Teil 59 - Schluss jetzt !

520 19 0
                                    

"Ich meins Ernst Oli...", sagte ich nochmal mit Nachdruck. Er drehte sich um und sagte : "Wenn irgendwas ist, wenn du wieder Schmerzen bekommst dann sag bitte Bescheid...", ich sagte nur : "Danke dir Oli. Dich interessiert es wenigstens ob ich Schmerzen hab oder nicht..", Oli sah mich nur an und ging dann runter. Irgendwann schlief ich dann ein, Daniel hielt meine Hand die ganze Nacht über. 

Am nächsten Morgen rief mich Phil an. "Wo zum Teufel bist du ?!", sagte er sauer. "Ich hab dir gesagt, ich schlafe bei Oli...", sagte ich mindestens genauso sauer. "Du hast Schule....", sagte er noch. "Ich weiß und jetzt geh zu deiner Amelie man.... Die scheint dir ja eh wichtiger zu sein als ich.", dann legte ich auf. Phil stand der Mund offen. 

Daniel war schon los gegangen, da er einen Termin hatte. Ich wischte meine Tränen weg und versuchte die Treppe herunter zu laufen. Ich übersah die letzte Stufe und stolperte sie herunter. "Ach Fuck", schrie ich vor Schmerz. Oli kam angelaufen. Meine Laune war eh nicht die beste. "Warum hast du geweint?", fragte er mich. "Phil hat mich mal wieder angestresst....", sagte ich. "Hast du dir wehgetan?", kam noch hinterher. "Ne...denke nicht...", sagte ich zögerlich, ich hatte echt keine Lust auf Aufmerksamkeit heute. Also ging ich in die Schule. Ich hatte heute kein gutes Gefühl aber was sollte schon passieren. Ich kam kurz vor Unterrichtsbeginn an und lief ins Klassenzimmer. 

Daniel saß schon da und lächelte mich an. Ich kam mit den Krücken schon nicht so gut durch den engen Gang und dann war auch noch der Typ mit dem ich mich schon einmal angelegt hatte. Als ich mich auf die Krücke stütze kickte er dagegen, dass ich umfiel. Ich drückte Daniel meine Krücken in die Hand und ging auf ihn los. Ich schrie ihn an was das denn sollte und verpasste ihm eins ins Gesicht. Natürlich ließ er sich das nicht gefallen und schlug direkt in mein Gesicht zurück. Ich ließ das nicht auf mir sitzen und schlug direkt nochmal zu. Daniel wollte dann dazwischen gehen, aber ich schob ihn aus dem Weg. Der Typ nahm meinen Kopf und schlug ihn gegen den Tisch. Ich blutete schon aus der Nase und hatte nen Cut an der Stirn aber ich konnte nicht schon wieder nachgeben. Der Lehrer kam in den Raum als der Typ mir wieder eine verpasste und ich dann zu Boden ging. "Schluss jetzt!", rief er. Er nahm den Typ an den Arm und zog ihn aus dem Raum. 

Der "neue" Bruder / ASDS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt