Teil 50 - Er war fassungslos was er hören musste

575 26 0
                                    

Mir war selbst klar, dass Phil mich eh nicht gehen lassen würde. "Hey Phil... Darf ich heute Abend weg gehen ?", fragte ich ihn. Amelie war auch da. "Fiona... Was ist mit deinem Knie... Damit du dir noch mehr weh tust ?! Ne ich bin da kein Fan von....", meinte er. Aber Amelie fiel ihm ins Wort : "Natürlich kannst du gehen ! Dann haben wir einen freien Abend ! Du bist um 1 Uhr zuhause", sagte sie. Wenn ich gewusst hätte was sie im Schilde führt wär ich freiwillig zuhause geblieben.  

Es wurde Abend und ich machte mich fresh. Ich zog mir ein Kleid an und ich traf mich dann mit Daniel. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl aber das verflog als ich ihn sah. "Hey Daniel" sagte ich mit einem grinsen. Er begrüßte mich mit einem Kuss und nahm meine Hand. Wir gingen zur Party. 

Ich war echt begeistert von Daniel und fühlte mich wohl. Ich dachte natürlich nicht dran, dass ich Schmerzmittel genommen hatte und trank auch sehr viel Alkohol. Irgendwann war ich komplett betrunken und nahm mein Knie gar nicht mehr wahr. Irgendwann gab mir ein Mädchen aus meiner Klasse eine kleine Tablette und ich schluckte sie. Sie haute mich komplett um. Ich kotze und war komplett durch. Ich war fast eine Stunde am kotzen bis Daniel mich gefunden hatte und einen RTW gerufen hatte. 

Ich bekam schon gar nicht mehr wirklich mit was passierte aber es war noch nicht einmal 0 Uhr. Ich kannte die beiden Rettungssanitäter nicht und ich bekam auch nicht wirklich mit was genau abging. Ich war komplett drauf und betrunken. Sie brachten mich in die Klinik am Südring, aber komischerweise hatte keiner Dienst den ich kannte. Ich döste irgendwann weg. Phil hatte am Morgen Dienst auf meiner Station und war bei der Übergabe fassungslos was er hören musste. 

Ich schlief noch in aller seelen ruhe und auf einmal ging das große Licht an und ich wurde unsanft aus dem Schlaf gerissen. "Ich hab deine Akte gelesen. Alkohol und Drogen?! Warum Fiona ?", fragte mich mein Bruder. "Ich hab nicht viel getrunken wirklich....", murmelte ich. Seine Antwort darauf war nur : "Das sagen alle wenn sie hier her kommen. Aber was ist mit den Drogen?!", hakte er nach. "Was für Drogen?!", fragte ich ihn. "Ich hab keine genommen... Wirklich Phil für wie dumm hältst du mich man...", sagte ich schockiert. An meiner Reaktion hatte er gemerkt, dass ich nichts davon wusste. "Fiona ! Auf was für einer Party warst du denn und vor allem mit wem? Man... hätte ich das gewusst dann wärst du nicht gegangen... und wie gehts deinem Knie ?", fragte er mich. 

"Meinem Knie gehts gut man....", keifte ich ihn sofort an. Er wusste natürlich, dass es gelogen war und sagte nur : "Okay, dann steh auf und lauf mal zu mir.", ich sah ihn sauer an aber ich tat es. Ich stand auf und lief unter den krassesten Schmerzen die ich je hatte zu ihm. In der hälfte des Weges fiel ich um, da sich unter den krassen Schmerzen alles zusammenzog. 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt