Teil 47 - Ich wollte ihr halt nicht wiedersprechen

536 23 0
                                    

"Ich habs dir gesagt Oli....", sagte ich. "Komm erstmal rein und beruhig dich etwas bitte. Was war los ?", "Kannst du dir bitte mein Knie ansehen...?", sagte ich schon mit zitternder Stimme. "Natürlich setz dich mal...", sagte er. Er hatte seinen Notfallkoffer schon geholt, da er sich nicht sicher war wie es mir gleich gehen würde. 

"Oli mir wird schwindlig...", murmelte ich. Er rief einen RTW, da er mich nicht selbst in die Klinik fahren wollte, weil er sich nicht mehr auf den Verkehr hätte konzentrieren können. "So eine dumme Kuh aus der Schule hat mir gegen mein Knie getreten....", meinte ich sauer. "Phil hat es nicht interessiert Oli...", murmelte ich wieder. Ich war so traurig als ich das sagte. 

Der RTW kam nicht durch den Feierabendverkehr und brauchte dementsprechend noch etwas länger als sonst. Ich wurde blass. "Oli.... mir ist schlecht....", sagte ich zu ihm. "Fiona, du musst nur noch ein paar Minuten durchhalten... Wenn du magst kann ich dann mal mit Phil sprechen. Wie es aussieht musst du so oder so in der Klinik bleiben.", sagte Oli zu mir. Mir gings immer dreckiger und ich machte meine Augen zu. Bei Oli schrillten sofort die Alarmglocken. "Fiona mach deine Augen auf....", sagte er und klatschte mir gegen die Wangen. Ich riss sie auf und sah ihn relativ böse an. 

Nach ca. 10 Minuten kam  der RTW dann auch mal. Jacky und Franco stiegen aus. "Rettungsdienst!", rief Franco der in die Wohnung kam. Oli begrüßte sie herzlich, dann machte er eine Übergabe und die beiden versuchten mich auf die Trage zu bekommen. Als ich aufstehen sollte wurde mir so schlecht, dass ich gar nicht mehr gerade stehen konnte. Franco hatte schon viel arbeit mich zu stützen. "Leute ich brauch Schmerzmittel sofort...bitte....", ich jammerte Oli an. Da dieser aber nicht im Dienst war durfte er mir nichts geben. Sie forderten ein NEF nach. Nach 2 Minuten kam es mit Blaulicht auf den Hof gefahren und es stieg Phil aus. Ich hatte mich so geärgert dass er gekommen war, da er der letzte war den ich gerade sehen wollte. 

Er sah mich an wie ein Auto als ich im RTW lag mit aufgeschnittener Hose. "Ich brauch SOFORT Schmerzmittel...Phil mach hinne....", ich hatte solche kranken Schmerzen dass ich anfing Phil anzuschreien. Ich hatte das noch nie gemacht, nach Schmerzmitteln gefragt. Ich war eigentlich immer die Person die Schmerzmittel abgelehnt hatte. Phil ahnte dass es mehr war als ein blauer Fleck. "Phil... warum hast du vorhin deiner Freundin recht gegeben ? Das fand ich wirklich nicht korrekt von dir man...", fauchte ich ihn an. Oli der mit im RTW stand nahm mich an den Schultern und versuchte mich zu beruhigen. "Fiona, ich dachte sie hatte das gleiche gesehen wie ich.. man ich liebe sie. Ich wollte ihr halt nicht widersprechen... Kannst du mich wenigstens ein bisschen verstehen?!", fragte er mich. "Phil sie hasst mich!", keifte ich weiter. Phil entschied sich mir Beruhigungsmittel zu spritzen. Ich fand das gar nicht cool. 

Ich kam in der Klinik an, wurde untersucht und musste nun eine Schiene tragen über das ganze Bein und Krücken. 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt