Irgendwie drehte sich alles. Phil lief direkt in sein Untersuchungszimmer und holte Medikamente dagegen. "Es sollte bald besser werden.", sagte er zu mir. Paul war die ganze Zeit bei mir und redete mit mir, was jetzt alles passieren würde und so. Ich schlief ein.
Ein paar Tage später, alles hatte sich normalisiert, ich war zwar manchmal noch etwas wackelig auf den Beinen, aber das war ok. Phil war auch fein damit.
Es war Morgens und ich stand auf, ich schlief auf dem Sofa im Gästezimmer, da ich keine Umstände machen wollte. Ich war sehr blass aber ich versuchte , dass Phil das nicht mitbekam. Ich ging ins Bad und schminkte mich, damit es nicht so krass auffiel. Ich lief ganz langsam die Treppen wieder herunter in die Küche. "Hey... guten Morgen...", sagte ich leise.
"Hey, ist alles in Ordnung mit dir?!", fragte Phil mich alarmiert. "Ja... klar...", sagte ich. Da er ja Arzt ist glaubte er mir das nicht wirklich. "Bist du dir sicher?", hakte er nach. Ich wollte aufstehen, aber schwankte gefährlich und ging zu Boden. "Mensch, ich hab dich grade gefragt ob was los ist....", sagte er und half mir auf. "Es ist nichts, es ist doch normal, dass man kurz nach dem Aufstehen noch ein bisschen unsicher auf den Beinen ist... Jetzt mach kein Drama...", maulte ich rum. "Du bist unmöglich... Hast du dir weh getan?", fragte er mich, ich schüttelte den Kopf. "Falls dir später noch was weh tun sollte, dann meld dich... Übrigens, ich hab dich an einer neuen Schule angemeldet, die ist nicht weit von der Rettungswache und der Klinik am Südring, wo ich arbeite, also falls was sein sollte, kannst du zu mir kommen. Hier ist meine Notfall Nummer aber ruf nur an wenn es wirklich ein Notfall ist okay?", sagte mein Bruder zu mir. Diese Informationen musste ich erstmal irgendwie verarbeiten. "Wie neue Schule... Aber... das kannst du doch nicht machen....", sagte ich sehr verunsichert zu ihm. "Ich hab mich über deine Noten erkundigt, in der neuen Schule können sie besser auf dich eingehen..", sagte er. "Wie... ich hab dann gar keine Freunde mehr.... Phil das ist mega blöd...", sagte ich desweiteren. "Ich will nur das beste für dich kleine, du sollst das bekommen was ich nie hatte...", versprach er mir.
Am nächsten Tag war es soweit, ich musste in die Schule, die neue Schule. Ich stand auf und konnte die halbe Nacht nicht schlafen, da ich solche Angst hatte. Ich kam wieder in die Küche und dort wartete Phil schon auf mich. "Phil... ich will nicht...", beichtete ich ihm. "Ich glaub mir gehts auch nicht gut....", sagte ich noch hinterher in der Hoffnung, dass er mich zuhause lässt.
"Komm schon, dass ist nur die Aufregung mach dir nichts draus das wird wieder vorbeigehen. Wie gesagt du hast meine Notfallnummer und du läufst 10 Minuten zur Rettungswache, es wird schon.", versuchte er mich aufzumuntern. Ich war wirklich nicht scharf darauf da hin zu gehen. Wir stiegen ins Auto und er fuhr mich da hin. Er drückte mich und dann ging ich rein.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...