Phil schluckte. "Paul, komm mal bitte vorbei, wir haben ein Problem.", sagte er und legte auf. Paul überlegte nicht lange und fuhr mit Stephan zu Phil.
Paul klingelte. "Phil du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen.. was ist passiert...?", Phil erzählte von dem Video und zeigte es den beiden Polizisten. In dieser Sekunde kam ein weiteres Video. Maik sagte mir vorher nur das ich sagen sollte, dass ich freiwillig dort wäre. Er stellte die Kamera auf und zog seine Sturmhaube auf. "Hei Phil, mir gehts blendend, ich bin freiwillig hier...", sagte ich wie er es wollte. Dann schlug er mein Gesicht frontal auf den Tisch vor mir und man hörte in diesem Video wie meine Nase brach und ich fing an wie am Spieß zu schreien. Das Video endete damit. "Paul, das ist doch nicht wirklich echt oder?", fragte ihn Phil. Paul sagte nur "Wir werden sie finden. Versprochen.", und gab eine Fahndung raus.
Ich war an die 3 Wochen bei diesem Schwein bis er sich entschied genug von mir zu haben. Ich lag gerade auf dem Boden als ich eine Stimme hörte.
Dieser Maik sprach nun mit mir. "So kleine, kannst du dich noch an mich erinnern? Du kennst mich ganz sicher ich bin dein dich liebender Onkel. Du wirst jetzt zur Polizei gehen und eine Aussage machen, dass dein Vater aus dem Gefängnis kommt! Sonst war das nur der Anfang! Hast du mich verstanden?!", fragte er mich. Ich nickte. "Und du erzählst keinem, dass ich es war ! Haben wir uns verstanden! Sonst kannst du dein nettes Brüderchen bald auf dem Friedhof besuchen!", sagte er noch und lachte. "Und jetzt verpiss dich! und mach was ich dir gesagt habe!", sagte er noch.
Ich war komplett verstört, aber ich hatte solche Angst, dass ich zur nächsten Polizei Dienststelle lief. Naja, laufen hätte man es nicht nennen können, ich humpelte und untenrum tat mir alles weh, sagen wir ich bewegte mich fort. Nach ungefähr 2 Stunden in die Stadt laufen kam ich auf der Wache Köln Mühlheim an. Ich war komplett am Ende und rannte gleich einem Polizisten in die Arme. "Hallo ? Kann ich ihnen Helfen?", fragte er mich. "Ich....muss....ne....Auss....age....machen....", sagte ich und brach mitten im Satz ab. Mir war seitdem ich los gelaufen war mega schlecht und ich war auch dementsprechend blass. "Du bist das Mädchen das auf dem Schulweg verschwunden war oder? Komm erstmal mit rein, hier bist du in Sicherheit.", sagte der Polizist. Er nahm mich mit rein und rief sofort Phil an.
Nach ein paar Minuten kam Phil in die Wache gestürmt. Ich fiel ihm sofort um den Hals. Er drückte mich auch sehr fest an mich. "Ich bin so froh, dass du wieder da bist!, ich hab nicht aufgehört daran zu glauben das du lebst...", sagt Phil etwas niedergeschlagen.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...