Am nächsten Morgen war es dann auch schon so weit. Freddy brachte mich selbst zu diesem Blöden Psychiater. Er war sehr komisch. Ich setzte mich auf den Platz gegenüber von ihm und er musterte mich ganz komisch. "So was hast du denn auf dem Herzen Kindchen", fragte er mich. "Ich hab gar nichts auf dem Herzen mir gehts super...", sagte ich darauf. "Du weißt wahrscheinlich warum ich dich hier her bestellt hatte.?", fragte er mich. Ich sagte nur: "Nein... Ich kann es mir nicht vorstellen...", ich fing wieder stark an zu zittern. Das merkte der Typ natürlich sofort. "Warum zitterst du denn ? Es ist doch noch gar nichts passiert?", "Ja warum denn jetzt..?", fragte ich um von meinem Zittern abzulenken.
"Dein Bruder Phil hat mit mir gesprochen, dass du manchmal dissoziierst und die ganze Story mit eurem Vater erzählt, ich wollte dir helfen, dass du nicht mehr in diese Zustände kommst.", sagte er. "Ich hatte mir überlegt, dass wir dich in eine Einrichtung bringen und dann können wir langfristig daran arbeiten. Was hältst du davon?", fragte er mich. "Darf ich mal kurz auf Toilette?", er bejahte das. Ich lief an der Toilette vorbei und rannte weg, ich lief so schnell mich meine Beine tragen konnten auf die Rettungswache in der Hoffnung Phil dort zu begegnen. Das war auch gott sei Dank der Fall. Ich lief außer Atem Phil schon fast in die Arme. Ich weinte mal wieder und hyperventilierte schon fast. "Fiona? Was ist passiert? Wo kommst du denn her?", fragte mich Phil und wir setzten uns in den Aufenthaltsraum. Er ging vor mir in die Hocke und sah mich an. "Was ist passiert und warum weinst du?", Franco und Flo saßen jeweils neben mir. "Ich... der .... will mich von dir weg holen...", stotterte ich. Der Psychiater verständigte die Polizei, da er sich nicht erklären konnte wo ich hin gerannt war. "Wer? Jetzt beruhig dich mal... Es ist bestimmt nicht so schlimm wie du denkst...", sagte Phil. Dann bekam einen Anruf von Paul. "Funke?", meldete er sich. "Hey Paule hier, sag mal ist Fiona zufällig bei dir ? Wir haben ne Fahndung eingeleitet, sie ist wohl vom Psychiater abgehauen und ne Gefahr für sich selbst und andere...", sagte Paul. "Ja Paul, sie ist bei mir, sag bescheid es ist alles okay, ich mach jetzt gleich noch nen Einsatz auf und dann bring ich sie wieder zurück und sie ist im Moment nicht aggressiv oder sowas... Mach dir keine Sorgen.", klärte Phil ihn auf. Phil ging zu mir zurück und sagte: "Soso... bist du vom Psychiater abgehauen? Was hat er gesagt?", "Er hat gesagt ich muss in so eine Klapse... Ich kann das nicht Phil..", Ich zitterte schon wieder und schob Panik. "Phil du musst was mach... machen...", sagte ich. Ich wollte zur Toilette laufen aber Phil hielt mich auf. "Bleib mal hier und rede mit mir.", sagte er.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...