Teil 87 - Ich hatte Angst vor seiner Reaktion

227 19 0
                                    

Mir kam es hoch und ich übergab mich in mein Bett. Nach einer Stunde kam Freddy zur Visite rein und wurde stinksauer. "Ist das dein Scheiss Ernst?!", fragte er mich. "Ich kann das nicht mir ist so schlecht, ich kann nichts essen...", sagte ich traurig. "Du hast jetzt nicht im Ernst deine Sonde gezogen ?!", er schrie mich regelrecht an. "Doch Freddy...", sagte ich kleinlaut. "Was soll das denn! Ich ruf sofort Phil an!", schrie er wieder.

Innerhalb von 10 Minuten kam Phil in mein Krankenzimmer gerannt. "Du bist doch völlig durchgeknallt!, Freddy hat mir alles erzählt!", schrie er. "Lasst mich einfach alle in Ruhe!", schrie ich wieder. "Soll ich euch die Wahrheit erzählen ?", fragte ich Freddy und Phil. Die beiden sahen mich an wie ein Auto. Phil hatte leicht genickt und ich konnte nicht mehr an mich halten. Ich wusste zwar, dass Phil mir das nicht glauben würde, doch mir war das egal.

"Amelie war das alles. Phil ich weiß, dass du mir nicht glaubst oder nicht glauben willst. Sie hat mich von Anfang an gehasst und ich kann mir bis heute nicht erklären was ich ihr getan habe. Ganz im Ernst Phil, denkst du wirklich ich mache das freiwillig ?! Ich esse seit ca. 3 Wochen nichts mehr, weil mir andauernd schlecht ist und ich nichts runterbekomme, weil ich Angst habe was Amelie als nächstes vor hat. Sie hat nicht nur einmal versucht mich loszuwerden! Die Erdnüsse waren von ihr! Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht ist mir jetzt auch egal! Lasst mich einfach in Ruhe... Ich bekomm mein Leben schon alleine hin... Das hab ich vorher auch geschafft und das werd ich jetzt auch schaffen... Ohne dich, Oli, Freddy oder sonst jemanden." erzählte ich ihnen unter Tränen und verließ das Krankenhaus. Freddy und Phil stand der Mund offen und sie konnten nichts machen als ich gegangen war.

Ich ging nach Hause und wollte meine Taschen packen. Auf einmal kam Amelie auf mich zu. "Na du Unfall...hast du versucht Phil zu stecken was ich alles getan hab ?", fragte sie mich belustigt. Ich funkelte sie nur sauer an und versuchte an ihr vorbei zu laufen. Sie gab mir ein Gehfehler und ich flog mit meinem Gebrochenen Kiefer auf die unterste Treppenstufe. Ich schrie laut auf und fing an zu weinen. Amelie lachte nur, lies mich liegen und ging. Ich wusste mir nicht mehr wirklich zu helfen. Phil konnte ich wohl gerade nicht anrufen, da er mir wohl nicht glauben würde.
In meiner absoluten Verzweiflung rief ich Oli an. Ich hatte echt Angst vor seiner Reaktion, da ich ihn vorhin so angeschrien hatte....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt