46

2.2K 94 1
                                    

Auf dem Weg nach drinnen kann ich Elena ''Renn Care'' rufen hören. Caroline kommt mir entgegen und als sie mich sieht will sie los rennen, doch ich halte sie fest. Ohne sie auch nur reagieren zu lassen beiße ich ihr ins Handgelenk und erzähle ihr in Gedanken was los ist, dann lasse ich sie los und gehe zu Alaric und Elena. ,,Wir haben Besuch'', sage ich ernst und weiche Elenas Blick aus. ,,Gut, wir können mit unserer Aufgabe beginnen'', antwortet er und läuft raus in den Flur. Ich höre noch wie Klaus Caroline wegschickt und ebenfalls verschwindet. Ich hoffe für ihn, dass er nicht mehr im Gebäude ist. ,,Caroline ist schon wieder auf dem Weg nach Hause. Bleib hier'', sage ich und will gerade gehen, als sie mich am Handgelenk zurückhält. ,,Du hast wirklich einen Plan?'', hakt sie nach und ich atme einmal tief ein und aus. ,,Ich weiß wir kennen uns nicht so gut. Ich hab auch die ein oder anderen Probleme mit manchen aus deiner Gruppe, aber es sind mir auch welche wichtig. Stefan, Caroline, Tyler, du, irgendwie auch Bonnie und sogar Matt. Er hat es mehr als alle anderen verdient ein normales Leben zu führen'', erkläre ich und sie lässt mich überrascht los. ,,Wow das hätte ich von dir nicht erwartet'', flüstert sie und sieht auf den Boden. Eigentlich wollte ich ihr antworten, doch die Kampfgeräusche im Hintergrund sagten mir, dass ich einschreiten sollte. Ich ließ Elena einfach stehen und renne den Geräuschen nach.

Als ich ankomme sehe ich wie Alaric gegen die Salvatore Brüder kämpft und sie mit Leichtigkeit ausnockt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich ankomme sehe ich wie Alaric gegen die Salvatore Brüder kämpft und sie mit Leichtigkeit ausnockt. ,,Ich hasse Vampire'', meckert Alaric als er mich entdeckt und ich verdrehe die Augen. ,,Was ist mit Hybriden?'' Klaus' Stimme ertönt neben mir. Sofort stürzt er sich auf Alaric und sie beginnen zu kämpfen. Mein Körper ist wie eingefroren und ich kann nur zusehen wie die beiden versuchen sich gegenseitig zu töten. ,,Pepe!'', ruft Ric und ich erwache aus meiner Starre. Klaus wird mich dafür hassen. Blitzschnell springe ich auf Klaus und reiße ihn zu Boden. Alaric nutzt die Chance und stürzt sich mit dem Weißeichenpfahl auf ihn. Fuck. Die Spitze des Pfahls nähert sich Klaus' Brust immer weiter und ich werde nervös. ,,Ric lass ihn los'', sagt jetzt Elena und wir alle sehen zu ihr, Klaus immer noch unter Alaric. ,,Verschwinde bevor ich dich auch noch töte'', zischt Ric und drückt weiter zu.

,,Ach ja? Du hattest schon längst die Chance dazu und du hast es nicht getan...Ich weiß wieso'', sagt sie und zückt ein Skalpell. Woher hat sie das bitte? Alaric spannt sich an und beobachtet jede ihrer Bewegungen. ,,Esther hat dir mein Blut zu trinken zu geben, d.h. du und ich...wir sind verbunden. Sie wollte nicht dass du Ewig lebst, deshalb stirbst du wenn ich sterbe'', erklärt sie die Situation und hält sich die Klinge näher an den Hals. ,,Lass ihn los oder ich bringe mich um'', droht sie und ich sehe die Angst vor ihren Aktionen in Alarics Augen. Da er nicht reagiert beginnt sie sich in den Hals zu schneiden. Wir alle sind geschockt. Klaus und Alaric sehen verängstigt aus, Klaus aber aus anderen Gründen, da ihm Elena nichts bedeutet. ,,Elena nein!'', schreit Ric. Klaus nutzt seine fehlende Aufmerksamkeit und bricht ihm das Genick, dann schnappt er sich blitzschnell Elena und ist weg.

 Klaus nutzt seine fehlende Aufmerksamkeit und bricht ihm das Genick, dann schnappt er sich blitzschnell Elena und ist weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bleibe im Gang zurück und sehe mir die Sauerei an die entstanden ist. Natürlich darf ich das hier wieder aufräumen. In Vampirgeschwindigkeit lasse ich alles verschwinden was auf übernatürliche Wesen und einen Kampf hinweisen kann. Die von der Party dekorierte Halle räume ich auch noch auf und gehe dann zu der Mikaelson Villa. Erst jetzt fällt mir auf, dass es schon später Nachmittag ist.

