Kookie lächelte mich an und drückte mir die Daumen. Ich war erleichtert, dass er da war.
Er war immer da.
I've been hiding it
I tell you somethingDas waren die ersten Zeilen, die meine Lippen verließen. Ich traf den Ton, weswegen ich mich noch einmal mehr beruhigte.
Ich sah in die Gesichter meiner Geschwister und sang nun für sie und mich.
Just to leave it buried
Now I can't endure it anymore
Why couldn't I say it then
I have been hurting anyway
Really, I won't be able to endure itEs betraf unsere Beziehung; die Worte, die mein Bruder zu mir sagte, als er sich entschuldigte, und die Taten meiner Schwester.
Now cry
It's only that I'm very sorry towards you
Again, cry
Because I couldn't protect youUnd Lee wollte mich retten.
Aber keinem war klar, dass ich es war, der mich retten konnte.
Deeper, deeper, the wound just gets deeper
Like pieces of broken glass that I can't reverse
Deeper, it's just the heart that hurts every day
You who was punished in my stead
You who were only delicate and fragileUnd ich wurde so verletzt.
Stop crying, tell me something
Try saying to me, who had no courage
Why did you do that to me thenIch schaute zu meiner Familie in der ersten Reihe. Sie winkten mir leicht zu und sahen stolz aus.
I'm sorry
Forget it, what right do I have
To tell you to do this, or thatDeeper, deeper, the wound just gets deeper
Like pieces of broken glass that I can't reverse
Deeper, it's just the heart that hurts every day
You who was punished in my stead
You who were only delicate and fragileIch drehte mich wieder nach vorn.
I'm sorry I'm sorry
I'm sorry my brother
Even if I try to hide itIch konnte es nie verbergen. Ich konnte nie bei ihm bleiben. Lee blickte traurig in meine Augen.
Or conceal it, it can't be erased
Are you calling me a sinner
What more do I have to sayAber tat es nicht, er nannte mich nicht anders. Unsere Eltern taten es.
I'm sorry I'm sorry
I'm sorry my sister
Even if I try to hide itTiana sah mich direkt an. Leider wusste ich nicht was sie dachte, sie war aber nicht traurig.
Or conceal it, it can't be erased
Jetzt kamen meine hohen Töne.
So cry
Ich suchte nach meiner Sicherheit, aber Kookie war von seinem Platz verschwunden.
Aber darauf durfte ich mich nicht einlassen, ich musste-
Please dry my eyes
Als ich meinen langen Ton sang, erklang eine weitere Stimme, die ich nicht mit eingebaut hatte. Yoongi grinste ein wenig und sah neben mich.
Ich guckte überrascht zu meiner Linken, wo gerade mein Freund die Bühne hinaufschaut, mit einem Mikrofon in der Hand. Er sang den Text und schnell stieg ich darauf ein, sang ein paar hohe Töne, da ich das Ende vorher so einstudiert hatte.
That light, that light, please illuminate my sins
Where I can't turn back
The red blood is flowing down
Deeper, I feel like dying every day
Please let me be punishedWir lächelten uns an und kamen uns näher.
Please forgive me for my sins
Kookie hörte auf zu singen.
Please
Und ich küsste ihn. Vor versammelter Mannschaft.
Leises seufzen drang an mein Ohr. Ich spürte wie er mein Gesicht in seine Hände nahm, berührte ihn an seiner Hüfte und zog ihn näher. Diese weichen Lippen...ich konnte an nichts anderes mehr denken. Ich küsste ihn so sanft ich nur konnte, steckte all meine Liebe hinein.
Kookie hatte nur das Beste verdient und ich hoffte aus tiefstem Herzen, dass er es bei mir gefunden hatte.
Tobender Applaus war das erste, das ich vernahm, als ich mich von meinem rothaarigen Freund löste. Wir sahen uns ein wenig überrascht um und sahen, dass alle aus dem Publikum aufgestanden waren. Klatschend bejubelten sie uns, ob es nun der Kuss war oder das Lied, wir hatten gute Arbeit geleistet.
Kichernd lehnte sich Kookie gegen mich, wobei er seine Nase so niedlich runzelte. Ich musste grinsen und küsste ihn auf die Stirn.
„Mein Bunny...wir haben es geschafft."
Er umarmte mich. „Das haben wir wohl. U-und Keinen stört es..."
„Nein." Ich küsste ihn noch einmal auf die Wange. „Das tut es wohl wirklich nicht."
„Ihr ward klasse!", rief eine Stimme und bevor wir uns umdrehen konnten, umarmte uns Yoongi auch schon. „Ich wusste ihr schafft es!"
„Hyung!", lachte Kookie.
Wir lösten uns alle voneinander, nur um gleich darauf von der Bühne zu gehen. Wir liefen hinter die Vorhänge, bekamen uns gar nicht mehr ein vor Freude.
~•~•~•~•~•~
Nach dem die Vorstellung komplett vorbei war, strömten die Leute wieder nach draußen. Vor dem Saal warteten Yoongi, Kookie und ich zusammen und konnten es gar nicht mehr erwarten unsere Familie zu sehen.
Und ich musste zugeben, dass ich auch aufgeregt wegen meiner Geschwister war.
Was würden sie sagen? Tiana wollte mir bestimmt den Kopf umdrehen, obwohl ich mich immer noch fragte, warum auch sie nicht verschwand...
Aber Lee. Meinen Bruder wollte ich glauben...
Ich hoffte, dass er es ernst meinte. Ich wollte nicht, dass wirklich alles nur gespielt war.
Jin schloss uns in seine Arme und sagte wie stolz er auf uns war. Natürlich kamen diese Worte dann auch von den anderen, aber er wollte den Vortritt haben.
„Ihr ward so wundervoll.", sagte er, was Namjoon zum grinsen brachte.
„Du bist auch wundervoll.", flüsterte er ihm ins Ohr, aber ich konnte es trotzdem hören.
Jin sah ihn ein wenig überrascht an, doch wurde dann rot und lächelte verlegen, lehnte sich leicht gegen seinen Freund. Grinsend legte Joonie seinen Arm um ihn und küsste ihn auf die Stirn.
Kookie kicherte, weswegen ich seine Hand in meine nahm. Er war so entzückend.
„Und?", fragte Mrs Min. „Wie fühlt ihr euch."
„Erleichtert.", lachte ich und die anderen stiegen mit ein.
Bis hinter ihnen eine Stimme ertönte.
„Tae."
—————
Okay Erklärung für die Verspätung dieses Kapitels: ich habe den ganzen Tag lang nach meinem Notizzettel für die Story gesucht! Das ist so blöd 🥺 es sind aber die letzten Kapitel und ich weiß noch was kommt, also keine Panik ^^
Trotzdem sad :( I'm sad and mad...
Hope u enjoy anyway🙏🏻
~safemenow
DU LIEST GERADE
Stigma [TAEKOOK]
FanficFortsetzung zu Serendipity A TaeKook Story Band/ Bruder 2 Stigma bedeutet Schandmal. Wenn du anders bist, als die anderen. Wenn es unerwünscht ist. Jungkook hatte sich seine letzten Jahre an der Schule vollkommen anders vorgestellt. Mobbing und alle...