Durch ein Brennen an den Handgelenken werde ich wach. Erschöpft öffne ich die Augen und sehe Alaric, der an einer Schultafel lehnt. ,,Du bist endlich wach'', sagt er und lächelt. Bei meinem Versuch aufzustehen bemerke ich, dass sich Eisenkraut-Seile in meine Handgelenke einbrennen. ,,Was soll das?'', frage ich schwach und lehne mich zurück. ,,Kleine Sicherheitsvorkehrung'', antwortet er und kommt auf mich zu. ,,Du sieht scheiße aus'', bemerkt er nebenbei und reißt die Fesseln mit bloßen Händen ab. ,,Wie nett. Übrigens du siehst immer scheiße aus'', gebe ich zurück und steh auf. ,,Hat die Verwandlung funktioniert?'', frage ich und renne blitzschnell zu anderen Ende des Klassenzimmers. ,,So wie es aussieht schon. Du bist schneller als ich, weil deine Hybridenseite dich zusätzlich pusht'', erklärt er und ich lächele zufrieden. ,,Ich fühle mich toll'', lache ich und springe auf einen der Tische.
,,Konzentriere dich. Wir haben eine Aufgabe'', sagt er und zieht den Weißeichenpfahl aus der Jackentasche. Stimmt...er denkt ich habe mich mit Klaus' Blut im Organismus verwandelt. ,,Wir sind jetzt also verstärkte Vampirjäger?'', hake ich nach und sehe nach ob mein Ring noch da ist. ,,Ich jage die Urvampire und du jagst nur Klaus allein. Gemeinsam löschen wir die Vampirrasse aus'', erklärt er und ich beginne zu grinsen. Wohl eher nicht, denn ich kann laut Esther nicht sterben. ,,Hast du einen Tageslichtring?'', frage ich und er zeigt mir seine nackten Hände, dann öffnet er die Jalousien etwas. Seine Haut beginnt zu brutzeln, aber er verbrennt nicht. ,,Wäre ganz nett'', antwortet er dann. ,,Hast du einen Ring hier?'' Er zieht einen goldenen Ring aus seiner Hosentasche und wirft ihn mir zu. Ich fange ihn auf und sehe ihn mir genau an. ,,Mein Ehering. Hab ihn mit dem Lapislazulli-Stein versehen lassen'', sagt er desinteressiert.
Ich lege den Ring in einen von der Sonne beleuchteten Platz und schließe die Augen. Ich konzentriere mich auf die Sonne und die Wärme die sie ausstrahlt. ,,Das wars'', sage ich und er zieht sich den Ring über. Was Alaric nicht weiß ist, dass ich den Ring auch noch zu einem GPS-Tracker umgewandelt habe, damit ich immer weiß wo er ist. ,,Und was jetzt?'', frage ich. Für einen Moment dachte ich er hört mir nicht zu, denn er schaut in eine komplett andere Richtung. ,,Ich werde Caroline und Rebekah hallo sagen. Du bereitest schon mal Eisenkraut-Fesseln vor'', antwortet er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht und ich mache mich an die Arbeit.
Fünf Minuten später kommt er mit Caroline über der Schulter zurück und setzt sie auf den selben Stuhl auf dem ich vorhin saß. Mit einem schlechten Gewissen reiche ich ihm die Fesseln, die übrigens nicht mehr so weh tun wie davor und er bindet ihre Arme und Beine an den Stuhl. Um sie zusätzlich festzunageln rammt er ihr Bleistifte durch die Hände, damit sie im Tisch feststecken. Dann nimmt er ein in Eisenkraut getauchtes Tuch und bindet es ihr von hinten um den Mund. Es tut mir leid Care. Das zischen ihrer verätzenden Haut hallt in meinem Kopf wieder und ich sehe weg. ,,Ruf Elena an'', sagt er knapp und geht raus. Wie mir befohlen wähle ich Elenas Nummer und warte darauf, dass sie abnimmt.
>>Hallo?<< Elena. >>Ich bins Pepe. Ich bin mit Ric in der Schule und er hat Caroline. Komm her<< Ich höre wie sie die Luft anhält und dann ertönt das knallen einer Tür. >> Wie kann er leben und bist du verletzt?<< >>Nein. Mir wird er nichts tun, weil ich jetzt ein verstärkter Hybrid bin, aber du musst kommen. Er ist jetzt ein Vampirjäger und wird Caroline weh tun. Und Elena...egal was du hier siehst...ich habe einen Plan<< Als Alaric rein kommt lege ich schnell auf und stecke das Handy weg. ,,Rebekah hat es geschafft wegzukommen'', grummelt er und geht an die Schublade. Daraus nimmt er zwei Blutbeutel und wirft mir einen davon zu. Gierig reiße ich ihn auf und beginne zu trinken. Als der Beutel leer ist schmeiße ich ihn dann in eine Ecke und lecke die Blutreste aus meinen Mundwinkeln. ,,Ich brauche mehr'', murmele ich und spüre den Hunger. ,,Das kann warten, denn Elena ist hier'', sagt er und wirft seinen ebenfalls leeren Beutel weg, dann setzt er sich an seinen Schreibtisch und legt die Füße hoch. Kurz darauf kommt eine verängstigte Elena rein und sieht sich die Situation an.
