,,Och ne Jannis, ich hab da jetzt echt Grad keinen Bock drauf...", Julian hielt sich am Türrahmen fest, während Jannis, welcher ihn bereits fertig gestylt und umgezogen hatte, versuchte ihn zum Taxi zu zerren. ,,Du hast nie Lust, ich kenn dich doch!", brummend löste Jannis einen Finger nach dem anderen, schloss die Tür und zerrte Julian weiter mit zum wartenden Wagen. ,,Du bist so scheiße!", Julian stemmte sich weiter gegen seinen Bruder, doch wenn dieser erst einmal fest entschlossen war, gab es kein Entkommen mehr. ,,Ich hab dich auch lieb und du wirst es mir später noch danken!", Jannis drückte ihn auf den Sitz, schnallte ihn an und hielt ihn auch genauso, bis er dem Fahrer den Namen des Clubs durchgegeben hatte und dieser losfuhr.
,,Ich spring aus dem Auto!", Julian verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Mach das!", Jannis verdrehte schmunzelnd die Augen, er kannte seinen Bruder zu gut und wusste ganz genau, dass Julian dazu niemals in der Lage wäre. ,,Arschloch...!", schnaubte der Ältere und drehte sich beleidigt von ihm weg und öffnete den zuvor begonnenen Chat wieder. ,,Wenn das Mama wüsste!", Jannis lachte leise und Julian warf ihm noch kurz einen strafenden Blick zu.LuCi
Warum nur okay? 👀
Ich weiß nicht, ist grad einfach irgendwie
alles okay.Mhm, fehlt dir was?
Einiges
In wie fern? 😶
🙄
Naja, es fehlt halt was, aber wenn ich
wüsste was, dann hätte ich mich ja
wahrscheinlich auch schon längst drum
gekümmert, meinst du nicht auch?...
Julian setzte gerade zu einer Antwort an, als Jannis ihn mit sich aus dem Taxi zog: ,,Jetzt pack das Teil mal weg, sonst halten die dich noch für nen Nerd!" Er kam gar nicht dazu, zu irgendwelchen Protesten anzusetzen, denn da hatte ihn Jannis schon an der Security vorbei und hinein in den durchaus gut besuchten Club geschleust. Es war schon relativ spät, zumindest für Julians Verhältnisse und demnach auch schon ziemlich laut, so dass er im ersten Moment und ob wohl er sich nicht bewegte, leicht die Orientierung verlor. ,,Na komm!", schrie ihm Jannis ins Ohr, welcher ihn, ohne eine Antwort abzuwarten auch schon hinter sich her an die Bar schleppte. Warum fragte er denn überhaupt, wenn er gar keine Antwort brauchte?
Julian brummte, durch die laute Musik nicht hörbar, und versuchte sich ein wenig zusammen zu reißen, er musste das hier wohl oder übel irgendwie überstehen und konnte hier, für den Fall, dass ihn wirklich jemand erkannte, auch nicht die ganze Zeit brummend weiterlaufen. Er war sich wirklich nicht sicher, ob er einfach viel, zu langsam warum irgendetwas mitzukriegen oder sein Bruder einfach viel zu schnell, denn in kürzester Zeit würde er mit einem Drink ausgestattet und etwas zur Seite gezogen, langsam begann er sich an sein Umgebung zu gewöhnen, zumindest hatte er schon jetzt komplett sein Zeitgefühl verloren.
,,Und ist doch geil hier oder nicht?", schrie Jannis wieder und war vermutlich schon auf der Suche nach netter Gesellschaft. Er nickte leicht und nippte an seinem Getränk, welches ihm auch gleich völlig den Hals verätzt und von seinem Bruder im Ganzen runtergekippt wurde. ,,Wie machst du das?", wollte Julian wissen. ,,Einmal alles runterkippen, dann brennts auch nur einmal!", schmunzelt bestellte Jannis neues, während Julian seinem Beispiel zu folgen versuchte und letztlich fast an einem Hustenkrampf krepierte. Lachend klopfte Jannis ihm auf den Rücken und drückte ihm ein neues Getränk in die Hand, ehe er einfach in der Menge verschwand.
