Teil 7- Kannst du mir helfen?

1.8K 50 2
                                    

schlug sie mir noch aufs Auge und die Nase. Der Schlag war so heftig, dass mein Auge direkt blau anlief. Meine Nase blutete wie sonst was und ich weinte nur noch. Ich legte mich ins Bett und wartete bis meine Mitbewohnerin schlief. Ich beschloss abzuhauen. Ich kletterte aus dem Fenster und landete sehr unsanft. Beim Öffnen des Fensters ging eine Alarmanlage an. Ich versuchte mich so schnell wie möglich vom Acker zu machen. Ich lief um mein Leben. 

Mit meiner kompletten Kraft lief zu dieser Rettungswache die in der Nähe war. Ich klingelte Sturm an der Tür und allmählich wurde mir sehr schwindlig. "Hallo....? Kannst du mir helfen?", schrie ich als ich zusammen sackte. Ich saß an die Wand gelehnt als die Tür auf ging. "Hallo wer bist du denn?", sagte dieser Doktor Dreier der zur Tür raus lief. "Ich bin Fiona, ich brauch ganz dringend Hilfe.", "Kannst du aufstehen Fiona?", fragte mich der Arzt. "Mmh ich weiß nicht, mir ist sehr schwindlig.", sagte ich. Er rief nach einem Flo und einem Franco, aber wer das war - keine Ahnung. Die beiden Jungs kamen angerannt und hatten eine Trage dabei. "Was ist denn passiert? Ich bin übrigens der Oli.", sagte er. "Heute morgen hat mich mein Vater verprügelt und dann seid ihr gekommen habt mich in die Klinik gebracht, dann musste ich in ein Heim, hab nichts zu essen bekommen, dann hat mich die Heimleitung an den Haaren aus dem Büro gezogen und ich wurde verprügelt. Mir ist unglaublich schlecht...", erzählte ich. Oli erinnerte sich an den morgentlichen Einsatz. "Ach Gottchen, aber ich kann nicht wirklich glauben, dass die Heimleitung sowas machen würde....", sagte Franco. Wir waren gerade im Rettungswagen als eine Fahndung reinkam und die genau auf mich passte. Oli verdrehte seine Augen und sagte : "Du bist nicht wirklich vom Heim abgehauen oder?", ich machte meine Augen zu um der Frage auszuweichen, es klappte aber leider nicht. Oli setzte mir einen Schmerzreiz  und erweckte mich so. "Ich hab dich was gefragt...", sagte er nochmal mit nachdruck. "Ja.. ich musste da raus... Aber ich muss doch eh erstmal ins Krankenhaus oder?!", fragte ich nochmal ängstlich. "Ins Krankenhaus musst du erstmal nicht...", sagte Oli. "Kann ich schnell auf Toilette?", fragte ich und er sagte ja. Ich stand auf und lief aus dem Rettungswagen raus, nahm Anlauf und rannte volle Kanne gegen die Glastür. Meine Nase war nun komplett hin und bewusstlos war ich auch. "Die ist ja gerissen....", sagte Flo zu Oli. Er lief zu mir und rief mir übers Brustbein.

"Aua...", sagte ich und Oli schaute mich sehr böse an. 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt