Hier riecht es nach Feuer", stellte Legolas naserümpfend fest, als er und sein Vater wenig später vom Joggen zurückkamen.
Die drei Zwerge warfen Sel und mir einen halb drohenden, halb flehenden Blick zu und so antwortete Selina:
"Ach, Elli und ich haben über dem Herd Marshmallows geröstet, wahrscheinlich meint ihr das. Es riecht ein bisschen verkokelt, aber es war echt lecker, stimmt's?"
Ich lachte ebenfalls:
"Ja, aber es ist leider schon alles weg. Habt ihr noch was vor?"
"Ich will heute nur noch am Teich chillen", teilte mein Bruder mit, der eben in Badeshorts mit Tauriel die Treppe hinunter kam.
Die Elbin trug einen blauen Bikini (mein Bikini?) und lächelte uns an, als die beiden händchenhaltend die Hütte verließen.
Kili und Legolas sahen aus, als würden ihnen in jedem Moment die Augen rausfallen.
Hatten die noch nie ne Elbin im Bikini gesehen oder was? Okay, wahrscheinlich wirklich nicht.
"Junge", knurrte Thorin leise in Kilis Richtung, "du hast eine Gefährtin!"
Der angesprochene Zwerg errötete, auch Legolas spitze Ohren liefen rot an, was schon wieder süß aussah.
"Wir gehen auch mal unsere Bikinis anziehen, dass die beiden was zum glotzen haben", flüsterte Selina mir zu und kicherte.
Immer noch kichernd suchten wir unser Badesachen vom Dachboden, wo mittlerweile das reinste Chaos herrschte.
Nachdem ich mich bereits durch einen Haufen Tshirts von Legolas und Thranduil gequält hatte, fand ich endlich meinen olivgrünen Bikini unter einem Berg Boxershorts, die hoffentlich frisch gewaschen waren.
"Wir müssen Bilbo dazu bringen, hier oben aufzuräumen", meinte meine Freundin leise, als sie Kilis Schlafanzug von ihrer Matratze schmiss, um ihren Bikini darunter herauszufischen.
"Das habe ich gehört", murmelte der Hobbit, der auf seinem Bett lag und offensichtlich nicht mehr schlief.Das Wasser war noch immer trotz des strahlenden Sonnenscheins eiskalt, also perfekt für einen heißen Tag wie heute.
Ohne mit der Wimper zu zucken stürzten wir uns ins kühle Nass und schwammen ein paar Züge.
"Ganz schön kalt", japste ich und Sel nickte.Mein Bruder und Tauriel lagen auf einer Luftmatratze (woher hatten die die bitte?) und ließen sich die Sonne auf den Bauch scheinen.
"Benutzt sie eigentlich Sonnencreme?", fragte ich meine Freundin, "Jeder normale Mensch hätte bei dem Hautton sofort einen fetten Sonnenbrand! Und sie ist noch genauso schneeweiß wie immer..."
"Ja weil ich sie eine Elbin ist, du Idiot!", lachte meine Freundin.
Sorry, NoIDEa, dass wir dein Zitat so misshandelt haben...Eine Zeit lang schwammen wir noch im Teich herum und spritzten uns gegenseitig mit Wasser voll, bis uns irgendwann langweilig wurde.
Weder Kili noch einer der anderen ließen sich blicken, und Tom und Tauriel waren allen Ernstes auf der Luma eingepennt.
Als ich die beiden seelenruhig schlafen sah, kam mir ein Gedanke.
"Denkst du auch", flüsterte ich Selina mit funkelnden Augen zu, "dass die beiden Penner langsam eine Abkühlung nötig hätten?"
"Zwei Dumme, ein Gedanke würde ich sagen", kicherte meine Freundin,
"Los!"So leise wir konnten schwammen wir auf sie zu. Nachdem wir uns vergewissert hatten, dass keiner der beiden aufgewacht war, zögerten wir nicht lange und gaben der Luftmatratze einen kräftigen Stoß.
Mit einem Aufschrei versank Tauriel im eiskalten Wasser, mein Bruder klatschte ebenfalls hinein.
Die Elbin sah sich panisch um und keuchte:
"Ein Orkangriff! Unsere Waffen! Wo sind unsere Waffen?"
"Schlimmer!", stöhnte mein Bruder und deutete auf uns.
Wir lachten uns mittlerweile den Arsch ab, auch wenn ich mich insgeheim ein wenig beleidigt fühlte. Tauriel hatte uns ernsthaft für Orks gehalten? Hallo? Was war bitte kaputt bei ihr?Jetzt hatte sie jedoch ihren Fehler bemerkt und ihr Blick verdüsterte sich.
"IHR KLEINEN BITSCHES!", schrie sie, "DAFÜR WERDET IHR BEZAHLEN!"
Wenn es etwas schlimmeres gab, als für einen Ork gehalten zu werden, dann ist es wohl die Zielscheibe einer wütenden Tauriel zu sein.
Wir fackelten deshalb nicht lange und schwammen sofort los, zurück an Land.
"Ihr entkommt uns nicht!", brüllte mein Bruder und ich konnte hören, wie die beiden die Verfolgung aufnahmen.
Jetzt hatte es endlich mal einen Vorteil, dass Sel und ich uns seit über acht Jahren fast jede Woche zum Schwimmtraining schleppten...
So schnell wir konnten kraulten wir durch den Teich und sprangen tatsächlich keine halbe Minute später ans Ufer.
Die beiden Opfer waren dicht hinter uns und so langsam erfasste mich Panik.
Wohin? Wir waren nirgendwo sicher vor einer durchgeknallten Waldelbin!Doch da sah ich es. Eben kamen Kili und Legolas auf die Terrasse.
"Kili!", kreischte Selina und wir rannten auf die beiden zu, "Hilf uns! Tauriel will uns umbringen!"
"Was?", schrie er entsetzt und packte sie am Arm und stellte sich schützend vor sie, "was auch passiert, bleib immer hinter mir, dann passiert dir nichts!"
Gott, war dieser Zwerg süß...Legolas hatte sich ebenfalls vor mir aufgebaut und die Fäuste geballt.
Als Tom und Tauriel mit vor Wut funkelnden Augen vor uns standen, knurrte der Elb seine alte Flamme an:
"Wenn du ihr etwas tust, wirst du mich töten müssen!"
Danke Leggy, du benutzt tatsächlich das gleiche Zitat wie für Tauriel, als Papa kurz davor war, sie zu enthaupten. Ich sollte mich wohl geehrt fühlen...So, das war der neue Teil :)
Und gleich an Bellatrix3000, ich weiß noch nicht wann der nächste kommt 😂
DU LIEST GERADE
Ein Mittelerdler Kommt Selten Allein
FanfictionWas würdest du tun wenn du plötzlich Bilbo Beutlin über den Haufen fahren würdest? Und er mit Legolas, Thranduil, Tauriel, Kili, Fili und Thorin in deinem Dorf auftaucht? Glaub mir, du hättest genauso reagiert wie wir... Wenn sich Thranduil zum Meis...