Er sah mich an, aber ich konnte ihn nicht sehen. Er schnipste vor meinen Augen rum und ich kam langsam wieder zu mir. "Hey, was ist passiert?", fragte er mich wie ein Notarzt einen halt so fragt. "Ich... Ähm...", bekam ich noch raus bevor ich wieder mit weinen anfing. "Ich kam in die Klasse und so n Typ...hat mir den Stuhl weggezogen...", erzählte ich. "Mach dir nichts draus okay? Morgen wird es bestimmt besser hier okay?", versuchte Phil mich aufzubauen. Er versorgte meinen Augenbrauen Cut und schickte mich dann wieder in die Klasse.
Ich musste wieder in die Klasse. Ich wischte meine Tränen weg und setzte mich hin. Chris lachte mich aus. "hahah hast dein edles Köpfchen angestoßen und Papa musste zum pusten kommen?", fragte er mich. Ich wurde so sauer. "Laber nicht so eine dumme Scheisse man!", schrie ich ihn an. "Was willst du machen Prinzessin?", lachte er. Ich zeigte ihm was die Prinzessin machte. Ich haute ihm frontal in sein Gesicht. Gut es war wahrscheinlich keine gute Idee sich mit einem Typen anzulegen der ungefähr die Statur von meinem Vater hatte und auch noch nen ganz ordentlichen Schlag. Er schlug direkt zurück. Ich war kurz bewusstlos als ich aufstand und meine Nase alles vollblutete trat ich ihm dermaßen in die Eier, dass er es wahrscheinlich nie wieder vergessen würde. Er schrie auf und ging zu Boden. "Das hast du jetzt nicht gemacht!", schrie er. Er nahm meinen Kopf und schlug ihn Frontal gegen die Wand. Ich war nun endgültig bewusstlos und sah recht schlimm aus. Cut an der Augenbraue vergrößert, Nase allem Anschein nach gebrochen, Auge komplett dunkelblau und Platzwunde an der Stirn. Phil war noch nicht ganz vom Hof gefahren als ein Lehrer auf ihn zu rannte und ihn zurück rief. "Wir brauchen einen Arzt!, dringend! Es gab ne Schlägerei! Eine ist Bewusstlos!", er schob richtig Panik.
Phil kreuzte die Finger und betete das es nicht ich war. Aber leider hatte er Pech. Ich war es. Auf dem Weg in die Klasse berichtete der Lehrer: "Also.. Das Mädchen, dass sie gerade aus der Toilette geholt haben ist Grundlos ausgerastet und ist auf einen der Stärksten Jungs losgegangen. Sie hat es glaube ich nicht wirklich gut weggesteckt. Ich bin auch dazwischen gegangen aber aus Selbstschutz Gründen bin ich dann raus..", Phil befürchtete das Schlimmste. Er lief in die Klasse und forderte direkt einen zweiten Notarzt und RTW an. Oli kam auch auf den Hof gefahren. Er lief ebenfalls in die Klasse und erkundigte sich was denn passiert war. Ich lag auf dem Boden und war schon seit 10 Minuten komplett bewusstlos. Phil machte sich Sorgen. "Jungs holt die Trage...", sagte er.
"Fiona... mach die Augen auf!", sagte er zu mir. Er klopfte mir gegen die Wangen. Ich reagierte nicht. Selbst nach mehrmaligen Ansprechen nicht.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...