Völlig überfordert sah Julian ihm hinterher und verlor ihn eigentlich auch direkt aus den Augen, während der Alkohol bei ihm bereits seine Wirkung entfachte. Würde Jannis noch wieder kommen und sollte er hier auf ihn warten oder hatte er ihn bereits verloren. Unsicher versuchte Julian seinen jüngeren Bruder noch irgendwo zu entdecken, doch auch weitere Versuche blieben vergeblich. ,,Hey Hübscher!", erschrocken fuhr Julian herum und starrte das lächelnde braunhaarige Mädchen ihm gegenüber an. ,,Hey...", gab er nicht gerade professionell von sich und verschüttete fast seinen Drink, was das Mädchen dadurch verhinderte das es seine Hand und das Glas ergriff.
,,Ähm danke...", er lächelte verlegen und fuhr sich mit der Hand durch die Haare, die eigentlich noch das Glas halten sollte. ,,Gern doch!", das Mädchen schmunzelte amüsiert und nahm einen Schluck aus dem damit neu gewonnenen Glas, was Julian dann auch erst bemerkte. ,,Na geht doch!", Julian hörte Jannis Stimme in sein Ohr schreien und bekam einen kräftigen Schulterklopfer, wie es schien, hatte sich der Jüngere auch schon nette Gesellschaft für den heutigen Abend gefunden. Auch das Mädchen vor Julian selbst sah beim besten Willen nicht schlecht aus, wirklich keineswegs, aber er verspürte einfach nicht wirklich den Drag ihr näher kommen zu wollen, ob sie jetzt nett war oder nicht. Jannis bestellte gleich den nächsten Drink: ,,Wollt ihr zwei auch noch was trinken?", charmant grinsend wand Jannis sich den Mädels zu. ,,Ne, lieber nicht!", Julian wollte viel lieber zurück nach Hause und ab ins Bett, ohne Begleitung und höchstens mit seinem Bruder. ,,Du doch nicht!", Jannis boxte Julian gegen die Schulter und bestellte dann den Mädchen noch ein Getränk ihrer Wahl.
Seufzend fuhr sich Julian durch die Haare, die Mädchen waren echt ganz nett, aber er war gerade echt für nichts in Stimmung, verabschiedete sich von dem Mädchen und verkroch sich letztlich dann auch in einen Dönerladen um die Ecke, von dem aus er den Club noch ganz gut im Blick hatte, falls Jannis dann irgendwann auch mal die Luft ausging. Er lehnte sich zurück und zog sein Handy aus der Tasche und öffnete erneut den Chat mit LuCi, welche er bis jetzt wirklich relativ interessant fand, interessant gerade deshalb, weil sie einfach total anders war als die meisten anderen hier.Ja gut, da hast du vermutlich recht. 😅😂
Na siehst du! 😂😌
Uh hey, ich dachte irgendwie du schläfst
schon! 😅Enttäuscht? 😂
Ne, ich freu mich eigentlich, muss eh noch
ewig auf meinen Bruder warten, dann
bin ich wenigstens nicht ganz so allein. ☺Bist du denn noch lange wach? 😅
Ein bisschen auf jeden Fall noch.
Wo ist denn dein Bruder? 🤔
Er hat mich gezwungen mit ihm in nen
Club zu gehen, ich hatte aber nicht
wirklich Lust, ist halt einfach nicht so
meins und jetzt bin ich in irgendeinem
Dönerladen und warte das er auch raus
kommt. 😅😂Oh klingt geil 😂
Ja, nh 😂
DU LIEST GERADE
Unknown Friend
FanfictionFuck fake friends, we don't need'em only thing they're good for is leaving... Julian hatte die Nase voll. Er wollte einfach nicht mehr nur lediglich für andere interessant sein weil er berühmt war, sondern weil er er selbst war. In der Hoffnung end...