33

2.6K 105 9
                                    

Ich setze mich an seine Fensterbank und sehe raus. Wenig später geht der Flachbildschirm an der Wand an und spanische Musik ertönt. Jemand zieht mich von der Fensterbank und drückt mich an sich. Kol. ,,Was machst du da?", frage ich ihn und versuche mich aus seinem Griff zu lösen. ,,Shh...du bist viel heißer, wenn du schweigst", flüstert er und wirbelt mich herum. Jetzt stehe ich mit dem Rücken zu ihm und spüre seine Bauchmuskeln im Rücken. ,,Kol du bist nicht mein Typ und jetzt lass mich los", sage ich genervt und er zieht mich näher zu sich. ,,Vorsichtig kleine. Ich könnte dich auf der Stelle in Fetzen reißen", murmelt er und plötzlich liege ich auf dem Bett. ,,Wa...", will ich gerade zum reden ansetzen, als er mir den Mund zu hält. Er ist mittlerweile über mir und lächelt mich an. ,,Shh...ich muss doch hören wer Antonia wirklich ist", sagt er und geht von mir runter, dann dreht er die Lautstärke auf und konzentriert sich auf die Serie. Der ist doch verrückt...
Verwirrt sehe ich ihn an und versuche zu realisieren was gerade passiert ist. Nach einer Weile des Starrens setze ich mich dann aufrecht hin und lausche den Stimmen der Schauspieler. Diese Antonia heißt in Wahrheit Amelia und sie ist die heimliche Affäre von Lukas. Unfreiwillig denke ich jetzt an Sina und Samuel. Sie war vermutlich mit ihm zusammen, hat ihn geliebt...so wie ich damals. Ich hasse ihn...und ich fühle mich kein Stück besser seit er tot ist.  Wieso musste er mir das antun, wieso mussten sie mir solche Schmerzen bereiten? "Für immer in eurem Leben" Er hat es geplant. Er wusste es würde mich zerstören, wenn er ein Kind bekommen würde nachdem ich unseres verloren habe. Hat er sie geliebt? "Ganz ruhig mein Schatz. Genieß die Show", hatte er zu ihr gesagt.

,,Hey", ertönt Kol's sanfte Stimme und er dreht mein Gesicht zu sich. Vorsichtig wischt er meine Tränen weg und zieht an seine Brust. Ich hatte nicht einmal mitbekommen, dass ich weinte aber seine Nähe tat gut. ,,Sie bekommt ein Baby von ihm", schluchze ich und lasse alles raus. Er streicht mir langsam über den Rücken und schaltet den Fernseher wieder aus. ,,Es wird alles wieder gut", sagt er und ich kralle mich an seinem Arm fest. ,,Wie denn? Sie bekommt ein Baby, Kol. Wie er gesagt hat. Er wird auf Ewig bei uns sein", weine ich und bemerke das Brennen in meinem Hals. ,,Ich hasse ihn und ich hasse mich dafür, dass es mich so verletzt", sage ich jetzt und sehe ihm von unten in die Augen. ,,Hast du Hunger?", fragt er und ich nicke leicht. ,,Zieh dich um. Wir gehen feiern und essen...meinen Todesengel wieder aufmuntern", sagt er und grinsend . ,,Die Bindung", erinnere ich ihn. ,,Wie ich eben gehört habe wurde sie gerade gelöst", sagt er grinsend und tippt auf seine Ohren. ,,Okay", murmele ich und gehe in Rebekahs Zimmer.

Aus ihrem Schrank nehme ich mir ein langes schwarzes Top und eine Handtasche, sowie schwarze High Heels. Schnell richte ich mich und trage etwas Make-up auf. ,,Fertig?", fragt er in der Tür lehnend. ,,Eine Sache fehlt noch", sage ich und trage Parfüm auf. ,,Jetzt bin ich fertig", sage ich und gehe mit ihm runter.

Klaus und jemand den ich nicht sehen kann stehen unten im Salon und reden. Kol und ich wollen einfach an ihnen vorbeigehen, doch Klaus hat uns entdeckt und stellt sich uns in den Weg. Dadurch sehe ich jetzt wer die Person ist. Sina. Tränen steigen mir in die Augen, als sie ihren Bauch hält. ,,Kol", sage ich darum bemüht nicht wieder zu weinen. ,,Nik geh und aus dem Weg", reagiert er sofort. ,,Was glaubt ihr wo ihr hingeht?", fragt Klaus wütend, doch ich ignoriere das, da ich sehe wie Sina auf mich zukommt. ,,Klaus geh", sage ich ernst und spanne mich bei jedem Schritt von Sina mehr an. ,,Du hast mir nichts zu sagen", antwortet er bedrohlich. Vorsichtig legt sich jetzt eine Hand auf meine Schulter und ich zucke zusammen.
Es ist wie als wäre die Zeit für einen Moment stehen geblieben. Ich sehe Sina vor mir stehen, aber alles was ich wahrnehme ist der Herzschlag des Babys und Samuels Stimme in meinem Hinterkopf. "Ich werde erst genug haben, wenn ich meine Rache bekomme und du unter der Erde liegst".  Plötzlich erwache ich aus meiner Starre und finde mich auf der anderen Seite des Raums wieder. ,,Ich muss hier raus", sage ich jetzt panisch und will an Klaus vorbei, doch er zeigt mir sein Hybridengesicht und hält mich am Arm fest. Ich mache es ihm nach und lasse meine Augen Gold leuchten. Ich höre wie Sina nach Luft schnappt, doch das interessiert mich nicht. ,,Vete", zische ich und entreiße ihm meinen Arm (Hau ab). ,, No lo hare", antwortet er bedrohlich (Das werde ich nicht). Gut, er hat es so gewollt. ,, Corporis impetu", flüstere ich und wische nach links. Er wird an die Wand geschleudert und versucht sich mit aller Kraft abzustoßen, doch gegen meine Macht kommt er nicht an. ,,Lass mich auf der Stelle runter!", brüllt er und versucht es weiter. Ich lächele zufrieden und sehe wie Elijah zu uns kommt. ,,Du veränderst dich. Deine dunkle Seite übernimmt dich", stellt er fest. ,,Das wirst du bereuen!", brüllt Klaus weiter. Ich streiche über mein Armband und es beginnt genauso golden wie meine Augen zu leuchten. ,,Collum confractus", flüstere ich und Klaus' Schreie verstummen. Bewusstlos fällt er zu Boden und ich sehe Elijah warnend an, da er einen Schritt auf mich zukommen ist. ,,Lass uns gehen Kol", sage ich und renne blitzschnell aus dem Anwesen.

the loneliness is my mate I - where it all beganWo Geschichten leben. Entdecke jetzt