„Bunny, kommst du auch irgendwann mal aus dem Bad raus?", fragte mich mein Freund und ich hörte sein Lachen.
Gestresst versuchte ich meine Haare zu richten, die mir einfach nicht helfen wollten gut auszusehen. Und Tae musste ich an diesem Abend umhauen. Er hatte mich nämlich zum Essen eingeladen. Die romantische Variante!
„Ja was kann ich denn dafür, wenn mein Freund mich ganz spontan zu einem Date ausführen will?", fragte ich ihn durch die Badezimmertür.
Erneutes Lachen drang an meine Ohren. „Bunny, du musst dich doch nicht extra schick machen, wir sind heute geflogen und beide total fertig."
„Ja eben! Genau deswegen!"
„Okay, ich komm jetzt rein."
„Was?! Nein, du-"
Doch da wurde die Tür schon geöffnet und entschlossener Blauhaariger trat ein. Er legte lächelnd seinen Kopf schief und betrachtete mich kurz.
Ich spielte währenddessen unsicher an meinem hellblau-gestreiften Hemd herum, meine schwarzen Haare standen an meiner Stirn ein wenig ab und meine schwarze Skinny-Jeans saß so eng, dass ich sie meine Beine wahrscheinlich viel zu gut betonte.
„Kookie...", seufzte Tae, als er an mit herab sah, „du bist umwerfend."
Ungläubig blinzelte ich ein paar Male, bevor sich mir dann ein verlegenes Lächeln über die Lippen huschte.
„Dankeschön.", murmelte ich leise und senkte meinen Kopf. „D-du aber auch."
Er trug ein großes weißes Hemd, zusammen mit einer grauen lockeren Hose. Natürlich stand ihm das wieder mal unglaublich gut.
Grinsend trat er auf mich zu. „Danke, Bunny."
„Tae, was hast du vor?", fragte ich, als er noch näher kam.
„Ich gehe jetzt mit meinem Freund essen."
Und damit hockte er sich vor mich hin, schnappte sich meinen Körper und warf mich über seine Schulter.
Erschrocken entfuhr mir ein kleiner Schrei, bei dem sich mein Freund schon umdrehte und mit mir zur Tür lief.
„Tae, lass mich runter!", versuchte ich aufgebracht zu klingen, wobei meine Wangen einfach nur rot wurden.
„Erst wenn wir hier raus sind. Wie lange soll ich noch darauf warten, dein wunderschönes Gesicht der Welt zu präsentieren und ihnen zu zeigen, dass du zu mir gehörst?"
„Was ist das für eine Frage?!"
Herrgott, das wurde nur noch schlimmer! Er machte mich so verlegen!
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, als er die Hoteltür hinter sich zuzog und mich auf den Gang zum Fahrstuhl trug.
Plötzlich spürte ich ein leichtes Ziehen an meinen Hintern und keuchte erschrocken auf. Ich hielt still.
„Hast du mir gerade einen Klaps gegeben?!", entfuhr es mir mit einer höheren Stimme.
„Bleib ruhig, Bunny, dann passiert das nicht nochmal." Ich konnte sein zufriedenes Grinsen förmlich vor mir sehen, was mich tatsächlich ein wenig aufregte.
„Lass mich jetzt runter!", patzte ich ihn an, woraufhin er leise lachte.
Als die Fahrstuhltür aufging, setzte er mich endlich ab. Ich gab ihm einen nicht sehr erfreuten Blick und stampfte in den silbernen Kasten, der uns nach unten bringen sollte.
„Bunny!", kicherte er und trat hinter mich ein.
Nein. So leicht würde ich jetzt nicht nachgeben!
DU LIEST GERADE
Stigma [TAEKOOK]
FanfictionFortsetzung zu Serendipity A TaeKook Story Band/ Bruder 2 Stigma bedeutet Schandmal. Wenn du anders bist, als die anderen. Wenn es unerwünscht ist. Jungkook hatte sich seine letzten Jahre an der Schule vollkommen anders vorgestellt. Mobbing und alle...