Teil 34 - Ich hab nur Schulstress

780 28 2
                                    

"Phil kein Stress, ich bin einfach nur müde...", sagte ich. "Ich hab nur Schulstress...", hing ich noch hinten dran. "Bitte kleines, es kann auch schlimmer sein als du denkst...", sagte er. Ich schüttelte den Kopf und schlich in mein Zimmer hoch. Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich bekam schon wieder eine Nachricht auf mein Handy und fühlte mich sehr unwohl. Im Internet war nicht bekannt, dass ich seine Schwester war. Ich machte das nie aber ich beschloss mal zu Phil ins Schlafzimmer zu gehen. Ich musste zugeben ich hatte Angst. 

"Phil...wach auf...", flüsterte ich zu ihm. "Fiona.... was ist passiert?", fragte er entsetzt und machte die Nachttischlampe an. "Kann ich heute bei dir schlafen....?", fragte ich ihn. Er sah mir an dass ich geweint hatte. Er nahm mich in den Arm und fragte mich : "Hast du Schmerzen?", ich verneinte dies. "Ich möchte bei dir sein, ist das okay?", fragte ich ihn. Er sagte direkt : "Natürlich... Wenn was ist kannst du mich immer wecken okay?", ich nickte und legte mich zu ihm. Am nächsten Tag weckte er mich und sagte ich sollte in die Schule gehen. Ich tat mir schon schwer mich anzuziehen aber mir war es sehr peinlich mit fast 16 meinen Großen Bruder zu fragen ob er mir helfen konnte. Aber ich fasste mir ein Herz. "Phil... komm mal...", rief ich. Er kam direkt angerannt und machte einen besorgten Gesichtsausdruck. "Kannst du mir vielleicht helfen mich anzuziehen... Mir ist das zwar mega peinlich aber ich bekomm das einfach nicht hin..", sagte ich. Phil sagte darauf nur: "Kleine, dass muss dir überhaupt nicht peinlich sein okay? Ich bin Arzt ich helfe gern.", er grinste. "Okay, danke Phil...", sagte ich trotzdem sehr beschämt. Mir ging schon wieder etwas besser und ich musste heute zur Schule laufen. Als ich dort ankam wurde ich schon wieder dumm angemacht, weswegen wusste ich schon wieder gar nicht mehr. 

"Na Prinzessin, haste heut von deinem Brüderchen wieder den Arsch gepudert bekommen?", sagte ein Mitschüler von mir. Ich antwortete schon gar nicht mehr. Er nahm mich am Arm und zog mich um die Ecke. "Verpiss dich von dieser Schule wir brauchen dich hier nicht!", sagte er. "Du wirst schon sehen!", sagte er. 

Ich lief weg und zitterte. Ich rannte aufs Klo und bekam eine Panikattacke, sie dauerte schon ein paar Minuten, ich saß im Klo und kratzte meinen Arm auf bis er blutete. Ich weinte und kratzte und kratzte. Ich hatte einen Pulli an und zog meinen Ärmel runter. Es war sehr warm heute und ich schwitzte sehr. 

Wir hatten Sportunterricht und ich saß in der Prallen Sonne. Ich konnte meinen Pulli nicht ausziehen und musste warten bis die Stunde aus war. Irgendwann wurde mir sehr schlecht. Ich wurde komplett blass und übergab mich in den Busch, ich achtete drauf das mich keiner sah. Aber ich hatte es überschätzt, es hatte jemand gesehen und dann auch noch mein Sportlehrer. Er kam zu mir und sagte : "Fiona ? Alles in Ordnung ? Du bist so blass?", und ich sagte nur noch: "Mir gehts gut!",

-----------------------

Hey, heute kommt mal wieder ein neues Kapitel :) 

Hab ne wichtige Frage :) 

Was macht die aktuelle Situation mit euch ? 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt