•Kapitel 46•

204 29 11
                                    

„Kookie, jetzt warte doch!", sagte Tae noch einmal, als er mich an den Treppenaufgang zu unserer WG festhielt.

„Was ist?", fragte ich gereizt und entriss mich seinem Griff.

Keine Ahnung woher diese Wut kam, aber ich schätzte mal, ich war einfach ein wenig verletzt. Noch kein einziges Mal hatte Tae irgendeinen Hinweis darauf gegeben, dass er sich für diese Art Menschen erwärmen konnte und dann kam es jetzt auf einmal aus dem Nichts?!

„Sag mal, geht's dir noch gut?", blaffte er zurück, weswegen ich kurz ein wenig überrumpelt war.

Ich sah ihn aus großen Augen an, wobei meine braunen Haare mir im Weg hingen, aber es kümmerte mich nicht. Es war der Streit, den wir gerade begonnen hatten, der mich so schockte.

Wann hatte ich mich das letzte mal gestritten? Auch von Taehyung hätte ich das nie erwartet. Wir waren sonst immer so nett zueinander...

„Tae, ich-"

„Nein, nicht ‚Tae'! Warum hast du uns gerade so dumm dastehen lassen?!", fragte er, weiterhin mit böser Miene.

Eingeschüchtert trat ich einen Schritt zurück, was er, ein wenig perplex, bemerkte. Doch dann machte ich Platz für meine eigene Wut, denn immerhin hatte er kein Recht mich so zu behandeln!

„Was ist denn mit dir los, huh?", keifte ich zurück, da es mich echt verletzte. Ich war lediglich genervt, aber er wurde sofort laut, das war echt erschreckend.

Tae blinzelte ein paar Male und schüttelte kurz den Kopf, bevor er dann wieder seine die Stirn in Falten legte. „Du hast dich vor den Mädchen gerade unmöglich benommen! Das ist los!"

„Nein, das hab ich nicht!", rief ich zurück.

„Oh doch, du-"

Du hast doch gerade die ganze Zeit ein scheiß Verhalten an den Tag gelegt, als du mich die meiste Arbeit hast machen lassen, weil du unbedingt flirten musstest!"

Wütend stapfte ich die Treppen nach oben, aber Tae dachte gar nicht daran aufzugeben. Er kam mir nach und bombardierte mich weiter mit hässlichen Worten.

„Sag mal geht's dir noch gut, mich so anzumachen?!" Gereizt klang seine Stimme so düster und mich überkam eine Gänsehaut.

Jedoch nervte es mich viel zu sehr, dass er immer noch mir die Schuld in die Schuhe schieben wollte.

Oben angekommen versuchte ich mich also zu wehren. „Du hast doch damit angefangen!"

„Du hast doch so dämlich reagiert!"

„Du hast diese Zicken mir vorgestellt!"

„Na vielleicht hättest du dann ja wirklich mal was erleben können, als nur Frust zu schieben!"

„FICK DICH!", rief ich laut aus.

Ich schubste ihn von mir. Seine Worte taten einfach nur weh und ich konnte mir nicht erklären, wie wir dahin gekommen waren.

Doch noch bevor ich irgendwas machen konnte, wehrte sich Tae mit einem Gegenangriff, bei dem wir beide über die Couch flogen und auf dem Boden landeten.

Ich hatte mich noch nie geprügelt. Klar sind schon Schläge an mich verteilt worden, aber nicht anders herum. Umso seltsamer war es nun mit Tae auf dem Boden zu rangeln und zu versuchen den anderen runterzudrücken.

„HEY! Sagt mal spinnt ihr?!", hörte ich meinen Hyung mit einem Mal rufen, der uns auch beide gleich darauf vom Boden aufhob und versuchte auseinander zu bringen.

Als es nicht klappte, weil Tae und ich wieder aufeinander losgingen, schnappte sich Jimin seinen Freund, während mein Bruder mich festhielt. Jinnie trat zwischen uns mit ausgestreckten Armen und musterte uns besorgt.

Stigma [TAEKOOK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt