,,Na Julchen, bist du deine fixen Ideen losgeworden?", Mario grinste Julian amüsiert an, als dieser aus seinem Wagen stieg. ,,Jaja, lach du nur!", Julian brummte leise und schnappte sich seine Tasche und schloss den Kofferraum. ,,Och Blondi, nicht sauer sein, wenn du kein Mädel findest, organisieren wir dir einfach eins!", auch Marco trat grinsend neben seinem Wagen hervor. ,,Genau, zur Not melden wir dich wirklich irgendwo an und finden dir eine!", Mario zwinkerte frech grinsend: ,,Damit kennst du dich ja jetzt aus!" ,,Spieler sucht Frau!", Marco lachte und machte sich mit ihnen auf den Weg in Richtung Kabine. Julian grummelte leise vor sich hin: ,,Haha, ihr seid manchmal echt blöd, wisst ihr das eigentlich?" ,,Och Juli!", Mario legte ihm lachend einen Arm um die Schulter: ,,Du wirst schon nicht einsam sterben, es gibt bestimmt tausende Mädchen, die dich liebend gern kennenlernen würden und einfach noch nicht die Chance dazu hatten!", auch Marco nickte und klopfte ihm leicht auf die Schulter.
Doch Julian verdrehte lediglich die Augen, die würden schon noch sehen! Wieder schaffte es sein Handy innerhalb kürzester Zeit seine Aufmerksamkeit zu erregen.LuCi
Bin jetzt erst mal offline, hab was zu
erledigen, können ja später oder heute
Abend noch etwas schreiben, wenn du
magst! 😁Jap perfekt, bin jetzt auch erst Mal ne
Weile offline. Bis später dann! 🤗Bis später! 🙃
Julian war gerade dabei sein Handy wieder sicher zu verstauen, als er unsanft zum Stehen gebracht wurde. ,,Ey, pass mal auf Junge!", ein großer Braunhaariger vor ihm, in den er ganz offensichtlich auch noch voll rein gerannt war, sah ihn genervt an. ,,Ähm sorry, ich hab dich irgendwie voll übersehen!", verlegen machte Julian einen Schritt nach hinten und sah den Größeren entschuldigend an. ,,Ja schön für dich, das hab ich gemerkt!", er knurrte leicht, bückte sich und hob seine Zigarette auf. Julian beobachtete es genau, was dem anderen natürlich auch nicht verborgen blieb: ,,Hast du irgendein Problem oder willst du auch eine?!" ,,Ähm nein... natürlich nicht, Rauchen ist total schädlich und...", Julian wurde unterbrochen. ,,Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt, oder was?!", er schnaubte, zündete die Zigarette an und nahm einen Zug. ,,Ähm nein, tut mir leid... Ich dachte nur...", druckste Julian verlegen herum. ,,Ja, lass das mit dem Denken mal lieber, scheint ja nicht grad deine Stärke zu sein!", er schnaubte, wendete sich ab und ließ Julian sprachlos stehen.
,,Na da hast du ja nen netten neuen Freund gefunden!", Mario lachte leise, legte ihm einen Arm um die Schulter und führte ihn in Richtung Kabine. ,,Der war ja mal mega schlecht gelaunt und richtig respektlos!", murmelte Julian und drehte den Kopf noch einmal nach hinten, um zu sehen, ob er ihn nicht doch noch irgendwie entdecken konnte. ,,Da hast du recht, hat sich offenbar nicht jeder so gut im Griff wie dich dein Handy!", Marco schmunzelte leicht: ,,Hast du den echt so gar nicht gesehen oder hast du es einfach nur drauf angelegt?" ,,Natürlich hab ich es nicht darauf angelegt!", empörte sich Julian: ,,Warum sollte ich so etwas denn tun? Ich hab nur grad kurz auf mein Handy geguckt und das hat mich halt offenbar etwas abgelenkt..." ,,Offenbar etwas abgelenkt?", der Ältere lachte leise: ,,Also entweder warst du in ner komplett anderen Welt oder hast echt einen Menschenhass!" ,,Marco, Marco... Du kennst doch unseren Julian!", Mario schüttelte leicht den Kopf, Julian lächelte leicht in der Hoffnung Zuspruch zu bekommen, doch diese wurde ihm ziemlich schnell wieder zur Nichte gemacht: ,,Der Junge hat zum ersten Mal in seinem Leben dicke Möpse geschickt gekriegt!"
Marco begann zu lachen, während Julian sich knurrend aus Marios Umarmung befreite und wütend in die Kabine stapfte, um sich umzuziehen. ,,Oh, welche Maus ist dir den über die Leber gelaufen?", Roman begutachtete Julian unsicher, so griesgrämig dreinblickend hatte er den Jüngeren hier noch nie aufschlagen sehen. ,,Es war keine Maus... viel eher drei Ratten!", Julian grummelte und zog sich aus und warf Marco und Mario, die ihm glucksend in die Kabine gefolgt waren, einen feindseligen Blick zu. ,,Oh oh oh, da ist wohl jemand mit dem falschen Bein aufgestanden!", mischte sich nun auch noch sein Namensvetter ein und stimmte Julian damit nicht gerade glücklicher.
,,Darf man fragen, was passiert ist?", wollte Łukasz wissen, nicht aus böser Absicht, sondern aus reinem Interesse heraus und erntete dafür auch gleich einen bösen Blick. ,,Nein, darf man nicht!", Julian knurrte leise, drehte sich etwas von seinen Teamkollegen weg und zog sich eilig weiter um, damit er auch ja schnell hier raus und rein ins Training kam, wo ihn die anderen nicht weiter belästigen konnten. Doch auch als sie sich auf dem Platz versammelten, war er offenbar noch nicht in Sicherheit, denn ihr Trainer brachte genau denjenigen mit, den er definitiv gar nicht mehr hatte sehen wollen, Julian erstarrte.
Lucien Favre klatschte in die Hände und brachte seine Jungs zum Schweigen: ,,Also Jungs, wie ihr sehr bin ich heute nicht alleine hergekommen. Der ein oder andere wird sie vielleicht auch schon kennen, aber das hier sind Jerome, Luca und Hannes aus unserer derzeitigen Jugend. Die Jungs schlagen sich ganz gut und da sie demnächst auch alle volljährig werden oder es schon geworden sind, haben wir beschlossen, ihnen heute mal die Chance zu geben, sich bei uns in einem Probetraining zu bewähren!" Die Jungs grinsten alle drei, Julian hatte nicht wirklich zugehört und auch nicht verstanden, wer jetzt wer war, er wusste nur, dass der Braunhaarige vom Parkplatz ihn mit seinen Blicken durchbohrte. Na super, das musste ja so kommen...
,,Wenn das Frauen klären, mal nur so einfach wäre, wie sich bei der Vereins Jugend unbeliebt zu machen, was?", Marco boxte Julian lachend gegen die Schulter, diesem war gar nicht nach Lachen zu Mute.
Das ganze Training hatte der Braunhaarige ihn fest im Blick und was noch schlimmer war total auf dem Kicker und war neben seinem großen Selbstbewusstsein leider Gottes auch noch verdammt gut in allem was er tat und konkurrierte zudem auch noch mit ihm auf seiner Position. Besser hätte es für ihn ja heute echt nicht noch kommen können und als Favre ihn im Minispiel dann auch noch wegen diesem Angeber auswechselte, war sein Tag echt perfekt.
DU LIEST GERADE
Unknown Friend
FanfictionFuck fake friends, we don't need'em only thing they're good for is leaving... Julian hatte die Nase voll. Er wollte einfach nicht mehr nur lediglich für andere interessant sein weil er berühmt war, sondern weil er er selbst war. In der Hoffnung end...