„Und ihr passt gut aufeinander auf, ja?", fragte Jin besorgt und sah in die Runde.
Es war mal wieder soweit. Schule stand an und unser Hyung machte sich deswegen große Sorgen. Verständlich, immerhin hatten wir dort wirklich die Hölle auf Erden erlebt, währenddessen sich andere glücklich schätzen konnten, wenn ihnen das lernen zu viel war.
Manche hatten echt keine Ahnung von den wahren Problemen.
Als Jinnie mich sah, strich er mir sanft durch die Haare, weswegen ich versuchte mit einem Lächeln aufzumuntern. Er sollte nicht all zu sehr um uns kümmern, ich wusste ja wir schafften es auch so.
Das war damals, bevor er gegangen ist auch ein richtiges Theater gewesen! Hilfe, unser Hyung wollte nicht mal ansatzweise darüber nachdenken uns allein zu lassen und dafür nach Frankreich zu gehen.
Aber wir hatten es geschafft ihn zu überreden, für einen guten Zweck wie es schien.
„Wir werden schon zurechtkommen. Versprochen.", sagte Yoonie und umarmte ihn schnell noch zum Abschied.
Hobi, Jimin, Yoonie, Tae und ich machten uns dann auf den Weg zum Bus, den wir gerade noch so bekamen.
„Puh. Zum Glück haben wir den noch geschafft.", sagte unhindered setzte mich mit den anderen hinten auf die Plätze.
Tae setzte sich schon neben mich und wir lächelten uns an, da meinte mein Hyung auf einmal, dass ich rutschen sollte. Verwirrt zog ich die Augenbraue nach oben, da noch drei andere Plätze frei waren, aber sagte nichts weiter dazu und setzte mich um.
Er schien die ganze Sache mit „Taehyung guckt mich so komisch an" wirklich ernst zu nehmen. Für meinen Geschmack zu ernst, denn Tae war ja kein Wilder. Ich wusste nicht mal ob es Yoonies Beschützerwahn war wegen dem aus der Schule oder ob er nicht doch gerade einfach den großen Bruder raushängen ließ.
Genervt verdrehte mein Hyung die Augen, als Hobi sich grinsend mit Tae und Jimin unterhielt. Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
Wir bräuchten gar nicht mehr lange, da kamen wir endlich an der Schule an. Auf dem Weg zum Sekretariat sahen uns ganz viele Schüler mit komischen Blicken an, so als wären wir gerade auf dem Laufsteg. Einige runzelten die Stirn, andere kicherten fröhlich.
Es gab sogar eine Gruppe Mädchen, die Taehyung zuwinkten, doch er beachtete sie nicht, sondern sah sich stattdessen lieber die Plakate an den Wänden an.
Gut so.
Warte was?
Die drei Neuankömmlinge liefen ins Sekretariat und ich bemerkte noch, wie Yoongi-Hyung einen Blick auf Jimin warf, der sich nervös umsah. Irgendwie wirkte mein Bruder in dem Moment, als wolle er etwas aufbauendes sagen, doch da war der Organgehaarige schon im Raum verschwunden.
Nach einer Weile kamen sie wieder heraus und wir halfen ihnen ihre nächsten Unterrichtsfächer zu finden. Tae und ich würden in den meisten zusammen sitzen, sogar gleich die erste Stunde.
Irgendwie beruhigte mich das.
„Kookie, kommst du klar?", fragte mich Yoonie trotzdem, woraufhin ich nickte.„Gut, dann geht schon in eure Klasse und falls ihr jetzt zu spät kommt, dann sag einfach Bescheid wegen Tae, klar?"
Ich wusste aber, dass er eigentlich noch besorgter wegen nachher war. Pause. Gedrängel. Die perfekte Möglichkeit mich abzufangen und eine Faust an mich auszuteilen.
„Ja klar.", sagte ich schnell, verdrehte dabei leicht meine Augen, und nahm mir Tae mit.
„Bist du aufgeregt?", fragte ich ihn, denn Himmel und Hölle ich war es!
DU LIEST GERADE
Stigma [TAEKOOK]
FanfictionFortsetzung zu Serendipity A TaeKook Story Band/ Bruder 2 Stigma bedeutet Schandmal. Wenn du anders bist, als die anderen. Wenn es unerwünscht ist. Jungkook hatte sich seine letzten Jahre an der Schule vollkommen anders vorgestellt. Mobbing und alle...