Als ich vor der Villa stehe beginnt mein Handy zu klingeln und ich gehe schnell ran. ,,Hallo?'', frage ich, da ich nicht auf den Namen geachtet habe. ,,Tenemos que hablar con mi nieta favorita'', erschrocken halte ich die Luft an (Wir müssen reden meine Lieblingsenkelin). ,,Abuelita?'', frage ich und sehe auf den Namen, der mir angezeigt wird. Sie ist es wirklich. ,,Tu madre y yo todavía estamos en contacto y ella me habló de tu transformación. Tienes que venir a Colombia lo antes posible. Hay algo que tengo que decirte'', antwortet sie und ich nicke, obwohl sie es nicht sehen kann (Deine Mutter und ich sind noch in Kontakt und sie hat mir von deiner Verwandlung erzählt. Du musst so schnell wie möglich zu mir nach Kolumbien kommen. Es gibt etwas, dass ich dir erzählen muss). ,,Mañana por la noche volaré a El Salvador y traeré a mi novia a casa. Intento estar contigo en dos o tres días. Te amo abuela'', sage ich und lege auf, da ich Elenas Stimme aus dem Haus hören kann (Morgen Nacht fliege ich nach El Salvador und bringe meine Freundin nach Hause. Ich versuche in zwei bis drei Tagen bei dir zu sein. Hab dich lieb Oma).

Mit schnellen Schritten gehe ich auf das Haus zu und steuere den Salon an, da die Stimmen von dort aus kommen. Als ich den den Raum betrete sehe ich etwas, dass ich so nicht erwartet hätte. Elena sitzt gefesselt an einen Stuhl und hinten an der Lehne kleben Blutbeutel, die sich mit ihrem Lebenssaft füllen. Sie sieht ziemlcih schwach aus und scheint kurz vor dem sterben zu sein. ,,Klaus was hast du getan?!'', frage ich ihn aufgebracht und richte somit die Aufmerksamkeit der beiden auf mich. ,,Ich werde meine Hybriden nicht verlieren, weil Mutter auf die dämliche Idee kam meinen Doppelgänger an diesen wertlosen Menschen zu binden'', sagt Klaus locker und Tyler kommt um die Ecke.

,,Ah Tyler bring doch bitte diese Kisten in den Wagen", sagt Klaus amüsiert über das Gesicht seines Hybriden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ah Tyler bring doch bitte diese Kisten in den Wagen", sagt Klaus amüsiert über das Gesicht seines Hybriden. ,,Tyler. Hol Stefan...bitte", haucht Elena schwach. Er geht sofort auf sie zu und will sie befreien, aber Klaus stellt sich ihm in den Weg und schickt ihn fort. Tyler hört nicht auf ihn und jetzt sagt er es mit mehr Nachdruck. ,,Vergiss das Mädchen und bring die Kisten weg" Der Hybrid scheint mit sich zu ringen, trotzdem geht er dann weg. Wie konnte Tyler so lange widerstehen?

,,Sie wird sterben", sage ich ernst und sehe Klaus an. ,,Und Alaric mit ihr. Zwei Fliegen mit einer Klappe und ich muss nicht auf meine Hybriden verzichten", antwortet er locker und lehnt sich an die Wand. ,,Das kann ich nicht zulassen", sage ich und gehe auf Elena zu um sie zu befreien.

Plötzlich steht Klaus vor mir und schleudert mich gegen die Wand. ,,Es ist heute schon das zweite Mal, dass du dich gegen mich stellst. Teste meine Geduld nicht aus", sagt er bedrohlich und stellt sich vor Elena. ,,Es geht dir nicht um deine Hybriden Klaus. Du hast Angst vor dem Alleinsein", sage ich und seine Mundwinkel senken sich. Als nächstes habe ich seine Hand auf dem Hals, die mich fest gegen die Wand drückt. ,,Du weißt nichts über mich", zischt er. ,,Wieso regst du dich dann so auf?" Ich verpasse ihm eine Kopfnuss und stoße ihn von mir. ,,Ich bin auch einer deiner Hybriden...Tyler auch und wir interessieren dich einen Scheiß'', sage ich vorwurfsvoll.

Ihr alle wisst was jetzt passieren wird...Ich muss schon heulen, wenn ich nur daran denke

the loneliness is my mate I - where it all beganWo Geschichten leben. Entdecke jetzt