Ich hatte Angst. Sehr große Angst, weil ich nicht wusste was er von mir wollte. "Komm her und küss mich.", er zog mich zu sich und küsste mich. Ich fand das sehr ekelig. "Lass mich in Ruhe...", sagte ich. Er holte aus und schlug mir aufs Auge. Ich ging zu Boden. "Jetzt siehst du was passiert wenn du nein sagst! Ich hoffe du hast das jetzt gemerkt!", sagte er.
Mein Auge lief dunkelblau an. Ich sagte nichts mehr und nickte und verließ das Haus. In diesem Moment liefen mir die Tränen aus den Augen. Ich wollte einfach nur weg von diesem Typen. Ich lief auf die Straße und irre ziellos umher bis ein Polizeiauto neben mir hielt. "Ist alles in Ordnung bei ihnen?", fragte der Polizist der im Auto saß. Ich nickte und drehte mich weg. Der Polizist dachte sich nicht viel dabei und sagte : "Okay wir können weiterfahren...", das dumme war nur das Paul auch im Auto saß. "Fiona warte mal...", rief er mir hinterher. Ich schämte mich so sehr, dass ich darauf gar nicht hören wollte. Ich hörte nur ein ziemlich böses : "Du Miststück wo bist du hin?!", ich bekam wieder mal höllische Angst als er auf mich zu lief. Gott sei Dank waren Paul und sein Kollege in der nähe, aber nicht nah genug. Chris holte nochmal aus und schlug mir ins Gesicht und in den Bauch und zwar so hart, dass ich zu Boden ging. Ich lag da und er wurde von den beiden Polizisten überwältigt.
Ich bekam nicht mehr viel mit. "Fiona, hey ! mach deine Augen auf!", sagte Paul zu mir und klopfte mir gegen die Wange. Ich schämte mich so sehr und riss meine Hände vors Gesicht. "Hey, Der Rettungsdienst kommt gleich...", sagte er. Wie es der Zufall so wollte kam der RTW vorgefahren und Oli stieg aus. Ich hatte meine Hände immernoch vor dem Gesicht also erkannte er mich nicht direkt. "Hallo Mädel, was ist denn mit dir passiert?", fragte er mich. Ich antwortete nicht. "Hallo ? Kannst du mich hören?", er wurde schon bisschen lauter. "Ja... kann ich... aber ich schäme mich so...", stammelte ich vor mich hin. "Fiona?", er war sehr erschrocken.
"Was ist denn mit dir passiert?", fragte er mich. Ich sagte nichts dazu aus Angst vor dem Typ. "Du musst mit mir reden... Ich will dir gerne helfen...", ich schaute ihm tief in die Augen und verdrehte sie dann nach hinten. Ich wurde bewusstlos. "Fiona, bitte... mach deine Augen wieder auf...", sagte Oli zu mir und rieb mir über das Brustbein. "Mach keine Faxen...", sagte er. Er machte einen Bodycheck und währenddessen kam ich wieder zu mir, als er an meiner Nase herum drückte.
"Aua....", stöhnte ich. "Was tut dir alles weh?", fragte mich Oli. "Mein Bauch, mein Gesicht und mein Hals...", ich hatte meinen Schal noch an, Oli konnte die Würgemale noch nicht sehen. Ich setzte mich auf und zog mir den Schal aus. Oli klappte die Kinnlade herunter.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...