Ich begrüßte die beiden. Oli sah mich skeptisch an. "Fiona, gehts dir gut ?", fragte er mich besorgt. "Ja Oli... mir gehts gut!", sagte ich fröhlich. Ich ging schon mal voraus und Oli nahm Daniel nochmal zur Seite. "Sportsfreund.... Pass gut auf dich und sie auf okay? Wenn was ist.. Ich arbeite heute Nacht... Ruf mich dann bitte an.... Viel Spaß...", er drückte ihn. Daniel umarmte ihn.
Wir gingen los. "Ich freu mich so Schatz!", sagte ich zu Ihm. Er sagte nur "Aber sei bitte vorsichtig okay?", ich verdrehte die Augen... "Ich wusste gar nicht, dass ich einen Aufpasser dabei haben muss...", sagte ich dazu. "Das hab ich doch gar nicht so gemeint..", sagte er darauf. Wir kamen an und mir wurde direkt einen Drink in die Hand gedrückt. Ich trank ihn sofort aus und lief rein. "Schatz..Auf leeren Magen...", ermahnte er mich.
Nach einer Stunde hatte ich schon 3 Wodka O und war komplett betrunken. Mir war echt übel aber ich zeigte es meinem Freund nicht. Wir küssten uns sehr lange und ich beschloss mir noch ein paar Shots zu gönnen. Er kam mir hinterher und sagte mir ich solle aufhören zu trinken. "Ich bin alt genug ...", maulte ich ihn an. "Schatz bitte...", sagte er wieder. "Lass mich in Ruhe man..." motzte ich ihn an und verschwand in die Dunkelheit. Er lief mir hinterher und sagte : "Jetzt bleib stehen man.. Das ist kein Grund abzuhauen... Du bist Hacke Dicht!", meine Antwort darauf war nur : "Lass mich jetzt in Ruhe und geh... Wir sehen uns morgen!", schrie ich. Ich lief auf meinen Krücken so schnell wie möglich weg. Daniel drehte um und ging wieder rein.
Ich hatte Angst. Große Angst, dass er mich verlassen würde. Daniel machte sich riesen Vorwürfe, dass er mich gehen hat lassen. Ich lief weiter Richtung Wald und zu einem Felsen. Als ich nach 10 Minuten nicht wieder kam, rief Daniel seinen Dad an. "Hey Sportsfreund...Was ist passiert?!", fragte Oli, da er ihm angeboten hatte anzurufen wenn was wäre. "Dad... Fiona und ich haben uns gestritten und sie ist abgehauen... Ich bin schuld wenn ihr was passiert....", er fing fast an zu weinen. "Jetzt beruhig dich Sportsfreund...Wo ist sie denn hingegangen?", "Sie ist in den Wald gegangen... und hier in der Nähe ist ein Felsen... Papa sie ist hacke...", berichtete er seinem Dad.
Als ich auf dem Felsen stand, wurde mir schlecht und schwindlig. Daraus resultierte ein Schwanken das dafür gesorgt hatte, dass ich diesen herunterfiel und meinen Kopf anschlug.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...