Teil 46 - Phil komm erstmal wieder klar

557 32 0
                                    

Die nächste Stunde fing an. Sportunterricht. Wir mussten uns in einer Umkleidekabine umziehen. Diese Situation machte mir sehr Angst. Es war die letzte Stunde und ich hoffte sie ging sehr schnell vorbei. Ich zog mich an und wir gingen in die Sporthalle. Heute war Fußball dran. Ich konnte das bei aller liebe nicht. Ich war die schlechteste Person im Fußball die es gab. Wir mussten Teams machen und zum Glück waren die Mädchen die mich hassten nicht in meinem Team. 

Es ging los und ich stand nur hilflos im Tor und wusste gar nicht so richtig was ich machen sollte. Auf einmal kam der schwere Lederfussball auf mein Gesicht zugeflogen und haute mich um. Ich schmeckte auf einmal Blut und mein Auge wurde dick. "Alter das war Absicht du dumme Kuh!", schrie ich einmal quer durch die Halle. "Wie hast du mich gerade genannt ?!", fragte sie als sie auf mich zugelaufen kam. "Du hast schon richtig gehört", sagte ich. "Was soll der Scheiß ?!", fragte ich sie. Sie spuckte mich an und dann trat sie gegen mein Knie dass ich umkippte. Mir wurde kurz Schwarz vor Augen und mein Knie lief auch blau an. "Gehts noch ?!", fragte ich sie. "Willst du noch mehr ?" fragte sie mich. Ich stand auf und lief aus der Sporthalle heraus. Der Lehrer kam mir hinterher und checkte ob es mir gut ging. Ich konnte ihm glaubhaft versichern, dass wir keinen RTW brauchten da mein Bruder Arzt war. Er ließ mich nach Hause gehen. 

Nach einer Dreiviertelstunde kam ich zuhause an. Ich hatte sehr große Schmerzen. Ich lief Schnurstracks ins Wohnzimmer und legte mich aufs Sofa. Ich lag da und schlief vor lauter Schmerzen ein. Das war mir noch nie passiert. Phil bemerkte mich erst gar nicht. Gerade als ich mir Eis holen wollte für mein Knie lief ich Phil und Amelie in die Arme. 

"Was zum Geier ist denn mit dir passiert?!", fragte mich Phil der sich riesige Sorgen machte. "Naja... nichts... kleiner Sportunfall nichts besonderes Phil...", sagte ich. "Ich glaub dir das aber nicht so recht....", sagte er. "Komm mal mit..", er zog mich ins Behandlungszimmer und sah sich mein Knie an. "Tut das sehr weh ?", fragte er. "Nein Phil weißt du es tut nicht weh wenn dir jemand gegen dein Knie tritt...", schnauzte ich ihn an. "Ja beruhig dich doch... Wir fahren besser in die Klinik... Ich kann nicht sagen ob das Band durch ist...", sagte er. "Ach Phil ich glaub das ist nur blau und da reicht ein Kühlakku", sagte Amelie auf einmal. Ich warf ihr einen bitterbösen Blick zu und sie grinste mich dreckig an. "Du hast wohl recht Amelie....", sagte Phil und mir klappte die Kinnlade runter. Ich war stinksauer. "Phil ich schlafe heute bei Oli.... Komm erstmal wieder klar man!", sagte ich stinksauer und Amelie winkte mir und lachte sich einen ins Fäustchen. 

Ich kämpfte mich zu Olis Haus und hatte unfassbare Schmerzen. Ich wusste er hatte heute keinen Dienst, ein bisschen Schlechtes Gewissen hatte ich. Ich klingelte.   

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt