Ich wollte diese Konversation nicht weiterführen. Es nervte mich total, dass Phil nur noch Augen für Amelie hatte. "Ich muss nicht ins Krankenhaus... bring mich einfach zu Oli", bat ich ihn. Er hatte nichts dagegen und brachte mich zu Oli, den er gerade aus dem Bett klingelte. "Fiona man... dachtest du wirklich ich hör nicht das du abgehauen bist?!", fragte er mich. "Es tut mir leid Oli....", sagte ich. Er nahm mich in den Arm und verabschiedete Phil in den Rest seiner Schicht.
Am nächsten Morgen musste ich wieder in die Schule. Mir war schlecht und Oli, bestand darauf mich in die Schule zu fahren. Davon war ich nicht wirklich begeistert. "Ich will nicht in die Schule Oli du weißt genau wie sehr mich das belastet.", motzte ich. "Jetzt reg dich mal nicht so auf Kind.", sagte er. Mir war nicht wohl bei der ganzen Sache. Ich hatte solche Angst was Daniel von mir denken sollte. Erst waren wir auf der Party und dann war ich wieder weg. Ich lief in die Klasse und setzte mich. "Hey Daniel, es tut mir so leid...", sagte ich. "Sag nichts... es ist alles in Ordnung.... Ich hab gesehen wer dir das LSD gegeben hat...", sagte er zu mir aber sehr leise. "Wie gehts dir ?", fragte er mich. "Naja... Mein Knie ist nicht wirklich besser geworden aber ich will dich jetzt auch nicht damit voll jammern.", er biss sich auf die Lippen und sah mich verliebt an. "Sag mal Fiona, hast du Lust mit mir auf ein Date zu gehen?", fragte mich Daniel. Ich war komplett perplex und meinte : "Ja gerne...", zögerlich, da ich noch in Erinnerung hatte wie es beim letzten mal abgelaufen war. Ich ging nach hause und hoffte, dass Amelie nicht da war. Phil war es aber. "Hey Phil...", murmelte ich leise, da ich Angst hatte, dass Amelie da wäre.
"Hey kleines, ist alles in Ordnung bei dir ?", fragte er mich. Ich sah ihn nur mit großen Augen an. Ich ließ meine Krücken fallen und nahm ihn in den Arm. Als ich seine Wärme spürte fing ich an zu weinen. Es überkam mich einfach auf einmal. "Ja Phil, es ist alles in Ordnung...", versuchte ich ihm zu versichern. Natürlich hatte er mir das nicht geglaubt. "Ich hab ein Date Phil...", erzählte ich ihm. "Aha, mit wem denn kleines?", fragte er misstrauisch. Er war nicht der größte Fan davon. "Mit dem Jungen, mit dem ich auf der Party war.", sagte ich und bereute es im gleichen Moment wieder. "Ja klar, wollt ihr zusammen LSD nehmen oder was ?!", fragte er mich sauer. "Alter Phil jetzt übertreib doch mal nicht so...", motzte ich. Ich dachte im Moment wirklich darüber nach Ihm die Wahrheit zu erzählen... aber ich konnte das nicht...
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...