Daniel rief einen RTW. Er bleib die ganze Zeit bei mir. Mir war super schlecht und ich war auch blass geworden. Nach ca. 10 Minuten kamen schon Marcel und Flo durch die Tür gelaufen. "Das war ja klar...", sagte Flo. Marcel lief mit einem Stiffneck an meinen Kopf und versuchte mich zu erwecken. Das klappte aber nicht. Der Notarzt kam durch die Tür. Natürlich war es Phil. Er verdrehte nur die Augen und meinte : "Was war da los ?", Daniel schilderte Ihm was passiert war. Er versuchte auch mich zu erwecken genauso erfolglos wie Marcel. Er intubierte mich zur Sicherheit. Ich sah auch nicht wirklich gut aus.
Wir waren im RTW. Ich kam ganz langsam wieder zu mir. Phil hatte mir schon einen Zugang gelegt und war gespannt auf meine Erklärung. Er entfernte den Tubus aus meinem Hals und war recht gespannt auf die Erklärung. Ich machte meine Augen wieder zu, weil ich dieses Gespräch nicht führen wollte. "Fiona, mach deine Augen auf", sagte er. "Was Phil... Was willst du hören?", maulte ich, ich hatte immer noch Kopfschmerzen. "Die Wahrheit...Ich will das du mit mir redest.", sagte er. Daniel stand hinter mir im RTW. Er legte seine Hände auf meine Schultern.
"Achja ? Du willst die ganze Wahrheit hören?", fragte ich ihn. Er nickte. "Phil du merkst gar nichts mehr oder? Amelie ist ein Biest! Sie hat diesem Mädchen aus meiner Klasse gesagt sie soll mir ins Gesicht schießen, Mir das Knie zerstören, Das LSD war auch von ihr. Du wirst es mir eh nicht glauben. Jedes mal wenn sie schrie, dass ich gefallen wäre hat sie mir ein Bein gestellt! Sie hat mir die Krücken weggenommen damit es so aussieht als wäre ich selbst schuld.", Phil sah mich mit großen Augen an. Daniel merkte schon wie schwer es mir viel das zu erzählen. Er nahm meine Hand. "Fiona... Das hört sich nicht nach Amelie an...", sagte er. Mir kamen die Tränen, da ich mir sicher war, dass Phil mich jetzt hassen würde. Daniel hielt meine Hand ganz fest. "Phil du glaubst wirklich ich lüge dich an? Das ist jetzt nicht dein Ernst...", Ich brach in Tränen aus. Er sah mich an und wollte es wirklich nicht so recht glauben. "Sie will mich loswerden...", sagte ich noch.
Er versorgte meinen Cut sowie meine Nase. Ich redete nicht mehr mit ihm, egal was er mich fragte. "Fiona, jetzt rede mit mir.. Ich muss schließlich was in den Arztbrief schreiben..", sagte er. "Weißt du wie verdammt egal mir das ist? Schreib doch rein, was du willst man... Es interessiert dich eh nicht was ich sage oder?!",
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...