Er beschloss mich auf die Unsanfte Weise zu erwecken. Er rieb mir übers Brustbein. Ich riss meine Augen förmlich auf und kniff sie direkt wieder zu. "Mach deine Augen auf!", sagte Phil sauer. Ich konnte grade seine Stimme gar nicht wirklich zuordnen. Sie legten mir einen Stifnek an und verlagerten mich auf die Trage. Auf dem Weg nach draußen versuchte Phil mich zu fragen was denn in mich gefahren sei. "Alter, was war das denn grade? Spinnst du?", fauchte er mich an. Ich hatte so unfassbare Kopfschmerzen, dass ich ihm gar nicht antworten wollte. "Er hat angefangen...", sagte ich abgehackt. Ich hatte ja ordentlich kassiert.
Er legte mir einen Zugang und gab mir was gegen die Schmerzen. "Es waren immer die anderen... Man löst sowas nicht mit Gewalt man. Ich dachte durch unsere Eltern hättest du gelernt wie schlimm sowas ist...", er machte mich rund. Ich wartete bis meine Schmerzmittel wirkten und dann fing ich an. "Das war jetzt grade nicht dein Verschissener Ernst oder?!, du hast dich verpisst und mich alleine gelassen mit den!, DU hättest die Polizei rufen können aber nein, der feine Herr geht lieber studieren und lässt seine kleine Schwester jeden Tag verschlagen und sexuell missbrauchen. JA ich hab dir das noch nie erzählt aber Papa hat das gemacht! ca. 2 mal die Woche! und seit Mama weg war sogar noch öfter!, du hast dein bestes Leben gelebt! Mich in dieser Hölle gelassen!, ich will sofort das Oli hier rein kommt! Ich bin so sauer auf dich verdammt nochmal", ich schrie ihn an so laut ich konnte. Es hörten alle Sannis die um uns herumstanden. Oli kam zufällig um die Ecke und sagte : "Phil, kannst du nach dem Jungen schauen? Ich kümmer mich hier drum ja? Ich glaube gerade ist es wohl besser so. Sonst schaukelt sich das nur hoch...", Phil bedankte sich bei ihm und machte die Fliege.
"Hey Fiona, wir kennen uns ja schon. Aber du solltest nicht so rumschreien... Das tut deinem Kopfweh nichts gutes...", sagte Oli zu mir. Der kleine Italiener musste sich gerade auch die Tränen verdrücken, aber es war schon okay. Ich war gerade so ausgerastet wie schon lange nicht mehr. Es hatte mich so abgefuckt, dass gerade Phil so etwas sagte. Meine Güte ich hatte schon so viel in meinem Leben erlebt er hatte doch gar keine Ahnung was da genau abging. Oli begleitete mich in die Klinik. Es gab während der Fahrt leichte Komplikationen da ich 3 mal Kotzen musste, weil die Gehirnerschütterung so reinhaute. Gegen Ende der Fahrt fiel ich fast wieder in Ohnmacht weil mir so Schwindlig war. Meine Augen waren langsam am zu fallen. "Fiona... Lass deine Augen offen!", ermahnte mich Oli. Er leuchtete mir in die Augen und stellte fest, dass meine Pupillen gleich waren, also eigentlich keinen Grund zur übertriebenen Eile. "Mir ist so schwindlig..", sagte ich und dann fielen meine Augen zu. "Augen auf!", hörte ich wieder, aber es war sehr weit weg. Er versuchte mich zu wecken, was ihm wirklich nicht leicht viel. Sie brachten mich in die Klinik und ich hatte noch leichten Schwindel, wollte aber nichts dazu sagen, damit ich wieder nach hause konnte.
--------------------------------------------------------
Hey, ich weiß nicht ob dieses Jahr noch ein Kapitel kommt. Ich wollte mich bedanken. Danke für jeden einzelnen Vote, Read und Kommentar, es bedeutet mir sehr viel zu sehen, dass ich euch zum lesen animieren kann.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Wir sehen uns wieder !
DU LIEST GERADE
Der "neue" Bruder / ASDS FF
FanfictionDie 15 Jährige Fiona lebt bei ihren gewalttätigen Eltern. Anfangs schafft sie es noch zu verstecken bis der Vater komplett ausrastet und sie verprügelt. In dieser Story kommen Gewalt, Drogen, Sexuelle Handlungen und psychische Erkrankungen vor. Wenn...