Oli nahm mich mit in seinen RTW, ich war noch immer im Schock.
Als ich auf der Trage lag und Marcel ansah kam mir ein Gedanke, den ich nicht länger für mich behalten konnte. Es musste Amelie gewesen sein, zumindest hatte sie etwas damit zutun. "Oli... Amelie war das... Sie hat den RTW gerammt..", sagte ich sauer. "Kleines... wie kommst du denn schon wieder darauf ? Woher sollte Amelie wissen, dass du in genau diesem RTW liegst ? und außerdem war Phil da mit drin, dass wär doch total dumm..", sagte Oli, der nicht ganz verstand wie ich auf die Annahme kam. "Oli ich meins wirklich Ernst... Es macht doch alles Sinn...", ich sprach zunehmend lauter weil ich wirklich wütend wurde.
Oli intervenierte sofort und spritzte mir ein Beruhigungsmittel und ein starkes Schmerzmittel. Mittlerweile hatte ich zwar hin und wieder was gegessen, aber nicht genug. Phil hatte sich schließlich noch nicht von diesem Biest getrennt. Oli ging davon aus, dass ich es schon wieder vergessen hatte, so einfach war das aber nicht. "Fiona, ich muss mal deinen Blutzucker messen.", sagte Oli zu mir und ich warf ihm einen bösen Blick zu. "Ne...musst du nicht..", sagte ich sauer. "Er wird doch normal sein... oder?", fragte er mich. "Ja klar....", murmelte ich zu ihm.
Er wunderte sich wirklich als er meinen Blutzucker sah. "Fiona... Warum ist der so niedrig?", das hatte sich tatsächlich nicht mehr entspannt angehört. "Keine Ahnung, das kann ja auch vom Schock kommen...", sagte ich bockig. "Sei doch ehrlich, du hast immer noch diesen Dummen Hungerstreik?", fragte mich Oli, der jetzt endlich wissen wollte was los war. "Ich habs dir schon mal erzählt Oli...", sagte ich sauer. "Ist das jetzt immernoch wegen Amelie ?! Das ist bitte jetzt ein Witz...", sagte Oli zu mir. "Das ist kein Witz...", sagte ich. Jetzt wurde er sauer. "Kind... Du kannst doch nicht im Ernst meinen, dass es richtig ist was du tust... Du bist in der Wachstumsphase!, Deine Knochen und dein Körper brauchen Nahrung!!! Also langsam glaub ich wirklich du willst es nicht verstehen!, ich hab die Faxen dicke! Du wirst ab jetzt künstlich ernährt ob du da drauf Lust hast oder nicht!", sagte er. "Du kannst das nicht einfach machen!", schrie ich ihn an. "Oh doch Fiona ! Du wirst sehen wie ich das kann!", sagte er.
"Lass mich gehen!", schrie ich ihn jetzt an. Das hatte ich noch nie gemacht, aber ich hatte auch noch nie so eine große Panik in seiner Gegenwart. Wir waren noch nicht gefahren und ich versuchte aufzustehen. Oli fand das gar nicht witzig. Er rief nach Paul und dieser kam auch schnell zu uns. Man hörte mein Geschrei natürlich über die ganze Einsatzstelle und Phil wunderte sich auch schon warum ich so schrie. "Alex was ist da los ?!", fragte Phil besorgt. "Phil bleib bitte sitzen...", sagte Alex und machte die Tür des RTW's zu.
"Lass mich einfach in Ruhe !", schrie ich mit voller Kraft. Paul kam zu mir und fragte was denn los sei :"Kann dir doch scheiss egal sein! Verschwinde!", schrie ich weiter. Paul sah mich nur entsetzt an.
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...