And again it's over.
Wow, hab ich hier lange dran gesessen, dabei dachte ich echt, das schaff ich schneller. Naja, alles Gute brauch seine Zeit und ich bin ganz zufrieden hiermit. ^^
Ich muss gestehen, dass ich viel lieber eine andere Story schreiben wollte und mich das manchmal ein wenig runtergezogen hat, dass ich die noch nicht schreiben kann, aber eure Kommentare haben mich aufgebaut und ich hoffe euch hat es Spaß gemacht - das ist das Wichtigste. :)
Nicht falsch verstehen: ich mag die Story! Nur denke ich, dass ich die wann anders lieber geschrieben hätte.
Wie auch immer, sie ist fertig und damit ist Band 2 von der Serendipity-Reihe abgeschlossen. Ob Band 3 kommt weiß ich noch nicht, ich möchte ehrlich nichts versprechen und wenn dann könnte es auch eine kürzere Story sein, als Taekook und Yoonmin (wobei Ym ja die Hauptstory sein sollte). Es wird auf jeden Fall nicht in nächster Zeit passieren, denn jetzt kommt erst mal eine andere Idee von mir auf Wattpad.
Vielleicht habt ihr auch da Bock mich zu unterstützen - Kommentare und Votes sind gerne gesehen (man muss ja ein wenig Werbung machen). Mehr dazu auf meinem Nachrichtenboard und vlt in aboutme.
Bitte beachtet auch die neuen Covers, die ich von KaLuni bekommen habe. Sie war so frei und hat welche gestalten, in die ich mich sofort verliebt habe. Also Danke! :)Ein Danke geht auch an meine Leser, die mich seit Anfang dieser Story unterstützt haben: Lena_116 , Sockenpistazie , DianaBarlag , miauuYoongz , kimchi_fried_rice16 , @xxLuumaraa , DasSchatten , starsfromheaven1 , s_choco_l , KittyLoveDream , KaLuni , heyzoe1 , xGerzax , @macha_green_tea , Heavens_smile , Kazumi2601 , CakeLiest , Feee11 und natürlich pinkefluffymaus . Von ihnen würde ich über den Aufbau mit Kommentaren und Votes unterstützt. Danke.
Tja und das war es auch schon wieder. Tae und Lee haben sich vertragen. Die Family ist glücklich vereint und auch Taekook hat eine tolle Liebesstory bekommen.
Ein letztes Mal noch:I hope you enjoyed the story.🙏🏻
~safemenow
DU LIEST GERADE
Stigma [TAEKOOK]
FanfictionFortsetzung zu Serendipity A TaeKook Story Band/ Bruder 2 Stigma bedeutet Schandmal. Wenn du anders bist, als die anderen. Wenn es unerwünscht ist. Jungkook hatte sich seine letzten Jahre an der Schule vollkommen anders vorgestellt. Mobbing und alle...