,,Care'', haucht sie und will auf sie zugehen, aber Ric stellt sich ihr in den Weg. ,,Wir beide müssen uns noch unterhalten'', sagt er und schubst sie zu mir rüber. Ich packe sie grob am Arm und drücke sie auf den Stuhl neben der bewusstlosen Vampirin. ,,Au...Penelope was tust du denn?'', fragt sie geschockt. ,,Denk an meine Worte Elena. Ich habe dir gesagt was ich tun werde, wenn du nochmal herkommst'', zische ich und verdrehe ihr etwas den Arm. Hoffentlich versteht sie die Anspielung auf unser Telefonat. ,,Und jetzt warten wir bis Caroline aufwacht'', sagt Alaric und setzt sich ans Fenster. Ich werfe Elena einen kurzen Blick zu und stelle mich dann hinter Alaric.
Nach einiger Zeit beginnen sich Carolines Finger zu bewegen und sie hebt leicht den Kopf. Ihre Atmung geht schneller und sie sieht sich panisch um. ,,Care ich bin hier'', flüstert Elena und versucht sie so von den Schmerzen abzulenken. ,,Wieso tust du das?'', fragt Elena wütend und sieht Alaric an. ,,Vampire sind gegen die Natur Elena. Sie sind Monster und müssen verschwinden. Es war der Lebenssinn deiner Eltern und du beschmutzt alles was sie je aufgebaut haben'', sagt er ernst und tritt, mit dem Pfahl in der Hand, vor sie. ,,Ich geh kurz raus um noch jemanden zu essen zu suchen'', unterbreche ich sie und gehe vor die Schule. Ich kann mir das echt nicht mit ansehen.
Als ich rauskomme steht die ganze Gruppe versammelt da und redet mit Klaus. Damon entdeckt mich als erstes und packt mich direkt grob am Hals. Wow das spüre ich kaum noch. Schnell packe ich sein Handgelenk und drehe es so weit bis es um die vier Mal knackst, dann trete ich ihm in den Bauch und er fliegt stöhnend über die anderen hinweg. Klaus sieht für eine Sekunde überrascht aus. Die anderen machen sich kampfbereit, nur Klaus und Stefan nicht. Stefan würde mir nicht weh tun und Klaus bracht mich lebend. Bonnie lässt mein rechtes Bein brechen und ich gehe zu Boden. Jeremy schießt direkt einen Pfeil auf mich, den ich trotz der Schmerzen abfange. Der Bruch ist viel schneller als sonst verheilt und ich stehe wieder auf. ,,Habt ihr jetzt alles ausprobiert oder wollt ihr noch so weiter machen bis Alaric die beiden in Fetzen schreddert?'', frage ich und werfe den Pfeil zu Boden. ,,Was ist hier los Liebes?'', fragt Klaus und auch die anderen hören jetzt zu. Damon hat sich inzwischen zu seinem Bruder gestellt und wirft mir finstere Blicke zu. Wenn Blicke nur töten könnten...
,,Deine psychisch kranke Mutter hat Alaric und mich in verstärkte Vampire verwandelt um die Vampire auf der Welt auszurotten. Ich sollte eigentlich von Alaric umgebracht werden, wenn ich dein Blut im Organismus habe, damit ich ein auf dich spezialisierter Jäger werde. Da ich aber mit Bonnies Blut gestorben bin...Tja ich bin jetzt eine neue Version des Urhybriden und noch temperamentvoller. Alaric ist an irgendetwas gebunden aber Esther wusste nicht was mich jetzt umbringen könnte, also...bin ich unsterblich'', erkläre ich die gestrige Nacht in Kurzfassung. ,,Wo ist Elena?'', fragt Jeremy bedrohlich und ich bekomme einen Lachanfall. Der arme. Wie geil er sich fühlt. ,, Sorry ich...(Lacht)...das sind die verstärkten Emotionen. (Räuspern) Elena und Caroline sind in Ric's Klassenzimmer'', antworte ich und bemerke wie sich Klaus anspannt. ,,Was macht Caroline hier?'', fragt er wütend. ,,Ric hat sie geschnappt und foltert sie gerade'', antworte ich und er kommt bedrohlich auf mich zu. Bevor er irgendetwas dummes machen kann verpasse ich ihm ein Aneurysma. ,,Ich gehe jetzt wieder rein und kämpfe an Alarics Seite, damit ich später einen Überraschungseffekt habe. Ich werde Elena und Caroline nichts tun...Ihr werdet gleich rein gehen und sie da raus holen. Um Ric kümmere ich mich'', sage ich und flitze schnell zurück zu den anderen.
DU LIEST GERADE
the loneliness is my mate I - where it all began
VampireBand I - Mystic Falls *wird bearbeitet* Ihr ganzes Leben lang auf der Flucht findet Penelope ihren Weg nach Mystic Falls. In einer Kleinstadt wird sie sicherlich nicht auffallen oder? Falsch. Von all den möglichen Orten hat sie sich den chaotischste...