Teil 57 - Als er weg war heulte ich

541 25 0
                                    

Also lag ich mal wieder im RTW. Mir war echt schlecht. "Oli... Ruf ja nicht Phil an bitte....", sagte ich ängstlich. Er hatte das natürlich gemerkt. "Wovor hast du Angst?", meinte Oli zu mir. "Ich hab Phil versprochen das diesmal nichts passiert...", sagte ich und brach in Tränen aus. Oli setzte sich neben mich und sagte : "Diesmal konntest du ja nichts dafür... und so wie es aussieht kannst du auch pünktlich zuhause sein...Von mir erfährt er jedenfalls nichts..", sagte Oli und lächelte. Er nahm mich und Daniel mit in die Klinik am Südring, mir wurde ein Zugang gelegt und ich konnte wieder heim. 

Daniel sagte nur : "Es tut mir so leid... Ich wollte das nicht, ich kann es verstehen, dass du nichts mehr mit mir zutun haben willst...", Ich sah ihn an und küsste ihn nur. "Ich liebe dich...", ich hatte extra darauf geachtet, dass Oli nicht mehr in der nähe war. "Kannst du mir nen Gefallen tun..?", fragte ich Daniel. Er nickte. "Kannst du bitte deinem Dad nicht sagen, dass wir zusammen sind ?", Er nickte wieder. "Bitte... ich mags ihm ehrlich gesagt nicht so unter die Nase reiben...", sagte ich.  "Ich will es Phil auch nicht sagen erstmal...", sagte ich. Er war verständnisvoll. Ich küsste ihn nochmal und er erwiederte sehr lange. Nachdem wir uns trennen konnten, brachte mich Daniel nach hause. Er klingelte und Amelie öffnete die Tür. "Was willst du denn hier ?!", fauchte sie mich an. "Ja dir auch einen guten Abend Amelie, kannst du mich jetzt durchlassen?", sie wartete bis Daniel vermeidlich weg war und stellte mir ein Bein und trat mir gegen das Knie, dass ich hinflog, sie nahm meine Krücken wieder weg und schrie dann : "Schatz! Fiona ist gefallen... Ich kann sie nicht hochheben.", Phil kam angelaufen und motzte mich an. "Wo sind deine blöden Krücken? Du brauchst dich nicht wundern, dass du immer hinfällst bei der Stufe hier!", er war sauer. Ich bekam Tränen in die Augen und sagte nur kleinlaut : "Es tut mir leid Phil...", er sagte: "Das kannst du dir sparen man...", er half mir auf und brachte mich in mein Zimmer. 

Als er weg war heulte ich. Ich bekam eine Nachricht von Daniel. "Hey, wie gehts dir ? Tut es arg weh?", ich wusste erst nicht wovon er redet aber dann fiel mir ein, dass er noch am Tor stand. "Nein... geht schon Engel... Das ist normal hier... Sie tut immer so als ob ich fallen würde und ich bin dann das Opfer...", schrieb ich ihm. Ich ließ mich an der Wand herunterrutschen und blieb erstmal so sitzen. Ich weinte sehr laut.

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt