96

1.3K 71 13
                                    

Nachdem Tyler in Panik nach Hause geflüchtet ist und Caroline aufgewühlt zurück ließ setzte ich mich zurück auf das Sofa. Eine Weile saß ich einfach nur so da und dachte über mein Leben nach. All die Dinge, die ich hätte verändern können und all die Dinge, die ich bereute. So einige Erinnerungen zogen an meinem inneren Auge vorbei und irgendwann bemerkte ich erst wie Caroline und Klaus miteinander redeten.  Ich hörte ihnen erst gar nicht zu, da ich sicherlich wütend oder verletzt werden würde. Stattdessen dachte ich an meine bevorstehende Hochzeit. Momentan war ich einfach nur glücklich mit meiner Beziehung. Ich konnte aber nicht mehr lange darüber nachdenken, weil mich plötzlich ein höllischer Schmerz durchfährt. Panisch sehe ich an mir herunter und bemerke, wie sich mein Shirt mal wieder mit Blut füllt.

,,Klaus?'', frage ich außer Atem und der Hybrid dreht sich zu mir. ,,Was ist los? Hast du noch etwas, was du mir an den Kopf werfen willst?'', fragt er emotionslos und sieht mich an. Als er aber das Blut sieht weiten sich seine Augen etwas und er steht sofort neben mir. ,,Irgendetwas stimmt nicht. Bonnie muss verletzt sein...ich habe vergessen, dass ich an sie gebunden bin'', sage ich und schreie auf, als mich noch eine Schmerzenswelle durchfährt. ,,Sie ist geschwächt, genauso wie ihre Magie. Sie wurde angegriffen'', stellt er fest. ,,Ja, genauso wie ich'', erinnere ich ihn genervt und stehe auf. ,,Du musst die Barriere zerstören'', sagt er jetzt und ich sehe ihn entgeistert an. ,,Wie bitte? Weißt du wie viel Energie das kosten wird? Energie, die ich nicht habe'' ,,Ich werde keinen weiteren Tag in diesem Haus verbringen. Tu es'', sagt er fest entschlossen und ich spüre seine Hand auf meinem Rücken. Langsam schiebt er mich auf die Barriere zu und sagt leise: ,,Ich möchte, dass du uns hier rausholst''. 

Sofort lege ich meine Hände auf die unsichtbare Wand und beginne die Magie in mich aufzunehmen. ,,Irgendwann werde ich dich töten, weil du die Erschaffungsbindung gegen mich nutzt'', sage ich wütend und ignoriere das Gefühl der steigenden Macht. ,,Ich bin unsterblich Liebes'', sagt er locker. ,,Da fragt man sich nur wie lange noch'', grummele ich und sehe wieder starr vor mich.

Ca. 1 Stunde später...

Die Barriere beginnt zusammenzubrechen und Klaus wird immer nervöser. Seit 20 Minuten läuft er hinter mir auf und ab. Genervt seufze ich und sehe ihn wütend an. ,,Ich habe es dir schon mal gesagt. Hör auf mich abzulenken'', zische ich und er knurrt leise. Es gefällt ihm nämlich gar nicht, dass ich in diesem Ton mit ihm rede. Bevor er etwas antworten kann öffnet sich die Haustür und Caroline kommt rein. Verwirrt sieht sie mich und meine glühenden Hände an. ,, Ähh was machst du da?'', fragt sie und ich lächele etwas. ,,Ich zerstöre die Barriere'', antworte ich locker und ihre Mundwinkel senken sich schlagartig. ,,Zieh doch nicht so ein Gesicht Care. Bald kann ich dich wieder in den Arm nehmen'', sage ich grinsend und sehe zu Klaus. ,,Und er geht mir nicht mehr auf die Nerven'', füge ich hinzu. Sie realisiert erst jetzt was das für Tylers Leben bedeutet und sieht mich flehend an. ,,Bitte nicht'' ,,Care ich kann nicht für immer mit ihm hier eingesperrt sein. Du hast doch gesehen was vorhin passiert ist'', sage ich und spiele auf unseren Streit an.

Jetzt sieht sie Klaus an und er tritt interessiert näher an sie heran. ,,Gibt es etwas, was du sagen möchtest Liebes?'', fragt er gespielt ahnungslos. ,,Lassen Sie Tyler am Leben...bitte'', sagt sie und sieht ihn ernst an. ,,Wieso sollte ich? Er hat geplant mich zu töten und das mehrmals'', sagt er und ich sehe zu ihm. ,,Das haben wir alle'', antwortet Caroline. ,,Er hat meine Hybriden gegen mich aufgehetzt und genießt den Tod meines Bruders. Tyler Lockwood hat es nicht verdient noch weiter zu leben'', redet Klaus weiter und da muss ich sogar zustimmen. ,,Er hat sie befreit und wollte sie vor Gefahren beschützen'' ,,Und wie hat das geendet?'', hakt Klaus nach und sie sieht sich hilflos um. ,,Er...'' Weiter kommt sie nicht, da Klaus sie unterbricht. ,,Er wollte mir das Heilmittel den Hals runter kippen und mich töten'', sagt er jetzt etwas lauter. ,,Wir alle wollen das Heilmittel, aber es geht nicht, also kann er Sie auch nicht töten. Elena bekommt es'', sagt Caroline entschlossen. Oder Rebekah. ,,Ach wirklich?'', fragt er und sieht nicht überzeugt aus.

the loneliness is my mate I - where it all beganWo Geschichten leben. Entdecke jetzt