Klaus es nicht übers Herz gebracht hat diese Schlange nochmal umzubringen?", seufze ich und stehe auf. ,,Glaub mir ich hätte gewollt, doch Finn ist mit ihr verschwunden, nachdem Damon Bonnie's Mutter verwandelt hat", sagt Klaus und stellt sich zu meinem Bruder. Ihr habt eine Schwester der Natur in eine Abscheulichkeit verwandelt?! Plötzlich bricht mein Arm und ich schreie kurz auf. ,,Was zur Hölle?! Gloria was machst du da?!", kreische ich, da sich immer mehr Knochen brechen. ,,Was passiert hier?", fragt Jace und will zu mir kommen, doch Elijah bringt ihn blitzschnell an das andere Ende des Raums. ,,Sie verwandelt sich in einen Wolf", sagt er ernst und Jace sieht mich geschockt an. ,,Gloria hör auf damit! Ich kannte die Schwester nicht einmal", jammere ich und meine Bluse reißt am Rücken. Die Schwestern fordern Rache. Auch wenn du es nicht persönlich warst bist du ein Grund dafür. Sie wollen euch leiden sehen. ,,Klaus", flüstere ich und er kommt auf mich zu, doch bricht dann auch zusammen. ,,Ahhh", brüllt er und auch seine Knochen brechen sich. ,,Rebekaaahh!", brüllt er und sie steht kurz darauf bei uns. ,,Nik was ist? Ich....OMG Was ist hier los?" ,,Die Hexen...sie bestrafen uns für Abbie Benetts Tod", presst er die Worte raus. ,,Ich dachte ihr könnt die Verwandlung kontrollieren" ,,Sie hat Recht Bruder. Ihr beide seid Hybriden und miteinander durch das Blut verbunden", stimmt Elijah zu und stellt sich neben mich. ,,Elijah das erste Mal war grauenhaft...hilf mir. Ich will das nicht nochmal", flüstere ich und er beißt mir ins Handgelenk, dann hält er es Klaus hin. Rebekah macht das selbe bei ihrem Bruder und hält mir sein Handgelenk hin. ,,Trinkt und versucht die Verwandlung zu stoppen", sagt sie besorgt und ich nicke. Gerade will ich hineinbeißen, als ich durch eine stärkere Macht gegen die Wand geschleudert werde. Um Klaus entsteht ein Feuerkreis und auch um mich, als ich wieder auf dem Boden lande.
Rebekah und Elijah gehen ebenfalls zu Boden und krümmen sich. Aus dem Flur höre ich Damon und Stefan schreien. Vermutlich wollten sie Elena abholen und werden direkt mitbestraft, vorallem Damon. ,,Klaus unser Blut", sage ich und wir beißen uns erneut in den Arm. ,,Jace nimm die Schüssel da hinten und sammle Klaus' Blut ein, dann bring es zu mir", rufe ich ihm zu und Rolle mich auf den Rücken. ,,Hier", sagt Jace und legt die mit Blut gefüllte Schüssel vor meinen Feuerkreis. Ich lasse etwas von meinem hineintropfen und versuche mich zu konzentrieren. ,,Coniungere cum lacrimis ex malo", flüstere ich den Spruch, um unser Blut zu Gift zu verwandeln, den Gloria mir gezeigt hatte bevor sie starb (Verbinde die Tränen des Bösen). Das Gemisch verfärbt sich kurz schwarz und wird dann wieder rot. Vorsichtig nehme ich jetzt die Schüssel und Kippe mir das Gift in den Hals. ,,Nein!", brüllen alle, doch davon bekomme ich kaum noch etwas mit. Mein Hals brennt wie Feuer und meine Sicht wird immer unklarer. ,,Penelope bleib bei uns. Du wirst hier nicht sterben", höre ich Stefans Stimme in der Ferne. Er hat sich neben mich gekniet und streicht mir durchs Haar. Damon betritt gerade mit Elena und Kol den Raum. Als sie mich entdecken sehen sie plötzlich besorgt aus. ,,Stefan deine Gefühle kämpfen sich durch...das...ist gut", murmele ich und dann ist alles schwarz und kalt.
DU LIEST GERADE
the loneliness is my mate I - where it all began
VampireBand I - Mystic Falls *wird bearbeitet* Ihr ganzes Leben lang auf der Flucht findet Penelope ihren Weg nach Mystic Falls. In einer Kleinstadt wird sie sicherlich nicht auffallen oder? Falsch. Von all den möglichen Orten hat sie sich den chaotischste...