"Was habt ihr denn im Bad angestellt?", fragte Selina leise auf dem Weg zum nächsten Schwimmbad, das man zum Glück gut zu Fuß erreichen konnte.
Ich grinste: "Naja, ich habe seine Haare geglättet, dann er meine und er hat mir noch was geflochten, der Rest ist privat..."
Sie starrte mich fassungslos an und kreischte
"Er hat dich... oh mein Gott! Ich shippe euch so sehr und..."
"Was ist passiert?" Mein Bruder sah ein bisschen verwirrt aus über Sels Schreikrampf und blickte uns besorgt an.
Wir begannen beide zu lachen und ich winkte ab: "Nichts, alles gut!"
Tom verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf.
"Weiber", murmelte er noch, bevor er wieder schneller ging.Am Freibad kaufte er uns die Eintrittskarten, die hier echt günstig waren, gerade einmal 2,50€ für den ganzen Tag.
"Das ist ja riesig", staunte Fili, als er den Blick über die Fläche streifen ließ. Direkt unter uns lag das Solebecken, daneben die Becken mit dem Strömungskanal und der knallblauen Wasserrutsche.
Im Hintergrund erkannte er den Sprungturm und die weitläufige Wiese, auf der bereits einige Badegäste ihre Handtücher ausgebreitet hatten.Unten angekommen suchten wir uns einen schönen Platz und breiteten unsere Decke aus. Dann schlüpfte ich sofort aus meinen Klamotten und rief:
"Will wer mit mir Rutschen gehen?"
Tauriel und mein Bruder wollten lieber erst ein bisschen im Schatten eines Baumes chillen, weshalb nur wir anderen uns auf den Weg zur Rutsche machten.
"Es ist so cool", quasselte ich auf Legolas ein, als wir nebeneinander die vielen Stufen der Treppe hochgingen.Oben angekommen genossen die Mittelerdler erst einmal die Aussicht.
"Kili fängt an", rief meine Freundin und schob den Zwerg nach vorne, sodass er mit den Füßen bereits im Knöcheltiefen Wasser stand.
"Fang du besser an", murmelte er ungewohnt kleinlaut, doch da hatte Selina ihm bereits einen Stoß verpasst, sodass er auf dem Bauch liegend die am Anfang recht steile Rutsche hinabsauste.
"ICH HASSE DICH", brüllte er in unser Richtung. Wir beobachteten, wie er in den teils echt krassen Kurven hin und her geworfen wurde, bis er am Ende im hohen Bogen hinausflog und ins Wasser platschte, wo er erst einmal nach Luft schnappen musste.
Legolas konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, auch ich musste mir auf die Lippen beißen, um nicht zu lachen.
"Du bist so gut wie tot", meinte Fili zu meiner Freundin, als er sich - um einiges eleganter als sein Bruder - die Rutsche hinabstürzte.
"Na dann viel Spaß", spottete ich. Vielleicht hatte Fili wirklich recht, ich konnte mir angenehmeres vorstellen als einen wütenden Kili.
Sel zeigte mir den Mittelfinger und rutschte ebenfalls los.
"Ihr Deutschen habt wirklich seltsame Ideen", stellte Legolas fest, "auf was für Ideen ihr alle kommt..."
Ich lachte: "Jetzt bist du dran, oder traust du dich nicht?"
Er lachte nun ebenfalls, bevor er mir einen Stoß verpasste, sodass ich ebenfalls die Rutsche hinabsauste.
"Hey!", schrie ich spaßhaft, "Du bist so asozial!"Im Becken vor der Rutsche warteten bereits die anderen, Kili war gerade dabei, meine Freundin zu tauchen, wogegen sie sich heftig wehrte.
Fili lachte sie aus und Legolas, der kurz nach mir auf der Rutsche geflogen war, meinte lachend:
"Komm Kili, das reicht, ich glaube, sie hat was daraus gelernt!"
Als der Zwerg sie endlich losließ, tauchte sie keuchend auf und schnappte nach Luft. Selber Schuld, würde ich sagen.
"Ich hasse dich du Ork", fauchte sie ihn an und begann, ihn zu boxen, doch er sah sie nur mit seinem traurigsten Hundeblick an und zog sie zu sich:
"Du hasst mich doch nicht wirklich, oder?" Mit diesem Blick hätte er sogar Eisberge zum Schmelzen gebracht, und Selina lächelte: "Natürlich nicht, dich kann man nicht hassen..."Nach ein paar weiteren Runden, in denen es leider den ein oder anderen Zusammenstoß mit anderen Badegästen gab, hatten wir genug und kehrten zu unseren Decken zurück, wo Tom und Tauriel einen Mittagsschlaf hielten. Mein Bruder hatte dabei einen Arm um sie gelegt, was ich so süß fand, dass ich sofort ein Bild davon machen musste.
"Wollen wir ein Eis kaufen?", fragte ich, worauf Tauriel die Augen öffnete.
"Eis? Klingt gut, oder Tom?"
Mein Bruder nickte und setzte sich auf. "Dann mal los", murmelte er schlaftrunken.Am Eisautomat mussten wir unsere Freunde mal wieder beraten.
"Als Kind hab ich immer Kaktus-Eis gegessen, das bitzelt so schön im Mund, aber KitKat-Eis ist auch gut", sagte ich zu Fili, der sich einfach nicht entscheiden konnte.
Am Ende kaufte ich mir ein Nucki-Nuss, Fili nahm das KitKat-Eis, Kili und Selina teilten sich eine große Packung Eiskonfekt, Tauriel hatte sich für das Kaktus-Eis entschieden und Legolas und mein Bruder nahmen beide ein Sandwicheis.
"Ich liebe Eis", meinte Tauriel verträumt.
"Ich auch", schloss Legolas sich an und grinste breit.21. April 2020
Vielen lieben Dank für 1k reads!!!😍😍😍
Ich kann es gar nicht glauben, wow.
Das bedeutet mir so viel, weil es das erste mal ist, dass ich eine Geschichte mit anderen teile...
Meistens schreibe ich nur für mich und lasse dann alles in meinem Schreibtisch, haha.
Vielen Dank ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Ein Mittelerdler Kommt Selten Allein
FanfictionWas würdest du tun wenn du plötzlich Bilbo Beutlin über den Haufen fahren würdest? Und er mit Legolas, Thranduil, Tauriel, Kili, Fili und Thorin in deinem Dorf auftaucht? Glaub mir, du hättest genauso reagiert wie wir... Wenn sich Thranduil zum Meis...