•Kapitel 60•

274 28 12
                                    

Als ich in mein Zimmer ging, wisperten die anderen noch ein wenig miteinander. Ich wusste, dass es ihnen nicht geheuer war und sie erkannten, dass es einen komplett anderen Grund gab, als den den Kookie ihnen nannte. Es stimmte zum Teil, aber sie wussten nichts von unserer...Beziehung.

Auch wenn ich es furchtbar fand das eine Beziehung zu nennen, wenn man sie geheim halten musste.

Ich fing an meinen Koffer auszupacken und Schmutzwäsche in die Ecke zu schmeißen, da ging die Tür erneut auf und ich hörte drei paar Füße zu mir herantreten. Trotzdem drehte ich mich nicht um und machte weiter.

„Geht es dir gut?"

„Was denkst du wohl?", fragte ich meinen alten Freund.

„Tae, ich verstehe nicht warum das auf einmal passiert.", sagte er ruhig und nahm meine Hand, die sich gerade nach einem T-Shirt streckte. Langsam setzte sich Joonie auf die Bettkante und forschte nach irgendwelchen Anzeichen des Widerstandes. „Ich möchte dich nicht noch einmal so am Boden sehen, wie das letzte Mal."

Ich schnaubte leicht und sah zur Seite. „Glaubt mir, ich werde ihnen nicht nochmal die Möglichkeit dazu geben. Mir ist es sowieso egal."

„Und warum machst du es dann?", fragte nun auch Hobi, der sich mit Jimin auf Namjoons Bett setzte und mich interessiert musterte.

Ich seufzte aus und schluckte kurz. Dann klappte ich meinen Koffer zu und stellte ihn von meinem Bett, um mich selbst draufzusetzen. Das konnte ich noch später machen.

Geschafft fuhr ich mit meinen Händen über mein Gesicht, schüttelte leicht den Kopf, bevor ich es sagte. „Es war wirklich Kookies Idee...", fing ich leise an, räusperte mich und sprach dann ein wenig sicherer. „Wir sind Tiana in London begegnet. Sie hat sich mal wieder so falsch benommen wie sonst auch, bevor ich sie abwimmeln konnte. Aber Kookie hat nach ihr gesucht und sie auf meine Eltern angesprochen. Tiana faselt immer irgendeinen Mist, das wissen wir alle" - die beiden nickten zustimmend und ich zögerte kurz - „, aber Kookie...er ist so unschuldig und lieb...er hat es ihr abgekauft und ein Treffen ausgemacht."

„Du hättest nicht hingemusst.", sagte Hoseok leise.

Ich nickte und presste meine Augen aufeinander. „Ich weiß, aber..."

Konnte ich es ihnen sagen? Kookie würde so wütend auf mich sein...oder? Was wäre mit Jimin? Er war Yoongis Freund und die beiden hatten ein Recht sich alles zu erzählen. Aber dann wüsste es doch eh bald jeder.

„TaeTae...", fing mein ChimChim an, der wie gewohnt sorgenvoll seine Hand ausstreckte, in die ich meine dann legte. Er lächelte leicht. „Es wird nichts diesen Raum verlassen. Wir lieben dich und akzeptieren alle deine Entscheidungen. Du hast mein Wort."

Ich war den Tränen nahe. Er sagte so schöne Worte, obwohl er nicht einmal wusste um was es ging.

„Nebenbei bemerkt", sprach Joonie nun weiter und wir alle sahen ihn an, „denke ich, dass wir wissen um was es geht."

Ich lachte schwach und schniefte einmal, woraufhin die anderen mir aufmunternd ein Schmunzeln schenkten. Ich hatte damals wirklich die besten Freunde gefunden. Mein Leben war so viel besser mit ihnen an meiner Seite.

„A-als..." Ich schniefte noch einmal und wischte mir über die Nase. „Als Kookie mir erzählte was passiert war, bin ich ausgerastet. Aber ich konnte nicht ‚nein' sagen...nicht zu m-meinem Freund..."

Erwartungsvoll sah die drei um mich herum an. Und tatsächlich fingen sie an zu lächeln, so breit, dass ich es nie für möglich gehalten hätte, sie würden sich noch einmal so für mich freuen können.

Stigma [TAEKOOK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt