Teil 24 - Sag mal Liebelein

986 33 0
                                    

"Kannst du mir bitte jetzt mal erklären was passiert ist?!", sagte Oli der sehr sauer war. Ich sagte nur : "Ich kann es dir nicht sagen Oli, es tut mir leid..", er verdrehte die Augen und sagte nur: "Vielleicht erzählst du Phil ja mehr...", ich kniff die Augen zusammen und fing an zu weinen. 

Wir kamen in der Klinik an und Paul, Stephan und Phil sowie Freddy warteten im Schockraum auf mich. "Hey, was ist passiert?", fragte mich Phil. Ich konnte nichts erzählen, da ich kaum Luft bekam, da ich so stark weinte. "Ich kann es euch nicht erzählen...", sagte ich leise. "Warum kannst du nicht?", fragte Stephan und versicherte mir das ich keine Angst mehr haben müsste. "Ich habe aber Angst Stephan...", ich versuchte das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. "Ich habe Angst, dass er Phil was antut...", sagte ich. 

Phil sah mich erschrocken an. "Was hat er dir getan... Bitte rede mit mir....", ich konnte nicht, selbst wenn ich wollte, ich hätte es nicht können. "So Liebelein, ich muss dich das fragen, hat er dich irgendwie angefasst oder hat er Sachen mit dir gemacht, die du nicht wolltest?", fragte Paul. Ich wurde rot und schämte mich sehr. "Ich schäme mich so...", sagte ich. Paul meinte dann nur: "So jetzt lässt du dich erstmal Untersuchen, dann kommen Stephan und ich morgen wieder okay?", ich stimmte ihm zu und sie gingen. Freddy schickte Phil aus dem Raum was mich wieder in einen komischen Zustand versetzte. Ich hörte Freddy nicht und er winkte mir vor den Augen herum. Ich fing wieder an zu weinen und wusste nicht so recht was ich tun sollte. Diesen komischen Zustand hatte ich schon mal in der Schule auf der Toilette gehabt.

Ich fing auf einmal an kalt zu schwitzen, das machte Freddy sichtlich nervös. "Fiona, du musst ruhig atmen..", sagte er, da ich anfing zu hyperventilieren. Er legte mir nen Zugang und gab mir Sauerstoff. Phil stand am Fenster und sah hinein. "Was ist nur passiert...", murmelte er. Freddy gab mir Beruhigungsmittel damit ich wenigstens wieder ein bisschen klar denken konnte. 

Er sagte: "Ich kann dich entlassen, alle deine Verletzungen sind protokolliert und ich weiß ja das du unter ärztlicher Aufsicht bist zuhause also, ich sag Phil er kann dich wieder mitnehmen", ich war davon nicht sehr begeistert. "Okay...", sagte ich und schlich etwas wackelig auf den Beinen in Richtung Phil. Ich wusste ganz genau, dass Phil nicht locker lassen würde bis ich mit der Sprache herausrücken würde. Ich mein der Typ gehört in den Knast, er ist fast 16. Ich sollte ihm alles erzählen aber ob ich das konnte wusste ich noch nicht. 

Wir fuhren nach hause und ich war auf dem Weg  in mein Zimmer aber mein großer Bruder machte mir einen Strich durch die Rechnung. "Warte mal und komm mit ins Wohnzimmer...", sagte er zu mir. Ich war wenig begeistert aber was sollte ich dagegen tun. Ich setzte mich aufs Sofa, da saß auch Paul der mich ganz gespannt ansah. "Sag mal Liebelein...", 


---------------------------

Habt ihr Ideen wie es weitergehen könnte? 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt