•Kapitel 49•

188 24 3
                                    

Jungkook

Dass Mum uns jemanden vorstellen wollte, den sie kennengelernt hatte, war zwar echt schön, aber ich konnte sehen, wie es Yoongi-Hyung dabei ging.

Für ihn war das Thema ‚Vater' ein wunder Punkt und somit auch jedes weitere, das annähernd daran lehnte. Beispielsweise dass Mum wieder jemand Neues finden konnte.

Ich freute mich für sie, hatte jedoch auch Mitgefühl für meinen Bruder. Er machte sich zu viele Gedanken, bestimmt dachte er darüber nach, dass sie gar niemand neuen bräuchte, wäre Dad nicht gestorben.

Richtig aufheitern konnte ihn aber keiner, denn schon am nächsten Tag zwang er sich ein Lächeln auf. Ich versuchte ihm in die Augen zu sehen und daraus lesen zu können, aber er sich mir aus und rannte sogar vor Jimin davon, der besorgt versuchte ihn zur Rede zu stellen.

Es traf ihn vermutlich sogar so schlimm, dass er seine heilige Regel in der Schule nicht befolgte. Er kam mich nicht abholen.

„Hey, Leute.", sagte Jimin, als er mit Hobi um die Ecke kam. Er sah sich stirnrunzelnd um. „Wo ist Yoongi?"

Ich zuckte unwissend mit den Schultern, schaute besorgt den Gang entlang. „Ich weiß es nicht..."

Tae bemerkte mein Verhalten und musterte mich kurz, presste seine Lippen aufeinander und sah dann zu den andern beiden.

„Lasst ihn suchen gehen. Keiner von uns sollte alleine bleiben."

Daraufhin nickten Hobi und Jimin, ich dankte Tae mit einem kleinen Lächeln. Wir liefen los und kamen an einigen Gängen vorbei, jedoch ohne Erfolg meinen Hyung zu finden.

Als ich gerade vorschlagen wollte auf dem Pausenhof nachsehen zu gehen, hörten wir jemanden vor Schmerzen stöhnen und wurden hellhörig. Oh nein, Yoonie!

Schnell setzten wir uns in Bewegung, in die Richtung aus der die Stimmen kamen. Wir waren schon nah dran und konnten sie deutlich hören.

„Was willst du, Min? Du hast sie ja nicht mehr alle!"

Das war nicht mein Bruder, das war Tyler!

„Ich hab sie ja nicht mehr alle? Ich - Ha!" Das war mein Bruder. „Du bist mir ja einer! Läufst rum und quälst Leute, die dir nie was getan haben, die auch nur ihr Leben leben, und meinst dann ich wär hier der Verrückte?!"

Er hatte gar nicht unrecht, auch wenn es Tyler vermutlich nicht davon abhalten würde uns weiter zu belästigen.

Als wir am richtigen Gang ankamen, blieben wir am Ende davon stehen. Zu geschockt um uns zu bewegen, denn gerade beugte sich Yoonie über ein am Boden liegenden Mobber, der ihn ängstlich ansah.

„Rühr meine Familie nie wieder an, hörst du?! Nie wieder!", sagte Hyung bedrohlich.

Also hatte er Tyler geschlagen? Das war ja der Hammer! Seit wann hatte er sich denn dazu entschieden?

Der Blauhaarige stand auf und wollte sich wegbewegen, gesehen hatte er uns noch nicht, allerdings war das sein Fehler. Tyler stand wieder auf und ging auf ihn los, die sprintete Tae nach vorne.

Es ging alles viel zu schnell, keiner von uns konnte etwas tun. Yoonie drehte sich überrascht um, während Tae dem Angreifer eine verpasste und dieser somit zu Boden ging.

Tae richtete sich wieder auf und zog sein Hemd gerade. Danach drehte er sich zum Blauhaarigen um. Yoonie starrte ihn immer noch beeindruckt an, selbst ich konnte nicht anders als mit offenen Mund dazustehen.

„Was denn? Du meintest, er solle ‚deine Familie' in Ruhe lassen. Da gehören wenn schon denn schon wir alle hin.", sagte Tae dann und plötzlich spürte ich mein Herz rasen.

Stigma [TAEKOOK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt