Teil 78 - Ich hab nichts gemacht!

454 22 1
                                    

Phil musste seine Schicht zu Ende fahren und sagte nur : "Wir sehen uns später...wir finden eine Lösung...Mach keinen Scheiß...bitte..",

Sie legten mir Handschellen an und ich musste mit auf die Polizeidirektion Köln Mühlheim. Ich kannte diesen Ort nur zu gut. "Jetzt mal im Ernst ? Warum dieser Aufstand?", fragte ich entsetzt. "Fiona... du bist Tatverdächtige einer schweren Körperverletzung und du hast Leute die gegen dich aussagen...", rückte Paul endlich mit der Sprache raus. Mir klappte die Kinnlade herunter und ich fragte : "Bitte was ?", ich konnte nicht fassen was er gerade zu mir gesagt hatte. 

"Du wirst jetzt erstmal erkennungsdienstlich behandelt und dann sehen wir weiter", sagte Paul der mich zu Hannah Becker schob. Diese versuchte es zunächst freundlich. Ich konnte überhaupt nicht verstehen, was das Problem war und stellte mich komplett quer.  "Sei nicht so grob ey... Was soll denn das.. Ich hab nichts gemacht!!!", schrie ich sie an. "Jetzt zieh mal alle deine Kleidung aus..." sagte sie mit einer Ruhe, die mir echt Angst machte. "Ich werde sicherlich nicht meine Kleidung ausziehen!", "Fiona mach es dir nicht schwerer als es eh schon ist..", sagte sie mitleidig. Sie zog mir die Handschellen an und durchsuchte mich. "Übertreib doch nicht du dumme Gans!", schrie ich sie weiter an. Ich hatte wieder diese krasse Stresssituation und drehte meine Augen nach hinten. 

Als ich wieder zu mir kam, hatte ich nur noch meine Unterwäsche an und ich sah in Phils Augen. "Was machst du denn hier Phil ?", fragte ich ihn. "Du bist mal wieder bewusstlos geworden und sie haben dich nicht mehr wach bekommen...", sagte er besorgt. "Phil... was hab ich gemacht ?", fragte ich ihn mit Tränen in den Augen. "So weit ich weiß, sollst du das Mädchen was bei Daniel war zusammengeschlagen haben und sie hat wohl mehrere Narben davon tragen.", erzählte er mir. "Ich hab bitte was getan?", ich war komplett entsetzt. Ich war manchmal aggressiv, aber ich habe noch nie jemandem schlimm weh getan. Selbst wenn es so gewesen wäre, hätte ich mich nicht daran erinnern können und das machte mir am meisten Angst.

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt