30

3.1K 98 33
                                    

Als ich die Augen öffne befinde ich mich noch immer in der Villa der Mikaelsons. Trotzdem ist etwas anders. Alles ist dunkler und kühl und ich bin so müde. ,,Warum hat sie das getan?'', fragt Rebekah schluchzend und kniet neben jemandem. Was da wohl los ist? Langsam trete ich neben sie und erstarre, als ich sehe wer dort liegt. Das bin ja ich. ,,Sie hat uns alle gerettet, obwohl sie uns kaum kannte'', sagt Elijah und ich glaube kleine Tränen in seinen Augen zu sehen. ,,Ich werde die Leiche wegbringen'', sagt Klaus emotionslos und will meinen Körper hochnehmen, als Jace und Stefan sich ihm in den Weg stellen. Leiche?! ,,Fass Penelope nicht an. Das ist sowieso nur eure Schuld'', zischt Stefan und sieht Klaus fest in die Augen. ,,Geh mir aus dem Weg Salvatore. Sie ist tot und jetzt kann ich auch nichts mehr machen'', grummelt Klaus bedrohlich und Elijah stellt sich zu seinem Bruder. ,,Bruder benimm dich. Schuldzuweisungen bringen sie auch nicht zurück. Sie sollte anständig verabschiedet werden'', sagt er und alle stimmen zu, nur Klaus verlässt grummelnd den Raum.

,,Ich habe dich bereits erwartet'', ertönt ihre Stimme hinter mir. ,,Das du dich überhaupt noch in meine Nähe traust'', flüstere ich bedrohlich und drehe mich langsam zu ihr um. ,,Ich habe dir vertraut was meine Magie angeht und du hast mich enttäuscht. Es war eine gerechte Strafe'', erklärt sie ihr Verhalten. ,,Du hast durch meinen Körper meine Freunde Qualen leiden lassen. Ich musste sterben um es zu beenden'', sage ich etwas lauter und gehe auf sie zu. Keine Reaktion. ,,Du hast dir das alles selber zuzuschreiben. So ist es besser. Klaus ist sterblich und du wurdest zur Rechenschaft gezogen'', sagt sie und dreht sich um, dann läuft sie weg. Das ist jetzt nicht ihr ernst?! Wütend stampfe ich ihr hinterher und drehe sie am Arm zu mir. ,,Du hast mich umgebracht und jetzt...mache ich dir dein totes Leben so lange zur Hölle bis die Hölle dich aufsaugt'', sage ich und verpasse ihr dann eine Backpfeife. Plötzlich stehe ich in einem dunklen Raum und vor mir steht in weiß geschrieben: ,,Permisso Laca Tha Tar''. Jetzt wurde alles dunkel und ich fiel ins nichts...



,,Sie ist mir ans Herz gewachsen...sie hätte so nicht gehen dürfen...sie hat mich immer geschützt'', höre ich eine leise Stimme immer lauter werden. Ist das Elena? Auf einmal breitet sich eine angenehme Wärme in meinem Körper aus und mein Herz nimmt seinen Rhythmus wieder auf. All die Erinnerungen meines ganzen Lebens strömen in meinen Kopf und meine Emotionen schalten sich wieder an, nur eine ist verstärkt. Wut. Wut auf Samuel, meinen Vater, Esther und...Klaus. Er wollte mich einfach wegschaffen wie ein kaputtes Spielzeug. All meine Liebe für ihn wird verdrängt und weicht der Wut. Mir fällt auch auf, dass ich eine ungewohnte Macht verspüre. ,,Wartet was passiert hier? Sie war doch eben noch grau'', sagt jemand, der sich wie Jace anhört. ,,Er hat recht. Die Vertrocknung ist zurückgegangen'', sagt jetzt Elijah. Das höre ich sofort. ,,Ich hole Nik'' Das muss wohl Rebekah sein. ,,Wie kann es sein, dass sie lebt? Klaus sagte es wäre das stärkste bestehende Gift und würde jeden töten'', fragt Stefan. ,,Rebekah was ist so wichtig?'', grummelt Klaus. Als ich seine Stimme höre wird mir unglaublich warm, fast schon heiß. Augenblicklich schlage ich meine Augen auf und sehe ihn vernichtend an.

Die anderen ignoriere ich komplett und sehe nur in sein geschocktes Gesicht. ,,Du lebst'', sagt Elena erleichtert, doch ich schenke ihr nicht ein Fünkchen Beachtung. Langsam stehe ich auf und gehe bedrohlich auf Klaus zu. Er bewegt sich kein Stück, doch in seinen Augen sehe ich die Unsicherheit. ,,Ich   hasse   dich'', flüstere ich und breche ihm blitzschnell das Genick, dann drehe ich mich zu allen anderen. Sie sehen mich geschockt an. Die Wut ist plötzlich weg und ich spüre die Freude wieder zu leben. ,,Ich lebe'', kreische ich und flitze auf Stefan zu. Ich nehme ihn fest in den Arm und er beginnt zu keuchen. ,,Kann es sein, dass du stärker geworden bist?'', fragt er außer Atem und ich lasse ihn los. ,,Ich fühle mich auf jeden Fall mächtiger'', sage ich lachend und sehe dann zu Jace. ,,Hey'', flüstere ich sanft und ziehe ihn in eine lange Umarmung. Als wir uns voneinander lösen begrüße ich alle anderen und bleibe als letztes bei Damon stehen. 

the loneliness is my mate I - where it all beganWo Geschichten leben. Entdecke jetzt