,,Ich... also ich... ich wollte ihn fragen ob hier wirklich jeder eine Freundin hat...", druckste Julian herum, der tiefrot leuchtete. ,,Also anders gesagt willst du wissen ob hier alle hetero sind?", hakte Łukasz nach und Julian nickte zögerlich. ,,Machst du Witze? Natürlich, was denkst du denn?", Łukasz lachte laut auf und Julian sank ein wenig in sich zusammen. Als Łukasz dann jedoch bemerkte, wie sehr seine Aussage den Jüngeren verunsicherte, hörte er schnell wieder auf zu lachen. ,,Ach Julian... natürlich ist hier nicht jeder hetero, hast du noch nie Tobi und Gio unter der Dusche gesehen?", er schmunzelte leicht: ,,Ach stimmt, du bist Schnell-Duscher, nh?" Julian sah noch immer ziemlich stark verunsichert aus. ,,Och Julchen!", Łukasz rutschte etwas näher an ihn heran: ,,Ich bin auch bisexuell. Bevor das mit Ewa was wirklich Festes war, hatte ich auch was mit Kuba!" ,,Błaszczykowski?", hakte Julian nach und Łukasz nickte. ,,Mensch, du bist echt zu selten auf irgendwelchen Mannschaftsabenden, was? Wenn Marco und Mario Bock haben sind die da auch Abende lang nur am rumlecken, schlimmer als manche Mädels untereinander!", er schmunzelte leicht: ,,Höchstens ein Drittel im Team ist rein hetero, aber bei Wahl Wahrheit oder Pflicht oder was es sonst noch so alles gibt, hat sich auch noch nie wer geweigert nen Kerl zu küssen!" ,,Echt?", Julian bekam große Augen, mit so etwas hatte er jetzt wirklich nicht gerechnet. ,,Julian, Marco ist mit Mario im Urlaub!", Łukasz schmunzelte: ,,Natürlich ist das nicht alles wirklich so wie es nach außen scheinen soll, aber das solltest du doch eigentlich auch schon in Leverkusen oder spätestens der Natio gemerkt haben. Zich von uns hatten Wetten am Laufen, dass zwischen Kai und dir irgendwas läuft, aber das ist ja dann anscheinend nicht so wirklich der Fall gewesen wie es scheint!" Julian war einfach nur sprachlos, klar hatte er bei einigen gemerkt das sie sich echt verdammt gerne hatten, aber irgendwie hatte er seine Augen davor wohl echt ziemlich verschlossen. Er musste wohl echt verdammt blind und ignorant durchs Leben gelaufen sein, wenn er so rein gar nichts von all dem mitbekommen hatte. Wie verdammt hatte ihm das bitte nicht auffallen können?
,,Hast du denn irgendwen besonderen im Auge?", Łukasz lehnte sich breit grinsend zurück. ,,Wie meinst du?", wollte Julian unschuldig wissen. ,,Na komm schon, du magst doch irgendwen, sonst hättest du jetzt nicht so ganz plötzlich gefragt!", Łukasz schmunzelte vor sich hin und nahm Julians Wangen, die sich immer tiefer rot färbten als Bestätigung an: ,,Na sag schon, wer ist es?" ,,Ich weiß nicht so...", druckste Julian unsicher herum, doch Łukasz auffordernder Blick entlockte es ihm letztlich unter einem Seufzer: ,,Luca..." ,,Uh... also vom optischen her ist der echt schon geil!", Łukasz grinste und Julian nickte verlegen. ,,Seit wann weißt du das du auf ihn stehst?", wollte der Ältere wissen und griff beherzt in die Plätzchendose, die noch auf dem Tisch stand. ,,Naja das war etwas kompliziert bei uns... ich hab ihn schon vorher beim Chatten, als ich noch nicht wusste wer er ist und dass er überhaupt ein Kerl ist, als LuCi kennengelernt und möchte ihn da echt verdammt gern... ja gut das hört sich jetzt wahrscheinlich echt komisch an, oder? Aber als ich dann Luca kennengelernt habe konnte ich ihn überhaupt nicht ausstehen, weil er sich wie der letzte Arsch und übelst ignorant und abgehoben Verhalten hat... Und als ich dann LuCis, also seinen Hund bei mir aufnehmen wollte und dann plötzlich ihn gesehen hab... das hat so ein komplett anderes Licht auf ihn geworfen... und naja, seitdem verstehen wir uns nicht nur deutlich besser... ich mag ihn halt auch seit da irgendwie...", erklärte sich Julian ihm seufzend. ,,Ich will ehrlich zu dir sein, Julian. Ich fände das ihr wirklich gut zusammenpassen würdet und er ist auch wirklich ein verdammt hübscher Kerl...!", begann Łukasz, seufzte dann aber: ,,Jedoch bin ich mir gerade bei ihm, so ziemlich als einzigem echt nicht so sicher, welche Neigung er so hat, weißt du...!?" Julian nickte leicht, zwar ging er recht fest davon aus, dass Luca so ziemlich der hetero mäßigste Typ überhaupt war Und machte sich auch überhaupt gar keine Hoffnungen, dass es irgendwie anders sein könnte.
,,Ich verspreche dir das ich in nächster Zeit ein Auge auf den Jungen habe und wenn ich irgendetwas rausfinden, dann bist du auch garantiert der Erste, der es erfährt!", versprach Łukasz und verabschiedete sich dann schließlich auch wieder von ihm. ,,Danke für alles!", Julian erwiderte die Umarmung lächelnd und auch Łukasz lächelte ihm nochmal zu: ,,Und du kommst am besten auch mal zu den nächsten Mannschatabenden und behältst ihn da im Auge oder duscht einfach mal länger! Kannst dich ja auch langsam an den Jungen rantasten, wenn er sogar schon mal bei dir wohnt!", zwinkerte ihm der Ältere zu. ,,Meinst du?", merkte Julian erneut nach, doch der älter nickte lediglich leicht und lächelte noch einmal kurz, bevor er sich dann wieder auf den Rückweg machte. Julian hatte das Gespräch wirklich gutgetan und vor allem seinen seelischen Zustand hatte es wirklich sehr beruhigt. Er machte sich daran noch einmal das Wohnzimmer gründlich aufzuräumen und machte sich dann schließlich auch auf den Weg ins Bett. Julian musste unbedingt noch bis mindestens 12 Uhr nachts wach bleiben, um zu sehen ob sich Luca auch wirklich an seine Worte hielt oder ob es ihn rein gar nicht interessiert hatte, was er, trotz Sorgerecht zu verkünden hatte. Allerdings stellte sich dies bald schon als deutlich schwerer heraus als zunächst gedacht. Julian war schlicht und ergreifend müde, ja verdammt müde sogar und so sehr er es auch immer wieder versuchte, er konnte beim besten Willen nicht verhindern, dass ihm immer wieder die Augen für einen Moment zu fielen und er letztlich sogar schon ganz einschlief. Vermutlich war es auch allein dem geschuldet, dass er gar nicht erst bemerkte, wie sich gegen 12 die Wohnungstür öffnete und sich jemand kurz darauf zu ihm ins Bett gesellte.
DU LIEST GERADE
Unknown Friend
FanfictionFuck fake friends, we don't need'em only thing they're good for is leaving... Julian hatte die Nase voll. Er wollte einfach nicht mehr nur lediglich für andere interessant sein weil er berühmt war, sondern weil er er selbst war. In der Hoffnung end...