Mir war schwindlig. Wie immer nach dem Sex, ich kannte das auch nicht anders musste ich zugeben. Vielleicht lag es auch daran, dass er mir gegen die Nase geschlagen hat. Ich fand es langsam nicht mehr lustig.
Ich legte mich wieder aufs Sofa und machte meine Augen zu. Ich konnte nicht wirklich einschätzen ob ich geschlafen hatte oder ob ich bewusstlos geworden war. Ich wollte auf jeden Fall vermeiden, dass Daniel ärger bekam, da ich ihn wirklich liebte. Das Blut floss immer weiter und langsam machte es sich bemerkbar.
Oli lief in den Raum. "Alter du hast sie doch nicht mehr alle!", sagte er sauer. "Du haust aus dem Krankenhaus ab und siehst schlimmer aus als vorher...", hing er noch mit hinten dran. "Jaja... lass mich....", murmelte ich während ich meine Augen zukniff. "Mach deine Augen auf.. Ich warn dich..", sagte er sauer. Gut ich konnte ihn verstehen, ausm Krankenhaus abhauen ist jetzt nicht das erwachsenste was man machen kann...
Ich sah ihn an und bekam Tränen in die Augen. "Es tut mir so leid Oli...", jammerte ich. "Es ist okay Fiona... Das wird alles irgendwie...", sagte er feinfühlig. "Ich muss auf Toilette Oli....", sagte ich und lief los. Im Klo ließ ich mich an der Wand herunterrutschen und ich sah auf meine Rasierklinge die ich immer dabei hatte. Ich hatte es zwar schon so lang geschafft es ohne auszuhalten aber ich konnte nicht mehr.
Ich nahm die Klinge und setzte sie an, ich musste diesen Elenden Druck endlich von mir ablassen. Ich zog bestimmt 8 mal über meinen Arm und das auch relativ tief. Ich holte ein Handtuch und band es mir um den Arm. Die Klinge versteckte ich wieder in meinem Schuh. "Oli... kannst du mal bitte kommen, ich hab Scheiße gebaut..", schrie ich.
Oli wunderte sich warum ich jetzt schrie. "Fiona, was ist passiert?", fragte er schockiert. "Darf ich es mir ansehen?", fragte er. Ich ließ das Handtuch ab und er zog die Luft scharf ein. "Darüber reden wir später...", sagte er noch. Oh man was hatte ich nur getan. Phil wusste davon nichts, ich wollte ihn damit nicht belasten, er hatte als Notarzt und Assistenzarzt schon so viel zu tun und ich konnte ihn nicht noch mehr stressen. Oli fuhr mit mir in die Klinik am Südring und ging mit mir in sein Büro. "Leg dich hin", sagte er und deutete auf die Krankenliege die bei ihm stand.
Ich tat wie er mir gesagt hatte und legte mich dort hin. "Fiona, ich näh dir jetzt die Schnitte und Währenddessen wirst du mir erzählen warum...", sagte Oli. "Also... ich fühl mich schuldig... Ich glaub ich bin daran Schuld das Phil mich nicht mehr leiden kann und unser Vater so ist wie er ist und unser Onkel keine Schuld trifft. Ich konnte nicht damit leben, dass ich Phils Leben zerstört hab Oli...", sagte ich komplett traurig und entrüstet.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...