67

1.7K 75 22
                                    

,,OMG''  Die schrille Stimme einer Frau reißt mich aus dem Schlaf. Sofort schlage ich die Augen auf und blicke in Carolines Gesicht. ,,Was machst du denn hier?!'' ,,Ihr seid so süß zusammen'', sagt sie und ich sehe verwirrt neben mich. Valentina schläft in meinen Armen und kuschelt sich an mich. ,,Wir sind wohl eingeschlafen'', murmele ich und sehe auf die Uhr. 8 Uhr morgens. ,,Dein ernst Care? 8 Uhr?'', stöhne ich genervt und lehne mich mit geschlossenen Augen wieder zurück auf das Sofa. ,,Hallo? Ich habe dich seit ca. 2 Stunden angerufen. Ich dachte dir ist etwas schreckliches passiert'', sagt sie und ich muss leicht lächeln. ,,So schrecklich wie früh morgens geweckt zu werden?'', frage ich und höre sie leise lachen.

 ,,Wir müsse reden'', sagt sie jetzt. Aus ihrer Stimme kann ich heraushören, dass es wichtig ist. ,,Lass uns in die Küche gehen'', sage ich, öffne meine Augen und stehe vorsichtig auf. Gemeinsam laufen wir in die Küche und ich hole mir einen Blutbeutel. ,,Willst du auch einen?'', frage ich und sie nickt. Ich werfe ihr meinen zu und hole noch einen. ,,Also was ist so wichtig?'', frage ich nachdem ich einen Schluck genommen habe. Während sie überlegt wie sie es am besten ausdrücken sollte nehme ich noch einen Schluck. ,,Tyler und ich haben Schluss gemacht'', sagt sie und ich verschlucke mich an dem Blut. ,,Was?!'', frage ich und wische mir den Mund sauber. ,,Jedenfalls lassen wir Klaus das denken. Er geht nämlich davon aus, dass Ty mich mit Hayley betrogen hat. Natürlich hat er das nicht'', fügt sie hinzu und lächelt, doch ich sehe, dass sie sich selbst nicht so sicher ist. Arme Care. ,,Natürlich hat er das nicht getan. Tyler würde dich nie betrügen...er liebt dich'', versuche ich sie aufzumuntern.

,,Ich weiß...es ist nur, dass ich ihn unglaublich vermisse'', quengelt sie und trinkt den Beutel leer. ,,Care hör zu...ich versuche gerade mich aus all dem Chaos raus zuhalten, aber wenn du mich brauchst sag es einfach'', sage ich und trinke auch meinen Beutel leer. Ich spüre direkt die neue Energie und lächele leicht. ,,Danke aber es geht nicht darum'' ,,Worum dann?'', hake ich nach. ,,Elena hat Connor getötet'', sprudelt es aus ihr raus und ich reiße die Augen auf. ,,Was?! Wie konnte sie nur?'', kreische ich schon fast und lege dann meine Hand auf den Mund. Weiß sie denn nichts vom Jägerfluch? ,,Er wollte Jeremy, Matt, April, Stefan und sogar Elena töten. Es war Notwehr'', versucht sie zu erklären. ,,Wo ist Elena jetzt?'', frage ich direkt. ,,Zuhause, überfordert und mit den Nerven am Ende'', sagt sie mit einem traurigen Gesichtsausdruck. ,,Elena darf nicht alleine gelassen werden, verstanden? Schick Stefan oder Damon zu ihr'' ,,Okay?'', sagt sie verwirrt.  ,,Los sag es ihnen!'', fordere ich und sie schreibt eine Nachricht auf ihrem Handy. 


Nachdem die Salvatores informiert wurden haben Caroline und ich uns noch über die Ereignisse der letzten Tage unterhalten. ,,Genug von mir und meinen Problemen. Erzähl mal was passiert ist seit du Mystic Falls verlassen hast'', sagt sie lächelnd und ich erwidere es ehrlich. ,,Ich bin mit Jace und Sina nach El Salvador geflogen. Wir haben Mina wiedergesehen und sind zum Hexenzirkel ins Dorf gegangen. Zwischendurch hatte ich Probleme mit meinem Durst. Sonst war alles okay bis...'', fange ich an zu erzählen und mache Frühstück für Valentina. ,,...du hast erfahren, dass Klaus gestorben ist'', murmelt sie und ich nicke. ,,Mein Herz war gebrochen und ich war geleitet von Schmerz. Ohne Ziel bin ich in den Wald gerannt und habe mich verwandelt. Der Gedanke an Klaus hat meine Angst davor durchbrochen'', rede ich weiter und hole etwas Saft aus dem Kühlschrank. ,,Du hast dich verwandelt? In einen Wolf?'', hakt Caroline aufgeregt nach und ich lache leise. ,,Nein ich wurde zu einem pinken Einhorn'', scherze ich und sie schlägt mir leicht auf den Arm.  ,,Naja ich habe als Wolf zwei weitere Menschen getötet und bin zurück ins Dorf. Ich war komplett fertig und bin wieder abgereist. Die anderen wollten mich davon abhalten, doch ich habe ihnen mit dem Tod gedroht. Wenn ich so darüber nachdenke tut es mir echt leid...'', erzähle ich weiter.

,,Du konntest nichts dafür. Deine Gefühle waren verstärkt und du hast gerade erfahren, dass dein Erschaffer gestorben ist'', munter sie mich auf und ich nicke. Ja...nur mein Erschaffer. ,,Naja egal. Ich hab mir einen Flug manipuliert und dort...'' ,,Dort hat sie mich gefunden. Die tollste Frau der Welt'', ertönt Valentinas Stimme von der Tür aus. Sie lächelt mich an und ich erwidere es. ,,Morgen'', begrüße ich sie und sie kommt auf mich zu. Völlig unerwartet küsst sie mich kurz und begrüßt dann Caroline. Diese steht geschockt da und sieht zwischen uns beiden hin und her. ,,Ihr beide?'', fragt sie aufgeregt und ich sehe weg. ,,Wir versuchen noch das herauszufinden'', antwortet Valentina für mich und schnappt sich den Teller mit dem vorbereiteten Essen. Sie setzt sich an den Esstisch und Caroline lässt sich neben ihr nieder. 

the loneliness is my mate I - where it all beganWo Geschichten leben. Entdecke jetzt