Teil 21 - Kind was hast du gemacht?

1K 36 1
                                    

Ich wollte unbedingt Duschen. Das war aber gar nicht so einfach wegen meinem Schwindel. Das hatte ich noch weg geschwiegen, da ich keine Aufmerksamkeit mehr wollte. Das war echt genug die letzten Tage. Ein bisschen Schlecht war mir auch noch. Ich lief sehr unsicher aber das war mir egal, ich wollte wieder mal Zeit für mich. 

Ich lief ins Bad und schloss ab. Ich musste mich setzen da es schon reinhaute. "Scheisse", sagte ich laut und ich raffte mich wieder auf um in die Dusche zu stehen. Ich steig in die Dusche und nach circa 30 Sekunden klappte ich zusammen und schlug mein Kinn gegen den Badewannenrand. Es blutete wie sau und das tat meinem Schwindel nicht grad gut. Ich hielt mir ein Handtuch dran und versuchte alles sauber zu machen. In diesem Moment kam gerade Phil nach hause und rief nach mir. "Was ist Phil?", antwortete ich ihm. "Wo bist du?", fragte er ganz aufgeregt. Ich antwortete ihm, dass ich im Bad wäre und er klopfte an die Tür. "Ist alles in Ordnung kleine?", fragte er mich. 

"Komm bloß nicht rein...", sagte ich. Er wunderte sich und schaute durchs Schlüsselloch. "Warum klebt überall Blut? Was hast du angestellt?!", er wirkte sehr professionell, ich bekam fast schon Angst. "Nichts... Das ist Farbe...", sagte ich. Er wollte mir nicht so recht glauben. Was ein Wunder. Er verwarnte mich noch einmal die Wahrheit zu sagen. "Phil geh jetzt bitte...", sagte ich. Er dachte gar nicht dran zu gehen. "Wenn du es drauf anlegst können wir auch direkt zurück in die Klinik. Mir reichts jetzt!" sagte er böse. "Dann schaus dir halt an, es ist eh nur n Kratzer, schib jetzt keine Panik mir gehts gut!", maulte ich und nahm das Handtuch von meinem Kinn. 

"Kind was hast du gemacht? Das muss genäht werden... Du bist nicht mal 2 Stunden wieder da...", sagte Phil, nachdem er es kurz angeschaut hatte. "Phil... Ich geh nicht mit...", sagte ich. "Du bist so ein blöder Sturkopf!", sagte er mit gehobener Stimme. "Ich geb dir jetzt genau 2 Möglichkeiten. Entweder ich bring dich in die Klinik und wir sind in einer Stunde wieder zuhause oder ich ruf jetzt nen RTW und das ganze dauert bestimmt noch 3 Stunden. Du hast die Wahl.", sagte er. "Lass mich in Ruhe...Es hat doch schon aufgehört..", sagte ich.  Er nahm das Handy demonstrativ in die Hand und wählte den Notruf. "Phil du bist so nervig....", schrie ich ihn an. Ich verzog mich in mein Zimmer, aber Paul machte mir einen Strich durch die Rechnung. "Komm mit runter, der RTW kommt gleich", ich meckerte ihn an obwohl er gar nichts dafür konnte. 

----------------------------

Da sehen wir uns wieder :) 

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2021. Ich bin gespannt wo uns diese Reise noch so hin führt ! 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt