Teil 44 - Was wenn ich wieder zusammengeschlagen werde ?

560 28 0
                                    

"Hey Phil, ich geh hoch in mein Zimmer okay ?", sagte ich und ging nach oben. Ich saß in meinem Zimmer und starrte auf das Bild von Phil und mir. Er schenkte mir das bevor ich in die Klinik ging. Mir lief eine Träne runter und ich fragte mich nur womit ich das alles verdient hatte. Ich zitterte wieder aber ich versuchte mich an die Gespräche zu erinnern, aber irgendwie klappte das nicht so ganz wie ich das wollte. Als ich dann Gestöhne aus dem Schlafzimmer hörte war es vorbei bei mir. 

Ich lief aus meinem Zimmer raus und flüchtete zu Oli. Er hatte mich auch seit 8 Wochen nicht gesehen und freute sich dementsprechend dass ich vor seiner Tür stand. "Hey Oli, ich hab dich vermisst! Darf ich reinkommen ?", fragte ich mit noch ein bisschen zitternder Stimme. "Hey kleines ! Wie gehts dir ?", fragte er und zeigte mir ich sollte doch reinkommen. Er mag wohl gesehen haben das ich geweint hatte. Das war mir im Moment aber egal. 

"Warum hast du denn schon wieder geweint ?", fragte mich Oli. "Ich hab gar nicht geweint Oli...", sagte ich zu ihm und log ihm ins Gesicht. "Sags mir doch....", sagte er mit seiner autoritären Stimme. "mmh.. Es belastet mich irgendwie, dass Phil ne Freundin hat....Aber ich gönne es ihm so... Ich will nicht, dass er wegen mir sich trennt Oli....", sagte ich und mir liefen wieder die Tränen runter. Er nahm mich in den Arm und ich fühlte mich seit Ewigkeiten wieder geliebt. "Und außerdem ist mir immernoch schlecht...", sagte ich zu ihm. Er fasste direkt an meine Stirn und checkte ob die warm war aber er konnte nichts feststellen. Er machte sich direkt wieder Sorgen, man wie ich das hasste. "Hast du heute schon was gegessen ?", fragte mich Oli mit einem sehr strengen Ton. "Ne... ich weiß nicht...", sagte ich unsicher. Er ging in die Küche und zog mich mit. "Hier iss nen Apfel bitte...", sagte er. "Du Oli.. Da ist noch was.. Ich hab so Angst morgen in die Schule zu gehen.... Ich bin so unsicher man.... Kannst du Phil nicht überreden dass ich nicht mehr in die Schule muss?", fragte ich ihn. Oli grinste nur und sagte :" Ne... Du schaffst das schon... und selbst wenn ich wieder mit dem RTW kommen muss ich werd dir nicht böse sein..", meinte er scherzhaft. "Oli ich meins ernst... was wenn ich wieder zusammengeschlagen werde ?", fragte ich ihn. Er meinte nur: "Das wird schon nicht passieren... Mach dir da keinen Stress...", sagte er. 

Naja mit dieser Antwort war ich ganz und gar nicht zufrieden.


Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt