„Tae.", hörte ich meinen Bruder. Er tauchte mit Tiana hinter meiner Familie auf, welche mir gegenüber stand.
Sie alle trennten sich ein wenig, damit die beiden mir in die Augen sehen konnten. Ich presste meine Lippen aufeinander und sah mich kurz um.
„Leute, würdet ihr uns kurz allein lassen."
Jimin nickte vorsichtig. „Wir warten draußen."
Yoongi legte seinen Arm um dessen Hüfte und musterte mich nochmal. Hobi nickte mir aufmunternd zu und verschwand mit ihnen.
Mrs Min trat jedoch vorher noch näher und küsste mir die Schläfe. Sie sagte nichts weiter, sah mir nur kurz in die Augen und lächelte. Ich tat es ihr gleich, dann war sie weg.
Kookie kaute nervös auf seiner Unterlippe herum, blieb aber neben mir stehen, da ich noch immer seine Hand hielt. „A-also, ich-"
„Du bleibst hier.", sagte ich leise.
Er schluckte, doch nickte sofort. Ja...auf das Drama hatte ich auch nicht unbedingt Lust.
Lee trat näher und versuchte sich in einem Lächeln, während Tiana sich noch zurückhielt. „Ihr ward echt spitze."
„Danke.", sagte ich knapp angebunden.
Lee nickte kurz und sah zu unserer Schwester. „Willst du nicht auch mal was sagen."
Tiana sah einen Moment lang zwischen ihm und mir hin und her, bevor sie sich seufzend eine Haarsträhne hinter ihr Ohr strich und vortrat. Und dann lächelte sie mich falsch an.
„Tae, das war wirklich ein...dramatisches Lied."
Ich zog eine Augenbraue nach oben. „Aber du willst dich immer noch nicht entschuldigen und mich mit nehmen zu unseren Eltern."
Ich Lächeln brach. Nun zeigte sie ihr wahres Gesicht, welches mich kritisch musterte. „Die beiden haben alles gegeben für uns und so dankst du es ihnen!"
„Ich bitte dich.", schnaufend zogen sich meine Mundwinkel zu einem spöttischen Grinsen. „Du wolltest ihnen doch all die Jahre nur in den Arsch kriechen. Du hattest nie etwas dagegen, dass ich schwul sein könnte, hast es nur als Chance gesehen weiter aufzusteigen im Ansehen unserer Eltern."
Lee verfolgte die Szene mit neutralem Blick, während Kookie sich weiterhin an mich klammerte. Tiana hingegen schien beinahe vor Wut zu platzen. Gerade setzte sie an etwas Neues zu sagen, da unterbrach ich sie, in dem Wissen, dass es sie nur noch wütender machte.
„Ich frage mich nur, warum die ganze Mühe mich nun wieder in ihr Leben zu bringen. Was hattest du geplant? Wie hätte dir das nutzen können?"
Nun wurden auch die anderen beiden aufmerksam und so nahmen wir meine Schwester unter die Lupe. Sie wurde ein wenig blass, als Lee den Finger hob auf sie zeigte.
„Hattest du nicht immer mal von einem Mann gesprochen, der bei dir im Museum arbeitet?"
„Ich weiß nicht wovon du redest."
Lee überlegte noch einmal kurz, dann schnipste er mit den Fingern und lächelte. „Doch, doch! Das war so ein Krümel, der im Museum ein Rundführer ist, oder wie man die eben nennt. Du hast immer mal wieder was durchkommen lassen."
„Tae...", hauchte Kookie überrascht, als auch ihm ein Licht aufging.
Lee lachte falsch und sah Tiana dann böse an. „Du kleines Miststück."
„Du wolltest, dass ich in den Augen unserer Eltern erneut das schwächste Glied aus der perfekten Kette bin, damit du nicht noch weiter herabgestuft wirst, weil du dich in jemanden „besitzlosen" verliebt hast. Du hast nämlich eh schon zu wenig vorzuzeigen, weil du keinen richtigen Job hast, zumindest nicht nach unserer Eltern." Ich schüttelte langsam den Kopf. „Du bist echt erbärmlich. Der Junge tut mir echt leid."
DU LIEST GERADE
Stigma [TAEKOOK]
FanficFortsetzung zu Serendipity A TaeKook Story Band/ Bruder 2 Stigma bedeutet Schandmal. Wenn du anders bist, als die anderen. Wenn es unerwünscht ist. Jungkook hatte sich seine letzten Jahre an der Schule vollkommen anders vorgestellt. Mobbing und alle...