Heimlich setzte ich mich hinter den Tresen und höre den beiden gespannt zu.
Aus meinem Versteck heraus kann ich sie sehen, sie aber mich nicht.
,,Klaus ist viel zu paranoid und gestört, um dir zu vertrauen, aber die Schwester liebt dich wie eh und je.
Sie ist das viel bessere Ziel, aber du kannst nicht so tun als bedeute sie dir was.
Klaus würde es nicht glauben.
Im Gegenteil...du verbrüderst dich mit ihm, damit sie sich ausgeschlossen fühlt und dich nur noch mehr will'', sagt die Frau, während Stefan die Leiche in eine Decke wickelt.,,Oh, du meinst also ich schöpfe jetzt einfach mal aus dem Katherine Pierce Repertoire'', sagt er sarkastisch und sieht sie an.
Katherine Pierce...irgendwoher kenne ich sie.
,,Die einzige Frage ist wieso, Stefan.
Ich verstehe, dass du Klaus von Mystic Falls fernhalten willst, aber du versprichst dir davon doch noch mehr'', schlussfolgert sie und mustert ihn.
,,Weißt du, was witzig ist?
Du redest mit mir als würde ich dir so weit vertrauen, dass ich dir irgendwas erzähle'', spottet er und sie kommt auf ihn zu.
,,Komm schon, Stefan.
Das haben wir doch hinter uns und ich hab dich vor Hilda der irren Voodoo Königin gerettet'', erinnert ihn diese Katherine.
Wie redet sie bitte über Gloria?
,,Wir kannten uns schon aus den 20-ern und sie sind vor jemandem geflohen.
Sie hatten Angst vor ihm'', gesteht Stefan und ich reiße die Augen auf.
,,Ein Jäger'', stellt sie fest und er nickt.,,Ich habe schon vorJahrhunderten von ihm gehört''
,,Interessiert dich nicht, wieso eigentlich ein Urvampir, den niemand töten kann, Angst vor einem Vampirjäger hat?'', fragt Stefan und mittlerweile stehen sie schon ziemlich nah beieinander.
,,Wenn du irgendwelche Pläne in Bezug auf Klaus schmiedest, will ich dir helfen'', sagt sie überzeugt und versucht ihre Hand auf seine Brust legen.
,,Etwas zu wollen ist gut'', lehnt er sie lachend ab und stoppt ihre Hand, dann dreht er sich zur Leiche.
,,Stefan''
,,Katherine'', macht er sie nach und wirft sich den eingewickelten Körper über die Schulter.
,,Ich mache das hier alleine.
Falls du für deine Pläne einen teuflischen Komplizen brauchst, solltest du woanders suchen'', sagt er und geht raus.Sie sieht ihm ungläubig hinterher und ich stehe auf, wodurch sie sich in meine Richtung dreht.
,,Du kleine Spionin"
Nachdenklich sieht sie mich von oben bis unten an und runzelt die Stirn.
,,Wieso siehst du aus wie Elena Gilbert?'', frage ich und trete vor den Bartresen.
Erst sieht sie geschockt aus, doch dann tritt ein fieses Grinsen in ihr Gesicht.
,,Eigentlich bin ich viel hübscher als sie'', sagt sie und kommt mit ihrem Vampirgesicht auf mich zu.
,,Abwehr: Motus"
Glorias Stimme hallt in meinem Kopf wieder und ich sehe verwirrt hinter mich.
Plötzlich spüre ich das stechende Gefühl von zwei Reißzähnen in meinem Hals.
,,Ahhh!"
,,Sag es!"
,,Motus'', presse ich heraus und die Vampirin fliegt quer durch den ganzen Raum.
,,Noch eine Hexe.
Eure Spezies sollte man wirklich ausrotten'', knurrt Katherine genervt und verschwindet, nachdem sie sich aufgerappelt hat.
Es hat tatsächlich funktioniert!
Lächelnd nehme ich mir eine Flasche Bourbon, ein Glas und schenke mir etwas ein.
,,Auf dich, Gloria'', flüstere ich und trinke einen Schluck, während mir eine Tränen über die Wange läuft.,,Gloria, ich habe langsam keine Geduld mehr''
In hektischem Tempo stürmt Klaus etwas später in die Bar und bleibt stehen, sobald er mich am Tresen sieht.
,,Was tust du da, Liebes?
Und was ist dir passiert?'', fragt er gereizt und starrt auf ihre bereits verheilte Bisswunde am Hals.
,,Ich war zum Essen in der Stadt und wurde attackiert.
Als ich wieder hier ankam, war Gloria ist weg und ich hoffe auf eine heftige Alkoholvergiftung, um diesen grauenvollen Sommer zu beenden'', antworte ich bitter und klettere vom Tresen.
Genervt stemmt er die Hände in die Hüften, wobei seine Muskeln deutlich sichtbar werden.
Oh yummy.,,Würdest du jemals etwas mit mir anfangen?
Ich weiß nämlich, dass du mich heiß findest'', frage ich kichernd und torkle auf ihn zu.
,,Wie viel hast du getrunken?''
,,Ein kleines bischn mehr als eine Flasche...glaube ich'', antworte ich lachend und schlinge meine Arme um seinen Hals.
Vielleicht ist der Sommer doch nicht so schlimm.
,,Du bist ja eigetlisch schon heiß, nur leider musstest du entführen.
Aber du kannst es gerne wiedergutmachen'', fahre ich fort und schmiege meine Wange an seine Brust.
,,Na komm, Liebes.
Gloria kann warten.
Ich bringe dich zurück zu den Anderen'', sagt er und plötzlich hänge ich über seiner Schulter mit seinem Po vor meinem Gesicht.
Hmm...so ein knackiger Arsch.,,Shake shake shake, shake shake shake
Shake your booty, shake your booty
Oh, shake shake shake, shake shake shake
Shake your booty, shake your booty'', singe ich und spüre kurz darauf einen kräftigen Luftzug.Als er kurz darauf anhält, erkenne ich, wo wir sind.
Im Lagerhaus.
,,Gloria ist weg.
Wir brauchen eine neue Hexe'', sagt Klaus und geht mit mir zu Stefan und Rebekah rüber.
Dann setzt er mich auf einem Sarg ab und wendet sich dem Rest zu.
Rebekah küsst Stefan und flüstert ihm noch etwas zu, bevor sie mit einem ernsten Blick Abstand zu ihm nimmt und die Arme vor der Brust verschränkt.,,Was ist los?'', fragt Klaus skeptisch, da er eine Spannung zwischen seiner Schwester und Stefan spürt.
,,Irgendetwas stimmt nicht.
Er hat mich nach Mikael gefragt.
Ich fühle, dass er nicht auf unserer Seite ist'', antwortet Rebekah und ihre Worte nüchtern mich sofort aus.
Es ist als hätte ich nicht einen Tropfen Alkohol zu mir genommen.
,,Das stimmt nicht, Klaus'', versucht Stefan sich zu retten.Plötzlich springt Klaus ihn an und ich stehe auf wackeligen Beinen auf.
Er hat Stefan das Genick gebrochen und lässt ihn zu Boden fallen, bevor er sich zu mir umdreht.
,,Klaus..."
,,Du erzählst mir jetzt, was mit Gloria passiert ist'', manipuliert er mich und ich sehe hilflos in seine Augen.
,,In ihrer Vision hat sie etwas gesehen und wollte herausfinden, was es ist.
Sie hat Stefan gefoltert, um die Kette und sein Geheimnis zu finden.
Beide sind in Mystic Falls.
Katherine Pierce ist aufgetaucht und hat Gloria getötet und ich besitze jetzt all ihre Kraft, um mich vor dir schützen zu können.
Stefan will herausfinden, warum ihr Angst vor einem Vampirjäger habt, aber einen Mikael kenne ich nicht'', antworte ich gezwungenermaßen und würde mich ab liebsten schlagen, da sie mich beide überrascht ansehen.,,Nik, was machen wir jetzt?'', fragt Rebekah.
,,Pack deine Sachen, Stefan und die Särge in den Lastwagen.
Wir fahren'', antwortet er knapp und sie verschwindet.
,,Eres nuestra nueva bruja.
Und jetzt schlaf'', manipuliert er mich flüsternd
(Du bist unsere neue Hexe).,,Du kannst Spanisch?'', frage ich überrascht, bevor mir die Augen zufallen.
Danke fürs Lesen, Voten und Kommentieren 🌸 Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr lest fleißig weiter...bis zum nächsten Kapitel 💭
- Lela
DU LIEST GERADE
the loneliness is my mate I - where it all began
VampirosBand I - Mystic Falls *wird bearbeitet* Ihr ganzes Leben lang auf der Flucht findet Penelope ihren Weg nach Mystic Falls. In einer Kleinstadt wird sie sicherlich nicht auffallen oder? Falsch. Von all den möglichen Orten hat sie sich den chaotischste...